Als ich dann am Morgen wirklich aufgewacht bin, zog ich mi h an und putzte die Zähne. Dann müsste ich auch schon zur Schule, weil ich wie immer verschlafen habe. In der Schule angekommen, meinte Kiara:" Hi, wir haben heute die ersten 3 Stunden Entfall!" Anfangs könnte ich es nicht glauben, denn wir haben nie Entfall, wirklich nie!
Ich beschloss in meinen Freistunden mit der Bahn in das Krankenhaus zu fahren, wo Martina liegt.
Als ich vor dem Zimmer stand klopfte ich an eine Stimme sagte:" komm rein!"
Ich war ein bisschen überrascht, dass Martina wach war. Als ich dann die Zimmertür öffnete sah ich wirklich Martina mit offenen Augen. Ich fiel ihr um den Hals, aber sie rief nur:" Aua, geh weg, das tut weh!!!"
Ich entfernte mich sofort von ihr und setzte mich auf die Bettkante, Martina fragte mich:" Warum bist du hier und nicht in der Schule?".
Ich antwortete:" Wir haben die ersten 3 Stunden Entfall und ich wollte gucken wie es dir geht, darum bin ich extra mit der Bahn gekommen."
Martina:" Oh danke, das ist aber nett von dir. "
Darauf hi. Erzählte ich Martina von meinem Albtraum, als ich fertig war, lachte Martina und sagte:" Du hast so recht, ich bin ein Werwolf, der dich zerfleischen will", ich sah sie darauf hin etwas ungläubig und meinte noch schnell:" Das war doch nur Spaß."
Ich fragte sie:" Wo ist eigentlich deine Mutter, sie war gestern und heute nicht zu Hause, denn ich wollte ihr gestern Bescheid sagen, dass du im Krankenhaus bist und heute vor der Schule auch."
Martina antwortete darauf :"Geschäftsreise."
Ihre Stimme war kühl, was sie sonst eigentlich nicht ist, daraus Schloss ich, dass etwas anderes mit ihrer Mutter ist. Bevor ich sie weiter fragen konnte, öffnete sich die Tür.
Es war Jake.
Ich sagte zu ihm:" HAU AB, DU HAST HIER NICHTS VERLOREN ODER WILLST DU MICH JETZT AUCH NOCH VERPRÜGELN?"
Jake antworte ganz gelassen:" Ne, will dich nicht verprügeln, ich habe mir Sorgen um Martina gemacht. "
Ich:" Und warum bist du dann jetzt erst hier?"
Jake:" Das ist hier das 3. Krankenhaus. indem ich war, um zu gucken ob Martina da ist."
Ich:" Ok, aber was willst du hier?"
Jake:" Ich wollte mich bei Martina entschuldigen, ich wollte ihr sagen, dass es mir leid tut. Ich bin zu dir gekommen um mich bei dir zu entschuldigen und dann habe ich gehört, dass Martina ein Geheimnis von mir dir erzählen will und zwar wer mir das gesagt hat.
Bis dahin habe ich nicht gewusst, dass die Person, die mir die Scheiße erzählt hat in mich verliebt war und uns auseinander bringen wollte."
Ich:" Okay, lass aber ein anderes mal darüber reden, wir sind schließlich beide wegen Martina hier. Ich gehe jetzt raus und warte vor dem Zimmer, wenn du fertig bist mit deiner Entschuldigung, kannst du raus kommen und wir können über unsere Sache sprechen. Aber wehe du tust Martina noch ein mal etwas. Verstanden ?"
Jake:" Nein, ich werde Martina nichts tuen, versprochen. Ich komme dann gleich zu dir raus.Ich wartete eine halbe Ewigkeit auf Jake, bis er endlich rauskam.
---------------------------------------------------
Tut mir Leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe gestern ein weiteres Kapitel rauszubringen, aber dafür heute. Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr die FanFiction bis jetzt so findet. Würde mich sehr freuen :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFeder
FanfictionSeit dem Martina in der Nachbarschaft aufgetaucht ist, steht die halbe Welt auf dem Kopf. Plötzlich ist Martina im Krankenhaus, meine Mutter ist tot, mein ehemaliger bester Kumpel redet wieder mit mir,....Wenn ihr wissen wollt, was alles sonst noch...