,,Awww, sie ist so süß", sagte Haechan. ,,Wie ein kleiner Engel", sagte Renjun. Ich ging ans Bett von ihr und setzte mich daneben. ,,Hyung, sie sieht euch beiden ziemlich ähnlich", sagte Jisung. ,,Nari sieht Y/N mehr ähnlich", sagte ich und plötzlich gab Nari ein Laut von sich. ,,Awww, sie spürt, dass du da bist", sagte Jeno lächelnd. Die Tür ging auf und die Schwester kam mit einem Arzt rein. ,,Wir würden jetzt Ihre Tochter mit nehmen", sagte der Arzt und ich nickte verständlich.
Die Schwester ging zu Nari und gab ihr irgendwas. Anschließend liefen sie aus dem Zimmer. Jetzt heißt es warten. ,,Jaemin, kann ich die anderen Jungs reinholen", fragte Renjun und ich nickte. ,,Wo sind die WayV Hyungs", fragte Jisung. ,,Die mussten zum Entertainment. Dort müssen wir auch gleich hin. Also können wir nicht warten, bis die Kleine zurück ist", sagte Taeyong Hyung.
,,Jaemin, nächstes Mal kommen wir euch besuchen, dann sehen wir sie auch", sagte Johnny Hyung. ,,Ok, dann verabschieden wir uns und machen uns auf den Weg", sagte Taeil Hyung und ich nickte. Sie gingen raus und nun waren nur noch Jisung, Chenle, Jeno, Renjun und ich im Zimmer. Ich merkte, dass ich langsam nervös wurde. Sie sind zwar noch nicht lange in der Op, aber die kurze Zeit macht mich schon fertig.
~Zeitsprung~
Es sind einige Stunden vergangen und Nari war anscheinend immer noch in der Op. Doch endlich ging die Tür auf und jemand kam raus. Zu früh gefreut, es waren nur Jisung und Jeno. ,,Jaemin, alles ist gut. Nari ist in guten Händen, habe vertrauen", sagte Renjun, was mich ein bisschen beruhigte. ,,Hier, ich habe dir was mitgebracht", sagte Jeno und gab mir was zu essen. Ich nahm es an und fing an zu essen. ,,Wie lange dauert die Operation noch", fragte Chenle und ich zuckte mit den Schultern. Die Zimmertür ging nochmal auf und diesmal war es die Schwester mit Nari.
,,Sie können stolz auf ihre Tochter sein. Sie hat es gemeistert und wenn sie diese Nacht übersteht, kann sie zu ihnen nach Hause", sagte die Schwester, was mich lächeln ließ. ,,Was ich noch dazu sagen sollte, ist das ihre Tochter trotzdem alle Monate zur Untersuchung kommen soll, um einfach sicher zu gehen", sagte sie und ich nickte verständlich. Die Schwester ging wieder und ich setzte mich zu Nari. Sie schläft noch. Ich strich ihr über die Wange und dann bewegte sie sich auf einmal. Erst jetzt konnte ich ihre Augenfarbe zum ersten Mal richtig sehen. Nari versucht mit ihren Händen nach irgendwas zu greifen, am Ende umfasste sie mein Zeigefinger.
,,Hyung, wir müssen gleich wieder nach Hause, die Besuchszeit ist gleich um", sagte Jisung. ,,Ihr könnt schonmal gehen. Ich bleibe noch ein bisschen", sagte ich. ,,Nein, wenn du bleibst, bleiben wir auch", sagte er. ,,Jaemin, guck mal her", sagte Renjun und guckte zu ihm. Er machte ein paar Bilder von Nari und mir. Wir blieben noch eine ganze Weile im Krankenhaus, bis wir nach Hause geschickt wurden. Im Dorm machten wir was zu essen und verbrachten den restlichen Abend zusammen.
~Next Day~
Ich stand heute sehr früh auf, weil mir Bescheid gegeben wurde, dass Nari es überlebt hat. Die anderen Jungs waren alle im Entertainment. Sie halfen mir es dem Entertainment klar zu machen, dass ich Vater bin. Ich nahm alles mit, was ich für Nari brauchte. Am Krankenhaus angekommen, ging ich direkt ins Zimmer von Nari. ,,Ah, Sie sind schon hier", sagte die Schwester und ich nickte. ,,Wir haben schon alles für sie vorbereitet. Die kleine Maus ist, von den Geräten, befreit und kann nach Hause", sagte sie.
Ich bin ein bisschen nervös, da ich heute Nari zum ersten Mal auf dem Arm nehmen kann. Die Schwester bemerkte es. ,,Sie müssen nicht nervös sein. Die Kleine war bei Ihnen immer am ruhigsten, also keine Angst", sagte sie lächelnd und ich nickte verständlich. ,,Ok, dann können Sie jetzt Nari nehmen", sagte die Schwester und ich näherte mich Nari. Ich hob Nari vorsichtig aus dem Bett und nahm sie in den Arm. Es ist ein komplett anderes Gefühl sie auf dem Arm zu haben.
Nari öffnete ihre Augen und wenn ich mich nicht irre, hat sie gelächelt. ,,Ich habe die Papiere von ihr noch und wenn Sie es unterschrieben haben, können Sie gehen", sagte Schwester und ich unterschrieb die Papiere. Die Schwester ging raus und machte alles fertig, dass wir zum Dorm gehen können. Ich wollte gerade mit ihr rausgehen, als ich bliztlicher ins Gesicht bekam. Ich schaute mich um und sah überall Reporter. Was soll das denn?
Nari fing plötzlich an zu weinen und ich wusste nicht recht, wohin mit uns. Dann hörte ich eine Stimme und sah die Jungs kommen. Taeyong Hyung stellte sich mit den anderen 127 Hyungs vor uns und die Dreamies kam zu mir. ,,Jaemin, hinten ist der Van", sagte Renjun und ich nickte. ,,Lass uns gehen, bevor sie merken, dass wir gehen wollen", sagte Jeno. Wir liefen so schnell es ging zum Van und fuhren zum Dorm zurück.
,,Ich darf mich schonmal vorbereiten eine Pressekonferenz zu veranstalten", sagte ich und guckte zu Nari, die sich wieder beruhigt hat. ,,Hyung, es tut uns leid, dass wir so spät sind", sagte Jisung. ,,Alles gut, ich hätte es mir schon denken können, dass ich nicht in Frieden leben kann", sagte ich. ,,Wir sind da", sagte der Fahrer und wir stiegen aus. Ich nahm Nari und die Jungs nahmen ihre Sachen.
,,Bevor du reingehst, muss du noch warten", sagte Chenle. ,,Warum? Ich möchte einfach nur noch rein", sagte ich. ,,Wir hatten es auch anders geplant", sagte er. Sie gingen rein und ich setzte mich auf die Stufe davor. ,,Du musst noch warten, bist du dein Zuhause siehst", sagte ich zu Nari. Ich strich ihr über die Wange und sie griff nach meiner Hand. ,,Jetzt beginnt dein Leben erst", sagte ich. Ich hörte eine Kamera und mein Kopf schoss in die Höhe. ,,Ach, ihr seid es", sagte ich zu Haechan, der sein Handy wieder wegpackte.
,,Warum sitzt du hier draußen", fragte Mark Hyung. Ich wollte gerade was sagen, als die Tür aufgemacht wurde. ,,Können wir rein", fragte ich. ,,Ein kleinen Moment. Mark Hyung und Haechan, kommt ihr rein", fragte Renjun und ich guckte ihn mit weitgeöffneten Augen an. Die Jungs gingen rein und schlossen die Tür. Toll. ,,Das heißt wohl, dass wir noch warten müssen", sagte ich und guckte Nari an.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...