~・Kapitel 1・~

824 17 4
                                    

"Scheiße, keine Lolly's mehr da." seufzte ich als ich gelangweilt die Schranktür wieder schloss. Ich steckte mir meinen letzten Lolly in den Mund, den ich noch auf meinem Schreibtisch liegen hatte, zog mir meine Jacke über und ging los. Man könnte schon sagen das ich irgendwie süchtig nach Lolly's bin, aber interessieren tut sich sowieso niemand dafür. Selbst die Leute vom Jugendamt die für mich verantwortlich sind kommen nicht mehr vorbei um nach mir zu sehen. Obwohl ich darüber ja eigentlich froh bin.
"Man ey, die könnten mir echt mal mehr Geld überweisen." sprach ich genervt zu mir selber, als ich auf meinem Handy nachguckte, wie viel Geld ich noch über hatte.

Als ich aus dem Laden rausgegangen bin hab ich direkt die Lollypackung aufgerissen, mir einen rausgenommen und den Rest stürmisch in meine Taschen gestopft. {Sollte erstmal für'n paar Tage reichen.} Es fing langsam an zu dämmern und ich entschloss mich, einen kleinen Umweg zu nehmen und ging durch ein paar kleine Seitengassen.
"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redete ich aggressiv vor mich hin mit gesenktem Blick, bis ich auf einmal angerempelt wurde. Ich drehte mich um und sah einen Jungen der mich blöd anschaute. Er hatte schwarze Haare, wobei die Mitte seiner Haare Blond gefärbt war. Er starrte mich die ganze Zeit an, was mich reizte. "Noch nie nen Menschen gesehen? Glotz wen anders an Trottel." meinte ich genervt und lief an ihm vorbei. {Was ein Vollidiot, rempelt mich an und hat dann nichts besseres zutun als mich anzugaffen.} Ich verteufelte wieder alles in meinen Gedanken, bis ich auf einmal wieder angerempelt wurde. {Okay jetzt reicht's eindeutig!} Ich drehte mich um und schrie, "HEY DU TROTTEL, PASS AUF WO DU HINLÄUFST!"... {EY DER WILL MICH DOCH VERARSCHEN!!!} Es war genau der Junge der mich vor 10 Minuten schon mal angerempelt hat. Dieses mal hatte er so ein dreckiges Grinsen im Gesicht, ich konnte nicht anders. Ich nahm meine Hand aus der Jackentasche mit der ich eigentlich meine Lolly's festgehalten hatte, ich holte aus und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Meine Reflexe waren so schnell, dass er keine Zeit hatte um auszuweichen. Ich traf ihn an der linken Wange, weshalb er ein wenig zurück taumelte. Ich sah auf den Boden und sah dort die Hälfte der Lolly's aus meiner Tasche liegen. Ich rümpfte mit der Nase und drehte mich um. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf den ganzen scheiß. Ich will einfach nur noch nach Hause.

_________________
Das erste Kapitel meiner Geschichte! Ich hoffe sie gefällt euch bisher <3
~L

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt