Da ich immer noch nicht wusste, was mit Kiara los ist, bin ich in der 20 Minuten pause, die wir nach Bio hatten zu ihr gegangen und habe sie gefragt:" Hey Kiara, was war eben los mit dir und warum hast du mich ignoriert heute morgen?" Kiara antwortete mich leise:" Tut mir Leid, ich wollte dich nicht ignorieren, aber ich habe dich nicht gehört, ich war so in meine Gedanken und Gefühle vertieft. Ich meinte dann zu ihr:" Okay, ist nicht schlimm, aber warum hast du denn heute morgen geweint?"
Kiara:" Am besten fragst du Nadia, sie kann es dir erklären..."
Ich:" Ich habe Nadia schon in Bio gefragt und sie meinte, dass ich dich selber fragen soll..." . Kiara:" Oay, also, ich habe mich , vor dem Unterricht mit Nadia unterhalten und irgendwann meinte sie dann zu mir, boa nervst du mich, ich habe sie dann gefragt, ob sie mich meint und darauf antwortete sie wenn denn sonst du Esel, ich hasse dich. Dies hat ich dann sehr traurig gemacht, weil, wie du weißt sind Nadia und ich eigentlich die besten Freundinnen, wir machen alles zusammen, wir sind zusammen die größten 1D Fans...."
Kiara fing an zu weinen und sie tat mir leid, deshalb umarmte ich sie und saggte zu ihr:" Kiara, sei nicht traurig, du bist so ein netter und lieber Mensch. Nadia ist es nicht Wert, nur 1 Träne zu verschenken. du hats so mega viele andere, die dich so mögen, wie du wirklich bist."
Kiara:" Danke, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich gerade brauche, du bist eine wahre Freundin. Ich probiere Nadia zu vergessen, hilfst du mir dabei?"
Ich zu Kiara:" Klar, ich probiere dir, so viel, wie es nur geht zu helfen, aber ch möchte dabei nicht meine Freundschaft mit Nadia aufs Spiel setzten, denn Nadia und ich kennen uns schon, seit dem wir klein waren. Ich frag sie nachher mal, warum sie so fies zu dir gewesen ist und warum sie dich auf einmal nicht mehr mag."
Kiar:" Okay, kann ich verstehen, dass du mit Nadia noch befreundet sein bleiben willst und danke, dass du Nadia fragst, warum sie zu mir so fies ist." Sie lächelte mich an und ich lächelte ihr zurück.
Ich wollte gerade zu Nadia gehen und sie fragen, wraum sie so etwas fieses zu Kiara gesagt hat, aber der Dong verhinderte mir dies und wir mussten in den Latein bzw französisch Unterricht. Ich beschloss in der zweiten 20 Minuten Pause Nadia mal zu fragen. da ich Latein gewählt hatte, musste ich in den Lateinunterricht, ich hasse Latein.
Am liebsten hätte ich Latein geschwänzt, aber es hatte keine Sinn, denn ich würde eh erwischt werden und ich hatte im Moment wirklich keine Lust auf Ärger.
DU LIEST GERADE
Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFeder
FanfictionSeit dem Martina in der Nachbarschaft aufgetaucht ist, steht die halbe Welt auf dem Kopf. Plötzlich ist Martina im Krankenhaus, meine Mutter ist tot, mein ehemaliger bester Kumpel redet wieder mit mir,....Wenn ihr wissen wollt, was alles sonst noch...