⚠️Hier ist eine kleine trigger warning! In den nächsten paar Kapiteln wird es um SV und Suizid gehen, wenn euch diese Themen triggern tut es mir leid und ich werde versuchen so wenig wie möglich ins Detail zu gehen. ⚠️
。~Luna PoV~。
Ich stieg schnell von Shuji ab, da ich mir nicht sicher war ob ich ihm gerade weh tat oder ihn, naja wie soll ich sagen, 'Reizte'. Irgendwie war es mir dann doch unangenehm und ich schaute zur Seite. {Wie peinlich...} ich konnte nicht mal einen ganzen Satz zuende bringen in gedanken, da riss er schon meinen Arm an sich um zu schauen ob ich mich verletzt hatte. Ich versuchte ihn aufzuhalten in dem ich ihn anschrie, doch er reagierte nicht mehr darauf.
Aus seinem Besorgten und etwas schuldigem Blick wurde ein total erschrockenes. Er ließ meinen Arm los und seine Augen weiteten sich um ein viel faches, genauso wie meine.
{N-nein... Du solltest das nicht sehen...} meine Gedanken, sie spielten total verrückt. Was würde er jetzt von mir denken? {Würde er mich verurteilen? Würde er mich verspötten? O-oder es vielleicht akzeptieren..? Nein! Das ist unmöglich.. Niemals würde er das akzeptieren...}
Mein Körper fiehl wie in eine art starre. Ich konnte nichts machen, weder meine Arme weg ziehen, noch die Ärmel runterziehen. Nein, ich konnte nicht einmal weg sehen. Unsere beiden Blicke lagen nun auf meinem Arm. Auf meinem Arm der von oben bis unten übersäät von Narben war.
。~Hanma PoV~。
Ich sah auf ihren Arm und was ich sah schockierte mich. Ich konnte nicht glauben was ich dort sah. Ich wusste nicht wieso sie so etwas hatte, weder wieso sie so etwas tun sollte, noch was ich in dem Moment machen sollte. Doch was ich wusste, war dass ich auf jeden Fall für sie da sein muss.
Ich sah mir ein paar der Narben genauer an und dabei merkte ich das einige von diesen schon seit einigen Jahren dort sein müssen, andere wiederum so aussahen als wären sie vor ein paar Tagen erst entstanden.
Ich brauchte erstmal einen Moment um mich überhaupt zu sammeln, denn ich hätte mit vielen, aber nicht damit gerechnet. Ich atmete einmal tief ein und nahm mir dann sanft ihren Arm, wärend ich versuchte so wenig der frischeren Narben zu treffen, und zog ihren Ärmel wieder zurück. Direkt danach schloß ich sie wieder in eine Umarmung, ich wollte ihr zeigen das ich für sie da bin, dass sie immer auf mich zählen kann und das ich sie niemals wieder alleine lassen werde.
Ich war überfordert und wusste nicht wie ich mit meinen Gefühlen um gehen soll, weshalb mir ein paar Tränen entflohen.
"Luna, ich werde dich immer beschützen, egal was passiert. Ich verspreche dir ich werde ab jetzt immer an deiner Seite sein, egal was passiert!!", ich musste eine kurze Pause einlegen da ich meine Worte sammeln musste.
"I-ich... Ich hab mi-" "Danke Shuji..." winselte sie leise und vergrub ihren Kopf wieder in meiner Halsbeuge und fing leise an mit weinen. Hätte sie ihren Kopf nicht an meinem Hals, würde ich die Tränen nicht auf meiner Haut spüren, dann wüsste man garnicht das sie überhaupt weint. Sie gab kein einziges Geräusch von sich, ihre Atmung war genauso schnell wie davor und auch ihre Ausstrahlung hatte sich kein Stück verändert.Ich hiel sie einfach nur fester in meinem Arm. Ich wollte sie nicht los lassen, niemals doch erst recht nicht jetzt, in so einer Situation. Genau jetzt wo sie mich mehr braucht als sonst. {Wer hat dieses arme kleine Ding nur so kaputt gemacht...?}
______________________________________________
Heyy! Dieses mal ein wenig trauriger. Ich hoffe das ist nicht zu schlimm oder zu triggernd, falls doch sagt mir bitte bescheid und ich werde dieses und die folgenden Kapitel überarbeiten.
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfic"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...