>2<

56 2 0
                                    

Ich legte mein Handy weg und ging ins Wohnzimmer. Dort saßen schon die anderen vom Dorm. Ich setzte mich zwischen Jisung und Jeno hin. Sie guckten irgendeinen Film. ,,Jaemin Hyung, wann kommt Y/N Noona eigentlich", fragte Chenle. ,,Sie kommt nicht mehr. Ihre Freundin braucht sie und sie wollte bei ihr bleiben", sagte ich. ,,Ok, aber weiß sie, dass eure Beziehung morgen veröffentlicht wird", fragte Jisung und ich nickte.

,,Dann werden wir morgen sehen, wie die Fans reagieren werden", sagte Jeno und wieder nickte ich. Wir guckten noch ungefähr bis 23 Uhr Fernsehen und machten uns dann Bett fertig. Ich machte noch meinen Wecker an, bevor ich endgültig schlafen ging.

~Next Day~

Ich stand auf und machte mich fertig. Dann ging ich in die Küche, dort traf ich auf Renjun. ,,Morgen", sagte ich und setzte mich an den Tisch. ,,Morgen, hast du gut geschlafen", fragte Renjun. ,,Einigermaßen gut", sagte ich und er gab mir eine Tasse Kaffee.

,,Ich habe Angst vor der Reaktion von den Fans und würde gerne bei Y/N sein, wenn es veröffentlicht wird", sagte ich und trank einen Schluck vom Kaffee. ,,Hast du sie schon angeschrieben, dass du bei ihr sein möchtest", fragte er. ,,Ich kann doch nicht schreiben "Hey, ich würde gerne bei dir sein, wenn unsere Beziehung veröffentlicht wird". Dann weiß sie genau, dass es bestimmt nicht gut aufgenommen wird", sagte ich.

,,Genauso musst du es ja nicht schreibe. Du kannst sie auch fragen, ob sie zu uns kommen möchte oder sowas in der Art", sagte Renjun. ,,Ok, ich lass mir was einfallen", sagte ich und er nickte. Die restlichen Jungs kamen und wir fingen an zu essen.

Danach fuhren wir zum Entertainment und fingen an zu trainieren. Nach ein paar Stunden, kamen auch die anderen aus NCT und wir fingen an unsere Songs zu proben. Da unser Comeback nicht lange hin ist, konnten wir uns eigentlich keine Aussetzer leisten. Die Jungs trainierten gerade einen Song für die NCT U Unit. Somit hatte ich gerade eine kleine Pause. Anschließend nach weiteren Stunden, machten wir eine größere Pause mit Essen.

Das Essen wurde auf dem Boden verteilt und wir setzten uns drum. Ich aß gerade etwas, als alle an ihren Handys gingen und dann mich antsarrten. ,,Habe ich was im Gesicht", fragte ich und faste mir ins Gesicht. ,,Hyung, es ist öffentlich", sagte Jisung und zeigte mir sein Handy. Ich nahm sein Handy und laß mir die News durch.

NCT Jaemin vergeben!?

Viele Fans vermuteten schon, dass NCT Jaemin vergeben ist. Man sah ihn öfters mit Maske und einem Mädchen, an verschiedenen Orten von Seoul. Am Anfang dachten sich die Fans nichts dabei und dachten es sei einer seiner Stylisten.
Aber jetzt ist es offiziell. Das SM Entertainment gibt ein Statement zu NCT Jaemin ab. Der Sänger ist offiziell in einer Beziehung. Aber wer sie ist oder wie sie aus sieht, wurde nicht bekannt gegeben.
Einige Fans sind geschockt, aber freuen sich trotzdem für ihn, andere sind eher gegen die Beziehung. Hier sind ein paar Komentare, die unter dem Post geschrieben wurden.

Nana.cutie: OMG, Nana ist vergeben, Nctzen. 😂😅 Ich freue mich voll für ihn, auch wenn ich nicht weiß, wer die Glückliche ist.

Nanas.wife: Wer ist sie und warum will sie sich nicht zeigen lassen. Das ist bestimmt, weil sie hässlich ist.🤮🤮

Jaemin.era: Der Arme. Er wurde bestimmt gezwungen zu dieser Beziehung😤😤. Warum sollte sie sich sonst nicht zeigen. Mein Beileid Nana😭😭

Jae_min.00: Yah, was fällt dir ein uns Nana zu nehmen. Halt dich fern von Jaemin.😤😤

My.everything: Warum schreibt man sowas hässliches und ihr nennt euch NCTzen. Wenn ihr wirklich Fans von NCT seid, dann respektiert ihr, dass auch Jaemin ein privat Leben hat. Anstatt zu haten, könntet ihr euch für ihn freuen, dass er jemanden hat, der ihn anders, als wir ihn, liebt. Nicht Fanliebe, sondern richtige Liebe.
P. S. Jaemin, ich werde dich immer supporten, egal was du machst❤🙈🤗

Ich gab Jisung sein Handy wieder und nahm meins in die Hand. Keine Nachricht von ihr. Ich meine auch, was soll sie auch schreiben. Ich wählte ihre Nummer, aber es nahm keiner ab. Ich ging auf den Kontakt von Hana und ich bin echt froh, dass ich damals den Kontakt ihrer besten Freundin bekommen habe. Nach ein paar Minuten klingeln, nahm sie ab.

(H=Hana, J=Jaemin)

H: Jaemin Oppa, was gibt's?
J: Ist Y/N bei dir?
H: Nein, sie ist schon vor Stunden gegangen. Wieso fragst du, ist was passieren?
J: Das Entertainment hat unsere Beziehung gerade veröffentlicht und ich wollte sie anrufen, aber es geht keiner ran. Sie hat mir gestern geschrieben, sie sei bei dir.
H: Stimmt, davon hat sie mir gestern erzählt, aber jetzt ist sie halt nicht mehr da.
J: Ok, weiß du ob sie nach Hause gegangen ist?
H: Ich denke schon, weil ich weiß nicht, wo sie sonst sein sollte.
J: Danke, für deine Hilfe.
H: Bitte, bis bald Jaemin Oppa.
J: Bis bald, Hana.

Ich legte auf und zog mir meine Jacke an. Ich wollte gehen, als ich aufgehalten wurde. ,,Jaemin, wohin willst du? Wir müssen trainieren", sagte Taeyong Hyung. ,,Hyung, ich muss zu Y/N. Ich verspreche dir, ich werde heute Abend so viel, wie es geht, zu trainieren. Aber lass mich bitte zu ihr, ok", sagte ich und sah in dabei die ganze Zeit an.

,,Ok, wenn alles geklärt ist, kommst du sofort hierher", sagte Taeyong Hyung und ich nickte. ,,Versprochen", sagte ich und lief aus dem Entertainment. Ich rannte, so schnell ich konnte, zum Hause von Y/N. Ich klingelte ein, zweimal und dann wurde die Tür von Y/N's Mutter aufgemacht. ,,Jaemin, ich dachte, du kommst nie. Ich war gerade dabei dich anzurufen. Y/N sitzt in ihrem Zimmer und weint. Ich weiß nicht mal warum", sagte ihre Mutter.

,,Darf ich reinkommen", fragte ich und sie nickte. ,,Weiß du, was mit ihr los ist", fragte sie. ,,Ich habe da so eine Ahnung. Heute wurde bekannt gegeben, dass ich in einer Beziehung bin und die Reaktion war nicht so berauschend", sagte ich und kratze mich verlegen am Hinterkopf. ,,Ok, dann geh nach oben und sei für sie da", sagte ihre Mutter und ich nickte.

Ich lief die Treppe raus und ging zu ihrer Tür. Ich klopfte, aber gab keine Reaktion. ,,Y/N, ich bin's Jaemin. Kannst du die Tür aufmachen", sagte ich und klopfte wieder an der Tür. Nach wenigen Minuten hörte ich etwas und die Tür ging auf.

~Fortsetzung folgt~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt