~・Kapitel 7・~

444 13 0
                                    

Ich knallte gegen seine Brust, doch bevor ich nach hinten gefallen bin hielt er mich mit einer Hand fest.
"Hey, mach langsam. Ich wollte dir nur sagen das wir in ca 30 Minuten los müssen also wenn du dich fertig machen willst dann jetzt." Sagte er und ich, stellte mich wieder richtig hin.
"Ehh achso ja ok, also wenn du noch mal duschen möchtest kannst du das gerne machen, ich brauche nicht so lange zum fertig machen." Sagte ich und er stimmte dem zu.

In der Zeit in der Hanma im Bad war räumte ich ein wenig meine Wohnung auf.
Ich war gerade fertig geworden als ich hörte wie sich die Tür öffnete, weshalb ich schonmal in den Flur ging. Doch was ich sah ließ mir das Blut zu kopf steigen. Es war Hanma, Oberkörper frei und mit einem Handtuch um der hüfte.
Vor Schock blieb ich erstmal stehen und mussterte seinen kompletten Körper von oben bis unten. Nach einiger Zeit wo wir so da standen meinte er mit hochrotem Kopf, "Ähmm...ich ich wollte fragen o-ob du eventuell noch ein Shirt und eine Hose hast.?" er schaute zur seite, jedoch sah man due röte trotzdem klar und deutlich.
"Eh- ja natürlich, geh einfach an meinen Schrank und nimm was dir gefällt." meinte ich und er verschwand Richtung Schlafzimmer. {Wieso ist er nur so verdammt heiß?!} Dachte ich mir und versuchte mir die Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Als er wieder da war holte ich mir schnell neue Sachen und ging duschen. Danach trug ich ein dezentes Make-up auf und wir gingen los.

Wir sind jetzt ein paar Minuten unterwegs und kamen an dem laden vorbei wo ich immer meinen Einkauf machte und Hanma blieb stehen. "Warte kurz auf mich." meinte er und verschwand schnell in dem Laden. {Hä? Wasn Jetzt los?} Dachte ich mir und nahm mir einen Lolly aus der Tasche. Keine 5 Minuten später kam er wieder und reichte mir eine Schachtel Zigaretten. "Bin ich dir schuldig." Meinte er und kratzte verlegen den Hinterkopf.
"Ja! Das bist du." meinte ich gespielt schmollend, Biss auf den Lolly und schluckte ihn hinunter damit ich mir eine anstecken konnte. Ich hielt ihm auch eine hin doch er hatte sich selber eine neue Schachtel gekauft.

Wir liefen ungefähr 10 Minuten insgesamt und kamen vor einer kleinen verlassenen spiele Halle an. Wir wollten gerade rein gehen als er mich an der Schulter fest hielt.
"Hier, zieh die an. Die können ziemlich bissig da drinnen sein." meinte er und reichte mir seine Gang Jacke.
Ich nickte zögernd und zog sie an, sie war warm und roch nach ihm. {Wie im Himmel.} schwärmte ich für mich, doch vergaß den Gedanken schnell da wir hinein gingen.

Direkt als wir rein kamen sah man das die Luft mehr als nur blau war. Wir wurden von sehr vielen komisch ausstehenden Jungs beobachtet, die die selbe Jacke hatten wie Hanma. Ich hatte schon ein wenig Angst, immerhin waren hier mindestens 80 Leute die mich alle gleichzeitig mit dem selben Todes Blick ansahen.
"Hab keine Angst, sie werden sich nicht trauen dich anzufassen." flüsterte Hanma leise und ich versuchte etwas runter zu kommen. Wir gingen einen Weg entlang, der an so einer Art Thron endete.
Hanma stieg die etwas erhöte Stufe hoch und setzte sich auf den Platz. Er Signalisierte mir das ich mich neben ihn auf die Stufe setzten sollte, was ich dann auch tat.
"Aufgepasst alle miteinander, das hier ist Luna. Sie ist ab heute teil der Gang und sie steht über euch allen sie ist steht direkt unter Kazutora also habt ihr auf sie zu hören." verkündete Hanma groß und man sah das es einigen nicht gefällt was er gesagt hat.
"Aber sie ist ein Mädchen." "Was soll die denn bitte können?" "Die zerreiße ich ja mit einer Hand!" sowas und noch vieles mehr wurde von überall gerufen und das machte mich echt wütend.

"Hey! Jetzt haltet mal alle die Klappe und werdet nicht aufmüpfig. Es wird einen Grund geben wieso er sie zu uns geholt hat, geschweige denn sie so hoch positioniert hat." rief nun ein junge mit Schwarzen Haaren und Blonden Strähnen wärend er nach vorne lief und sich dann neben Hanma positionierte.
"Genau, denn sie ist nämlich starker als ein groß teil von euch zusammen." meinte Hanma und setzte sich ein riesiges lächeln auf's Gesicht.
{Wieso sieht er nur so gut aus..}

________________________
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt