"E-es tut mir leid, ich... Ich wollte nicht- ähh.." ich wusste garnicht was ich in dem Moment sagen sollte und schaute einfach verlegen zur Seite.
"Schon gut, ich kanns dir nicht verübeln." meinte Shuji, nahm das Handy und setzte sich neben mich. Ich war extrem verwundert das er mich nicht anschrie oder sogar schlimmeres.
"Ich glaube ich sollte dich aufklären was es mit den Nachrichten auf sich hat." meinte er und guckte Lustlos.
"Du musst nicht, also wenn du nicht willst oder so.." meinte ich immernoch schuldig und schaute weg. Ich hatte schuldgefühle weil ich einfach so in seinem Handy rumgeschnüffelt habe und ihm Stress beschert hatte. Ich fühlte mich unwohl und war wütend auf mich selber. Ich winkelte meine Beine nah an meinen Körper ran und verschränkt die Arme vor meiner Brust so das ich mit meinen Fingernägeln in meine Arme greifen konnte. Ich steigerte mich immer mehr und mehr in sonst was für dumme Gedanken rein und begann mir immer mehr Vorwürfe zu machen. Ich hab alles um mich herum komplett ausgegrenzt und nichts mehr mitbekommen, bist ich auf einmal auf Shuji's schoß saß und 2 starke Arme um mich herum geschlungen waren.。~ Hanma PoV~。
"Du musst nicht, also wenn du nicht willst oder so.." meinte sie und zog sich zusammen. Ich war etwas verwirrt und beobachtete sie noch kurz bis ich wieder nach vorne schaute.
"Nein alles gut, ich bin dir eine Erklärung schuldig, oder meinst du nicht?" meinte ich, doch als keine Antwort kam schaute ich wieder zu ihr und sie saß dort komplett zusammengekauert mit angewinkelten Beinen und den Armen verschränkt.
"Luna? Alles gut bei dir?" meinte ich nun und wischte mit meiner Hand vor ihrem Gesicht. Doch wieder bekam ich keine Reaktion und nun sah ich das sie sich mit ihren Händen in ihren Armen vergriffen hatte. Ich kam nicht gut an sie ran, weshalb ich mich dazu entschied sie auf meinen schoß zu heben um sie in meinen Armen beruhigen zu können.
Ich setzte sie also auf meinen schoß und kurze Zeit später merkte ich schon das sie sich etwas enspannt hatte.Nach ein paar Minuten fing ich an ihr sanft über den Rücken zu kraulen. Endlich verschwand die restliche Anspannung aus ihrem Körper und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und enspannte sich richtig. Ich spürte ihren warmen Atem an meinem Hals und drückte sie näher an mich.
Ich war ein wenig überrascht was sie alles mit mir anstellt, denn seit Jahren hab ich die Nähe von jemanden so genoßen wie von ihr.
{Ich hab mich wirklich in dich verliebt.} dachte ich mir und spürte wie sie sich ein wenig auf mir bewegte um sich aufzusetzen. Leider berührte sie dabei meine empfindliche Zone und ich keuchte kurz auf. {Mist... Wie erkläst du das jetzt du trottel...} es war mir jetzt schon ein wenig unangenehm weshalb ich schnell zur seite schaute. Sie hat es mitbekommen und stieg auch schnell von mir runter, wofür ich ihr gerade in dem Moment sehr dankbar war.Wir schauten beide für einen kurzen Augenblick weg, doch das kleine 'Malheur' war gerade nicht das worum es eigentlich ging.
"Luna, was war das ebend? Gehts deinen Armen gut?" ich war voller sorge weshalb ich mir einfach ihren Linken Arm nahm und ihren pullover Ärmel hoch zog. Ich wollte sehen ob sie sich dolle weh getan hat. "Hanma, Nein!!!" rief sie noch etwas lauter doch ich war schon zu tief im geschehen.
Ich zog den Ärmel einfach hoch und was ich dort sah hat mir glatt die Sprache verschlagen.___________________________
Hey ihr Simp's!
Ich hoffe es ist nicht schlimm das das Kapitel erst etwas später kam, jedoch hatte ich keine zeit vorher gefunden!L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...