。~Hanma PoV~。
Wir blieben eine weile in der Position, bis sie sich wueder komplett beruhigt hatte. Ich wollte sie einfach nicht los lassen, egal was passiert wäre. Mir ist bewusst geworden das meine Gefühle für sie noch stärker waren als ich dachte, weshalb ich sie umso mehr beschützen werde.
Mit der Zeit versuchte sie sich vorsichtig von mir zu lösen, was ich auch zuließ. Mehr oder minder gezwungen.
Sie setzte sich gerade vor mir hin und hielt ihren Arm fest. Sie schaute mir nicht ins Gesicht sondern auf den Boden.
"Ich... Jetzt muss glaube ich dir was erklären oder?" fragte sie ganz zärtlich. Am liebsten hätte ich sofort zugestimmt und mir die ganze Geschichte angehört, jedoch musste ich ruhig bleiben.
"Nur wenn du das möchtest, geschweige denn überhaupt bereit dazu bist." meinte ich und legte eine meiner Hände auf ihren Oberschenkel. Irgendwie brauchte ich diese Nähe zu ihr, ich weiß selber nicht wieso, doch ich war unglaublich abhängig von ihr.。~Luna PoV~。
Ich war unentschlossen, ich wollte es ihm ja sagen, aber ich weiß nicht ob ich dazu schon bereit bin. Ich war am überlegen wie ich es ihm sagen soll.
"Nur wenn du das möchtest, geschweige denn überhaupt bereit dazu bist." meinte er und als er dabei seine Hand auf meinen Oberschenkel legte fühlte ich mich wohl. Ich war nun entschlossen es ihm zu erzählen.
"Mein kleiner Bruder hat sich vor ein paar Jahren das Leben genommen weil er es nicht mehr aushalten konnte was meine Eltern ihm alles angetan haben. Nachdem ich es auch versucht hatte gaben mir unsere Eltern die schuld daran das Shino starb und haben mich verstoßen. Seit dem mache ich das ab und zu wenn meine Gedanken zu schlimm werden." ich sagte dies und mir rollten wieder die Tränen über die Wangen. Ich hatte keine Ahnung wie er jetzt reagieren würde und das machte mir Angst.
"Ich.. Es tut mir sehr leid für dich. Wenn du wieder das Verlangen hast dich zu verletzten, oder es dir wieder nicht gut geht dann sag mir bitte bescheid. Ich will bitte für dich da sein können." als er das sagte blickte ich erschrocken nach oben. Ich konnte es nicht fassen.
" D-du willst was?" fragte ich ungläubig und mit geweiteten Augen.
"Luna, ich will für dich da sein, ganz egal wann und wo. Ich will nicht das du dir selber weh tust weil es dir schlecht geht. Ich will das du mich anrufst und ich so schnell es geht herkommen kann, dich in den Arm nehmen kann und du alles raus lassen kannst wärend ich dich beschütze." wir schauten uns tief in die Augen und niemand sagte mehr etwas.Mein Blick fiel von seinen Augen zu seinen Lippen. Erst einmal und dann immer öfters. Es schien auch Hanma aufgefallen zu sein denn nun wich sein Blick auch immer öfters zu meinen Lippen, bis er mir langsam näher kam. Auch ich fing an meinen Kopf in seine Richtung zu bewegen und als uns nur noch wenige Zentimeter fehlten schloss ich meine Augen. Der Moment als ich seine weichen Lippen auf meinen spürte ist unvergesslich. Er küsste mich zaghaft, doch nach kurzer Zeit wurde er intensivere und bittete mit seiner Zunge um Einlass, den ich ihm auch gewährte. Er erkundete mit seiner Zunge sanft meinen Mund und auch hier wurde er nach kurzer Zeit intensiver. Es wurde regelrecht ein Konkurrenz Kampf, den er gewann.
Wir lösten uns nach ein paar Minuten aus Luft Mangel und sahen uns wieder in die Augen.
"Ich liebe dich Luna." flüsterte dieser nun und legte seine Stirn auf meine.
"Ich liebe dich auch Shuji." flüsterte ich ihm entgegen. Er hob mich hoch und ging in mein Schlafzimmer wo er mich sanft ablegte und sich an mich kuschelte.__________________________________
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfic"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...