~・Kapitel 18・~

340 8 3
                                    

Nachdem Hanma sich zu mir gelegt hatte sind wir beide eingeschlafen.
Am Morgen war ich als erstes wach und habe eine Kleinigkeit zum Frühstück gemacht für uns beide. "Hey wieso gehst du einfach weg wenn wir kuscheln." meinte ein verschlafener Hanma der gerade in die Küche kam.
"Naja ich dachte du willst frühstücken, dann lasse ich das beim nächsten mal einfach und bleibe liegen wenn dir das lieber ist." meinte ich neckend, da ich wusste wie sehr er mein Essen liebt.
"Ehh, nein mach nur weiter. Jedoch muss ich nach dem Frühstück erstmal weg, die sache mit Kisaki klären." er sagte es realtiv monoton, jedoch wusste ich das er da kein bock drauf hatte.
"Dann hief mir wenigstens beim Tisch decken." meinte ich mit einem sanften Lächeln um ihn etwas auf zu heitern.

Nachdem der Tisch gedeckt und das Essen fertig war begannen wir auch direkt damit. Ich wartete wie immer bis Hanma den ersten bissen nahm und mich dann wie immer lobte das es ja das beste sei was er jemals gegessen hat.
"Du musst ein Engel sein, dass ist eine Geschmacks Explosion von lecker und super lecker.!" sowas und vieles mehr sagte er immer was mich zum lachen brachte.

Wärend dem essen dachte ich ein wenig nach, was jetzt zwischen ihm und mir eigentlich war. Ich wusste es jedoch nicht, weshalb ich mich dazu entschloss ihn einfach zu fragen.
"Shuji? Kann ich dich mal was fragen?" meinte ich damit ich seine Aufmerksamkeit erlangte. "Ja natürlich, was gibt's?" erwiederte diese und schaute fragend.
"Naja, ich wollte dich fragen, also naja.. Wie soll ich sagen... Was sind wir gerade?" es war deutlich unangenehmer als gedacht dieses zu fragen. Zu allem übel fing Hanma an zu lächeln was mich nervös machte.
"Willst du mit mir zusammen sein Luna?" er meinte dies mit einem riesigen Lächeln auf den Lippen und einen kleinen sanften rosa schimmer auf den Wangen. Ich war etwas geschockt, jedoch wusste ich die Antwort auf die Frage schon länger.
"Ja, dass will ich." als ich das sagte drehte ich meinen Kopf weg, ich war jetzt zwar mit Hanma zusammen, jedoch wollte ich nicht das er mein hoch rotes Gesicht sah.

Als wir fertig mit essen waren ging Hanma noch schnell telefonieren und ich räumte das Geschirr weg und nahm mir wieder einige Lolly's.
"Kazutora wird dich nachher abholen, wir treffen uns später nochmal mit der Gang." hörte ich von hinter mir und drehte mich um. Ich sah in Hanma's Augen und sein Gesicht wurde kurz etwas ernster. "Du kannst echt nicht ohne diese Dinger oder?" meinte er und ich war kurz verwirrt, doch dann zog er mir den Lolly aus meinem Mund und küsste mich stattdessen intensiv. Als wir uns schließlich wieder trennten steckte er sich den Lolly selber in den Mund und wollte gerade gehen.
"Hey, du hast deine Jacke vergessen." meinte ich und hielt sie ihm hin.
"Danke Süße, ich liebe dich." meinte er noch bevor er die Wohnung verließ.

_______________________________
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt