... Anfangs war ich geschockt, ich sah in seine dunklen braunen Augen und entnahm seinem Gesichtsausdruck, dass dieser sauer war. Bevor ich ihn fragen konnte, was er hier macht, stoß er die Tür weiter auf und ging im schnellen Schritt an mir vorbei.
Jake ging auf Martina zu und bevor ich mich versah klatschte er ihr eine. Sie hatte einen roten Handabdruck auf ihrer Wange.
Ihr kullerten 2 Tränen über die Wangen, es tat ihr anscheinend sehr weh. Darauf schlug Martina, Mit ihrer Faust, in Jakes Gesicht. Seine Nase fing an zu bluten. In dem Moment wusste ich nicht, was ich machen sollte, deshalb rief ich meine Mutter, die sofort hoch kam. Jedoch kam sie zu spät, denn Jake hatte wieder ausgeholt und schlug Martina so heftig, dass diese nach hinten taumelte, über meine Teppichkannte stolperte und mit dem Kopf auf die Bettkante fiel. Sie stand nicht mehr auf, sie war bewusstlos und das ist alles Jakes Schuld. Das hätte ich nicht von Jake erwartet.
Meine Mutter rief sofort den Krankenwagen, während Jake einfach abgehauen ist und Martina alleine gelassen hat. Ich war mehr als enttäuscht von Jake.Als der Krankenwagen eintraf, hoben sie Martina auf eine Trage und trugen sie vorsichtig nach unten in den Krankenwagen. Ich durfte mit ihr im Krankenwagen fahren, da ihre Eltern nicht zu Hause waren.
Im Krankenhaus angekommen, trugen sie Martina,die immer noch nicht bei bewusst sein war in ein Zimmer. Ich musste leider draußen warten. Ich wartete und wartete und wartete, aber niemand ging oder kam ins Zimmer rein. Nach ungefähr 3 Stunden, kam endlich jemand aus dem Zimmer raus ich fragte den Arzt:" Und, wie geht es Martina?" Der Arzt, der übrigens der Oberarzt war antworte mir:" Sie hat schweres Schädelhirntrauma und wird einige Zeit bei uns bleiben müssen, denn sie ist immer noch nicht bei bewusst sein und ihr Herz schlägt nicht gleichmäßig. Wenn du willst, kannst du zu ihr rein. "
Las ich zu ihr rein ging sah ich sie, wie sie an vielen Schläuchen hing und ich konnte auch ein Gerät erkennen, welches den Herzschlag misst. Ich setze mich neben sie auf mein Bett und sagte zu ihr:" Ach Martina, das ist alles meine Schuld, ich hätte Jake gar nicht erst durchlassen sollen und als er dich angegriffen hat, hätte ich eingreifen sollen, das Tu mir so leid." Als ich diese Worte gesagt habe, huschte ein Lächeln über Martinas Lippen. Ich hatte die Hoffnung, dass sie die Augen öffnet, aber hat sie leider nicht gemacht. Ich saß um die 20 Minuten bei ihr, als eine Krankenschwester rein kam und sagte:" Entschuldigung, aber es ist jetzt Ruhezeit und sie müssen das Zimmer verlassen." darauf hin ging ich aus dem Zimmer raus.
Ich hatte keine Ahnung wie viel Uhr es ist, holte mein Handy raus, um auf die Uhr zu gucken. Als ich die Uhrzeit sah traf mich ein Schlag, es war 23 Uhr. Ich hatte 3 verpasste Anrufe von meiner Mutter.
Ich rief sie zurück und sagte zu ihr, dass sie mich abholen sollte.Als ich dann zu Hause angekommen bin, ging ich rüber zu Martinas Haus, um Martinas Mutter alles zu erklären, aber niemand öffnete, also ging ich wieder nach Hause. Ging meine Treppe hoch, ging in mein Zimmer, welches nicht abgeschlossen war, weil ich keine Zeit dazu hatte, ließ mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein. Ich war so müde, den. Es war ein anstrengender Tag für mich.
----------------------------------------------------
Ich weiß nicht, was im Moment mit mir los ist, aber ich bin mal wieder nicht wirklich zufrieden mit dem Kapitel :/ schreibt mir doch mal wie ihr es so findet und wie ihr meine FF generell so findet, würde mich sehr freuen :D
DU LIEST GERADE
Fanfiction ~ Martina Stoessel #goldeneFeder
FanfictionSeit dem Martina in der Nachbarschaft aufgetaucht ist, steht die halbe Welt auf dem Kopf. Plötzlich ist Martina im Krankenhaus, meine Mutter ist tot, mein ehemaliger bester Kumpel redet wieder mit mir,....Wenn ihr wissen wollt, was alles sonst noch...