~・Kapitel 11・~

408 12 1
                                    

Ich versuchte meinen Körper ein wenig zu entspannen, da ich merkte das Keisuke leicht ängstlich war. Ich stand langsam auf und ging vorsichtig zu dem jüngeren. Mit jedem Schritt dem ich ihm näher kam spannte sich sein Körper immer mehr an.

。~Keisuke PoV~。

{Mist... Wieso muss meine Angst gerade jetzt raus kommen... Aber sie errinert mich so sehr an meine Mutter...} ich versuchte mich innerlich irgendeine zu beruhigen, jedoch stand sie nun auf und kam langsam auf mich zu. Die Angst in mir wurde wieder größer mit jedem Schritt den sie näher kam. Ich bereitete mich schon drauf vor wieder geschlagen zu werden kurz bevor sie direkt vor mir stand. Ich spannte mich überall so stark an wie es ging und kniff meine Augen zusammen, jedoch spürte ich keinen schmerzhaften Schlag, sonder eine vorsichtige Umarmung.
"Keine Sorge ich werde dich nicht schlagen." flüsterte sie leise. {Wusste sie das ich angst davor hatte? Nur woher?} ich schlug meine Gedanken erstmal bei seite und genoß die Umarmung, meine erste Umarmung seit sehr langer Zeit.

Nach einer Zeit wurde ich auch wieder ruhiger und die Anspannung verließ meinen Körper. Ich entspannte mich und die ich genoß die Nähe.

Wir verblieben ein paar Minuten in der position bis sie wieder aufstand. Sie hielt mir die Hand hin, da ich ja immernoch auf dem boden lag mehr oder minder, welche ich dann auch annahm und wir setzten uns wieder auf die Couch.
Es herrschte für ein paar Minuten Stille zwischen uns, jedoch ließ mir eine sache keine Ruhe, "Sag mal, Luna? Ehm... Wo-woher wusstest du... Das ehm..." fing ich an zu stottern, jedoch wurde ich unterbrochen von ihr. "Mein Bruder wurde damals ebenfalls geschlagen. Er hat sich auch immer so verhalten wenn er Angst hatte." meinte sie und schaute aus dem Fenster. "Tur mir leid, das wollte ich nicht." meinte ich und hielt mir die Hand in den Nacken.
"Du errinerst mich echt an Shino." meinte sie wärend sie immernoch weg guckte. {Das war bestimmt ihr Bruder...}

。~Luna PoV~。

Es viel mir irgendwie schwer darüber zu reden, jedoch hat es sich irgendwie richtig angefühlt. {Sie sehen sich so unfassbar ähnlich...} ich steigerte mich wieder ziemlich in das Thema rein, weshalb ich etwas emotional wurde. Jedoch wollte ich nicht das Keisuke das bemerkt weshalb ich aufstand. "Du musst bestimmt Hunger haben, ich gehe uns mal etwas machen." meinte ich und sah nur ein nicken. Selbst wenn er sagen würde, gemacht hätte ich ihm trotzdem etwas.

Ich stand also in der Küche und machte irgendetwas was ich noch so im Kühlschrank fand. Ich stand gerade an der Pfanne um das Fleisch anzubraten, da kam Keisuke vorsichtig in die Küche. "Du wurdest gerade angerufen." meinte dieser und ich nam mein Handy um zu sehen wer es war. {2 verpasste anrufe von Hanma? Vielleicht ist es wichtig.} ich eollte gerade zurück rufen, als er erneut anrief. Dieses mal nahm ich direkt ab.

"Luna, wo bist du gerade?" fragte dieser direkt und ich meinte das ich zuhause sei und er fragte ob er vorbei kommen kann. "Ja klar ich mache gerade etwas zu essen also bring Hunger mit." meinte ich und ich konnte die Begeisterung in seinem Gesicht förmlich hören. Ich verabschiedete mich noch schnell und legte dann auf. Keisuke stand fragend in der Tür und ich meinte das Hanma gleich vorbei kam. "Achso, ich glaube ich sollte dann lieber gehen." meinte dieser, jedoch diskutierte ich solange mit ihm bis er nachgab.

Er half mir noch das essen auf dem Tisch anzurichten und in dem Moment klingelte es. Ich fragte Keisuke ob er so freundlich wäre due Tür zu öffnen und nach kurzem zögern ging er zur Tür.

。~Hanma PoV~。

Ich war gerade auf dem weg zu Luna da ich mit Kazutora und Kisaki alles abgeklärt hatte. Ich hatte eigentlich schlechte Laune da ich mich vorhin vor der gesamten Gang rechtfertigen musste als Sie einfach abgedampft ist. Als sie jedoch sagte das sie gerade kocht war ich wieder gut gelaunt. Naja ok, vielleicht auch wegen der Tatsache das ich sie wieder sehen konnte.
Ja, irgendwie mochte ich sie, deswegen ging mir Kisaki vorhin auf den Sack. 'Ich solle ja bloß keine Gefühle für sie bekommen, sie würde uns bei unserem Plan ja bloß im weg stehen.' Eigentlich war es mir scheiß egal was er sagte, ich wollte lediglich meine ruhe haben weshalb ich ihm recht gab.

Ich stand nun vor ihrer Tür und musste einige Minuten warten, doch dann wurde mir direkt die Tür geöffnet. Ich trat einfach ein und achtete nicht darauf wer neben der Tür stand.
"Da hast du mir vorhin aber ordentlich was eingebrockt als du dich mit dem neuen verpisst hast, jetzt mal ehrlich-" ich schaute nun hinter die Tür wo ich eigentlich Luna erwartet hatte, jedoch stand da Baji. Für einen kutzen Moment war ich verwirrt, drehte mich dann jedoch Richtung Wohnzimmer und sah dort Luna die gerade das Essen auf den Tisch stellte.
"Ja ich hab ihn vorhin mit her genommen da ich mich nicht druaßen hinsetzten wollte, ich hoffe das ist kein Problem für dich." sagte sie nun und fasste sich verlegen in den Nacken. {Ja es ist ein Problem... Du nimmst einfach einen anderen jungen mit zu dir nach Hause..} ich ließ mir nicht anmerken und meinte es sei kein Problem und das ich mich nur gewundert hatte.

________________________________

Hey ihr kleinen Simp's!
Ich hoffe ihr habt schöne Festtage! Ich werde nachher noch ein Kapitel hochladen, nur ich wollte das hier als kleine Entschuldigung für gestern machen da ich keine Zeit mehr hatte.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich über einen Kommentar von euch freuen!
L~

・~My Lifesaver~・ 『Hanma Shuji X Oc』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt