Wir sind am morgen aufgestanden und haben gefrühstückt. Danach entschieden wir uns heute einen Tag zuhause machen wollten. Es war ca gehen 14 Uhr als wir gerade auf dem Sofa chillten und einen Film ansahen. Ich ging kurz in die Küche und wollte mir ein paar Lolly's holen. Lauter entsetzen musste ich feststellen das ich keine mehr habe. Jedoch wusste ich ganz genau das ich den letzten nicht genommen habe, da ich den immer auf den Weg zum Supermarkt aß, weil ich sowieso neue holen würde. Ich ging etwas wütend wieder zurück ins Wohnzimmer und stellte mich mit verschränkten Armen neben das Sofa.
"Gibt es da vielleicht etwas das du mir zu sagen hast?" meinte ich und guxkte ihn mit bösem Blick an. Er schaute nur verwirrt zu mir hoch und fragte was ich meinte.
"Ohh du weißt ganz genau was ich meine. Hattest du Spaß dabei? Wie war es? Das Gefühl war bestimmt richtig gut und du hast es einfach gemacht ohne mir bescheid zu sagen. Ich bin enttäuscht." mit jedem Wort was ich sagte, wurde er immer verwirrter.
"Babe, was redest du da? Denkst du ich habe dich betrogen?" er wirkte traurig und verwirrt zugleich. Ich jedoch war genauso verwirrt.
"Sag mal wie kommst du denn darauf? Ich rede darüber das du meinen letzten Lolly genommen hast." nun schaute er mich an und wirkte wir von seiner Seele verlassen.
"Das ist nicht dein Ernst oder?" fragte er mich nur und guckte mich weiterhin so an.
"Soch und wie! Dafür kannst du jetzt los gehen und mir neue holen." ich fing an mit schollen und ging zum Fenster um mkr eine Zigarette zu nehmen.
"Sag mal weißt du wie viel Geld ich diesen Monat schon für deine Lolly's ausgeben musste? Ich hab ca 5000¥ <ca 40€>alleine für Lolly's ausgegeben. Und wir haben mitte des Monats!!" wärend er das sagte stand ich einfach am Fenster und rauchte meine Zigarette. Das was er sagte ignorierte ich dabei. Das machte ihn wütend und er kam zu mir an das Fenster. Er legte seine Hände an meine Taille und flüsterte mir ins Ohr," Ignorier mich weiter und ich bring dich dazu meinen Namen zu schreien." als er das sagte wanderte er mit seiner Hand leicht in meinen Slip rein, jedoch ging er dann auch direkt wieder raus. Ich fing an rot zu werden, da ich wieder an gestern dachte. Als er meine röte sah fing er an zu lachen und kuschelte sich so gut es ging an mich. Wir redeten noch etwas und ich konnte ihn noch überzeugen einkaufen zu gehen. Den rest des tages verbrachten wir einfach zusammen und machten nichts besonderes mehr.____________________________
Hey meine Simp's!
Das war das letzte Kapitel der Geschichte und ich hoffe sie hat euch gefallen! Wie ich schon angekündigt habe werde ich bald eine MHA story schreiben, ihr könnt ja mal vorschlagen über welchen Charakter und ob es eine X Reader oder wieder eine X Oc werden soll.
L~
DU LIEST GERADE
・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』
Fanfiction"In letzter Zeit ist wirklich alles und jeder gegen mich." seuftze ich leise und zog mir die Kapuze über meinen Kopf. Natürlich musste es genau jetzt anfangen zu regnen. "Ich hasse Regen, genauso wie diese Stadt und mein Leben noch viel mehr." redet...