~ Am morgen, ging ich alleine zur Schule ging, weil Martina noch im Krankenhaus lag. Als ich an der Schule angekommen bin, ging ich zu unserem Erdkunderaum. Dort angekommen, war unser Lehrer noch nicht dort, deshalb warteten wir vor der Tür. Ich ging zu Kiara und fragte sie:" Was ist los? Warum guckst du so komisch?" Drauf antwortete Kiara nur:" MARTINA"
Ich war anfangs verwirrt, aber, dann sah ich Martina, sie sah komisch aus. Ihr Kopf war größer als sonst und er war blau. Ihre Augen waren dunkler als sonst, normalerweise sind sie Haselnussbraun, aber jetzt sagen sie fast schwarz aus. Sie war ungestylt, was nicht typisch für sie ist und ihr e Haare waren fettig.
Ich ging zu Martina und blieb ca. 2 Meter vor ihr stehen und fragte sie:" WaRum bist du nicht im Krankenhaus? Ist alles okay mit dir, du siehst anders aus als sonst."
Martina gab mir darauf keine Antwort , sondern fletschte nur die Zähne.
Was war los mit ihr?
Ich ging langsam auf sie zu, anscheinend wollte sie dies nicht und zeigte mir ihre Zähne. Ihre Zähne waren länger als sonst und zudem waren sie auch noch spitz. Bei diesem Anblick bekam ich Angst.
" Was zur Hölle haben sie nur mit Martina im Krankenhaus gemacht?", fragte ich mich.
Ich ging noch ein Stück näher auf Martina zu, wieder fletschte sie die Zähne, ich ging trotzdem näher an sie heran, so, dass ich ca. einen halben Meter vor ihr stand.
Sie erinnerte mich irgendwie an einen Werwolf, der tagsüber ein normaler Mensch ist und nachts dann Spitze Zähne bekommt und jeden angreift, aber dies war nicht möglich, da keine Nacht war.
Ich ging wieder näher an Martina ran. Darauf hin, sprang sie mit ihrem Mund, und den spitzen Zähnen vor an, auf mich zu. Sie traf mich in Mit ihren Zähnen in Kopfhöhe und zerfleischte meinen Kopf..~Plötzlich wachte ich pitschnass in meinem Bett auf. Ich kontrollierte zu erst, ob alles an meinem Körper da ist, wo es sein soll und ob ich irgendwo blute, aber nein, zum Glück, es war nur ein Traum. ich setzte mich auf, trank einen Schluck Wasser und sah auf die Uhr, es war 2:34 Uhr. Ich musste weiterschlafen, denn morgen ist Schule, dass einzige, was ich hoffte war, dass mein Traum kein Wahrheitstraum war.
Ich schlief relativ schnell wieder ein...---------------------------------------------------
Tut mir leid, dass jetzt erst wieder ein Kapitel gekommen ist und das dieses Kapitel nur so kurz ist. Dafür kommt morgen oder übermorgen vielleicht noch eins ;D
DU LIEST GERADE
Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFeder
FanficSeit dem Martina in der Nachbarschaft aufgetaucht ist, steht die halbe Welt auf dem Kopf. Plötzlich ist Martina im Krankenhaus, meine Mutter ist tot, mein ehemaliger bester Kumpel redet wieder mit mir,....Wenn ihr wissen wollt, was alles sonst noch...