Jake

217 22 0
                                    

... Alles begann in der zweiten Klasse, als Jake sitzen geblieben ist. Am Anfang haben wir uns gehasst, aber nach und nach haben wir uns angefreundet. Ich sah in ihm einen netten Menschen, dem ich auch meine Geheimnisse anvertrauen konnte. So wurden wir beste Freunde, er war mein bester Kumpel . Bis zu diesen einem Tag. Ich war auf dem Weg nach Hause, plötzlich rief mich meine beste Freundin Sina an und erzählte mir, dass Jake einen schlimmen Unfall hatte, er wurde von einem Bus angefahren und liegt im Krankenhaus.
Es ist noch nicht sicher, ob er überleben wird.
Als ich dies gehört habe, musste ich anfangen zu weinen und bin sofort zum Krankenhaus, indem er lag, geeilt.
Als ich ankam sah ich ihn, sein Gesicht war voll mit Blut, seine Augen waren geschlossen und er atmete kaum bzw schwer.
Als er nach 2 Wochen aufgewacht ist, habe ich vor Freude geweint. Als er mich sah hat er mich gefragt, wer ich bin.
Ich antwortete, dass ich seine beste Freundin bin.
Darauf stand er auf und gab mir eine Umarmung, auch wenn es ihm schwer fiel.
Nach weiteren 4 Wochen kam er wieder zur Schule, ich war glücklich ihn wieder zu sehen. Anfangs ging alles gut, bis eines tages Wiebke zu mir in der Pause kam und sagte, dass Jake über mich lästerte.
Anfangs habe ich ihr nicht geglaubt, aber sie zeigte mir den Chat, indem er ihr diese Sachen, die gar nicht über mich stimmen, erzählte. Er hatte sogar eine Gruppe mit dem Namen "Lästereien über Alina" erstellt.
Als ich ihn dann zur Rede stellte, meinte er, dass er keine Ahnung habe, wo von ich rede. Dann hat es mir gereicht!
Mir wurde klar das er mich nur ausgenutz hat, denn seit der 5. Klasse ist er von allen gemobbt wurden und seit dem ich die Jungs darum gebeten habe ihn nicht mehr zu mobben, haben sie ihn nicht mehr gemobbt. "

Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt