Ich ging gerade den Flur zum Lateinraum entlang, als mir mein Lateinlehrer entgegen kam und mich anschnautzte:" Du kannst mir ruhig mal Hallo sagen, einem so gut gebauten Kerl wie mir. " Boa, wie ich das hasse, er meint er sei der beste und netteste Lehrer der Welt, obwohl das gar nicht stimmt, außerdem behauptet er, er würde gut aussehen, aber dies stimmt nicht, er hat wenige, graue Haare, eine schwarze Brille, unter der sich zwei blaue Augen verstecken, eine relativ große Nase , er besitzt abstehende Ohren und ist etwas mollig. Naja und das soll schön aussehen...
Mals ich die Tür zum Raum öffnete sah ich die ganze Lateingruppe. Der Großteil redete, rannte durch den Raum oder saß am Handy, außer Paulina und Hanna, die beiden sind die bravsten Schülerinnen aus dem Kurs, aber auch total nett. Die beiden kommen aus meiner Parallelklasse der b. Jedenfalls setzte ich mich auf meinem Platz neben Wiebke und redete mit ihr, bis sich die Tür des Klassenraums öffnete und Martina rein kam. Plötzlich waren alle still, anfangs Verstand ich nicht warum, aber dann sah ich es, hinter Martina stand unser Schulraudi. Einige riefen:" Ben (so heißt der Schulraudi), was hast du vor?"
Ben antwortete immer nur:" Das werdet ihr dann sehen."
Anstatt, dass sich Martina hinsetzt, blieb sie vorne bei Ben stehen. Mir wurde langsam klar, dass Ben wahrscheinlich, wegen Martina hier ist. Ich dachte mir:" Was hat Martin jetzt schon wieder angestellt. "Nach gefühlten 3 Stunden, als unser Lateinlehrer komischerweise immer noch nicht da war und im Raum getuschelt wurde, brüllte Ben durch den Klassenraum:" Ruhe, ich bin hier für eine wichtige Ankündigung und wenn einer von euch dagegen verstößt dann gibt es prügel. Das schöne Mädchen, das neben mir steht ist Martina, wie ihr bestimmt schon wisst. wenn jemand sie verletzt, beleidigt oder sonst etwas, dann wisst ihr ja was euch blüht also überlegt es euch gut, ob ihr euch mit mir anlegen wollt oder nicht. "
In der nächsten Zeit wird wahrscheinlich niemand gegen die Dinge verstoßen, denn so gut wie jeder hat Angst vor Ben, denn Ben ist 3 Klassen über uns, relativ groß und kräftig.Als Ben wieder weg war, setzte Martina sich auf den freien Platz neben Tobias, denn Jake hatte französisch.
Ich wollte Martina nachher mal fragen, wie sie zu der Ehre gekommen ist, dass Ben sie beschützt.
In dem ca. Zweiten Teil der 1. Stunde kam unser Lateinlehrer wieder und wir machten Latein, leider.Nach einer halben Ewigkeit war es endlich zu Ende und wir hatten Pause.
DU LIEST GERADE
Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFeder
FanfictionSeit dem Martina in der Nachbarschaft aufgetaucht ist, steht die halbe Welt auf dem Kopf. Plötzlich ist Martina im Krankenhaus, meine Mutter ist tot, mein ehemaliger bester Kumpel redet wieder mit mir,....Wenn ihr wissen wollt, was alles sonst noch...