Der halbe Tag ist schon um und wir haben gerade wieder angefangen zu trainieren. ,,Nach dem Song machen wir nochmal Dreaming", sagte der Choreograph und wir nickten. Wir tanzen erst Hello Future und dann Dreaming. Wir machten mehrere Durchgänge mit verschiedenen Songs. Um einfach alle Choreographien auf den Stand zu haben. Irgendwann ging unsere Tür auf und die restlichen NCT Jungs kamen rein.
Wir tanzten noch zu Ende und bekamen dann Pause von unserem Choreograph. Die WayV Hyungs machten sich bereit und tanzten zu ihren Songs. Ich griff nahm einer Wasserflasche und meinem Handy. Ich guckte, ob Y/N mir geschrieben hat. Ich hatte keine Nachricht, also beschloss ich ihr eine zu schreiben.
Y/N ❤
Ich
Hey, ist es mittlerweile besser geworden?😘Y/N ❤
Ja, alles in Ordnung. Ich bin noch am Leben.😅😘Ich
Du weißt, ich mache mir nur Sorgen.😘Y/N ❤
Ich weiß, aber ich habe dir schon gesagt, dass es mir gut geht. Also mach dir nicht so viele Gedanken um mich und genieße die Zeit bei den Jungs.😘Ich
Ok, werde ich machen.😘Chat Ende
Ich legte mein Handy weg und guckten den Rest beim Tanzen zu. Gerade wechselten die WayV Hyungs mit den 127 Hyungs. Sie tanzten Vampire, Lemonade and noch viele mehr. Dann machten sie kurz eine Pause und tanzten danach alle wieder zusammen. Den ganzen Nachmittag verbrachten wir zusammen mit allen und erst, als es wirklich spät wurde, machten wir so langsam Schluss.
Wir packten zusammen und verabschiedeten uns gegenseitig von einander. Wir stiegen in den Van und fuhren zum Dorm zurück. Dort gingen wir nacheinander duschen und setzten uns dann an den Tisch. Wir bestellten uns Essen und nach ein paar Minuten, konnten wir schon anfangen zu essen. Danach machten wir wieder alles sauber und ich ging ins Zimmer. Ich legte mich hin und spielte ein paar Spiele. Nach einer Weile legte ich mein Handy weg und legte mich schlafen.
~Zeitsprung eine Wochen~
In der letzten Zeit, habe ich mir voll den Kopf zerbrochen und mir Gedanken gemacht. Was man machen kann, dass die Reporter vor Y/N's Hause endlich verschwinden. Ich habe den beiden Angeboten, erstmal wo anders zu wohnen, aber sie haben abgelehnt. Außerdem ist Y/N jetzt seit einer Wochen krank und sie wollte immer noch nicht zum Arzt. Ich merke, dass was bei ihr nicht stimmt, aber ich weiß nicht, was sie hat. Zwar war ich zwischenzeitlich bei ihr, aber sie wollte nicht, dass ich meine Pflicht als Idol vernachlässige.
Es schmerzt mir im Herzen, zu wissen das sie alles versucht allein zu meistern. Ich weiß, dass sie ein starkes Mädchen ist, aber sie nicht allein. Ich war so in Gedanken, dass ich erst nicht mitbekommen habe, dass sich jemand neben mir gesetzt hatte. Eine wedelnde Hand vor meinem Gesicht, holte mich ins Hier und Jetzt zurück. Es war Renjun. ,,Huh, hast du was gesagt", fragte ich. ,,Wir wollen gleich weitermachen", sagte er und ich nickte zögerlich.
Wir standen auf und machten uns bereit. ,,Ich zähle", sagte der Choreograph und wir nickten. ,,5, 6, 7, 8, und 1, 2-", er wurde durch ein Klingeln eines Handys unterbrochen. ,,Entschuldigung, das ist meins", sagte ich und wollte es ausschalten, als ich sah, wer anrief. Es war Y/ N's Mutter. ,,Jaemin, kannst du es bitte ausmachen", sagte unser Manager.
,,Darf ich bitte diesen Anruf annehmen", fragte ich. ,,Nein, ihr habt gerade Training", sagte er. ,,Bitte, es ist bestimmt wichtig. Y/N's Mutter ruf mich nur an, wenn was mit Y/N ist. Also bitte", bittete ich. ,,Ich sagte nein", sagte er leicht wütend. Aber es klingelte erneut und ich ging einfach ran. ,,Jaemin", sagte er.
( Y/ N's Mutter, J= Jaemin)
J: Hallo.
Y/N's Mutter: Jaemin, ich hoffe, ich störe nicht.
J: Nein, tut's du nicht.
Y/N's Mutter: Es geht um Y/N. Sie ist umgekippt und liegt jetzt im Krankenhaus.
J: Was?! Geht es ihr gut.
Y/N's Mutter: Ja, soweit schon. Sie ist auch schon wieder wach, aber ich wollte nur, dass du es weiß. Y/N weiß nicht, dass ich dich anrufe.
J: Ok, ich mache mich auf den Weg. Welches Krankenhaus seid ihr?
Y/N's Mutter: Im ***********Hospital.
J: Bin unterwegs.Damit legte ich auf und nahm meine Sachen. ,,Jaemin, wo willst du hin", fragte unser Manager. ,,Ins Krankenhaus", sagte ich und schon war ich aus dem Tanzraum. Ich lief, so schnell ich konnte, zum Krankenhaus.
Y/N POV
~Kurz vor dem umkippen~
,,Gefühlt wirst du immer blasser. Warum isst du nicht mal was", fragte meine Mutter. ,, Weil ich kein Hunger habe", sagte ich. ,,Aber dadurch würde es dir bald besser gehen", sagte sie. ,,Ok, von mir aus", sagte ich und wollte mir was zu essen holen. Doch als ich auf stand, wurde mir schwindelig und plötzlich wurde mir schwarz vor den Augen. ,,Y/N", hörte ich nur noch und dann spürte ich den harten Boden.
~Zeitsprung~
Ich öffnete leicht die Augen und musste ein paar Mal blinzeln, damit sich meine Augen ans Licht gewöhnen. Ich guckte mich um und merkte, dass ich nicht zu Hause bin. Ich bin im Krankenhaus. ,,Ma-ma", sagte ich stotternd und versuchte mich aufrecht hinzusetzen. ,,Warte, ich helfe dir", sagte sie und half mir. ,,Ich hole den Arzt", sagte sie und verschwand aus dem Zimmer. Etwas später, kam sie mit einem Arzt wieder.
,,Miss Hwang, Sie sind wach. Wie fühlen Sie sich", fragte er. ,,Ganz ok, denke ich", sagte ich. ,,Ihre Mutter hat mir erzählt, was passiert ist und welche Symptome Sie haben", erklärte er mir und ich nickte verständlich. ,,Jetzt möchte ich Sie ein paar Fragen stellen", sagte er und ich nickte. ,,Hatten Sie letzter Zeit viel zu tun, sodass Sie manchmal gestresst waren", fragte der Arzt. ,,Ja, etwas", sagte ich.
,,War Ihnen übel und tagsüber müde", fragte er und ich nickte zögerlich. ,,Ok, letzte Frage, wann war Ihre letzte Periode", fragte er. ,,Ähm, das weiß ich nicht aus dem Kopf. Ich habe einen Kalender auf meinem Handy dafür, aber was hat es damit zu tun, dass ich umgekippt bin", fragte ich. ,,Ihre Symptome weißen auf eine Schwangerschaft hin und Sie sind umkippt, weil Sie gestresst waren. Bis jetzt ist das aber nur eine Vermutung, aber die Testergebnisse sagen es gleich", sagte der Arzt und meine Augen weiteten sich.
,,Dr. Lee, die Testergebnisse sind da", sagte eine Schwester und gab sie ihn. Er öffnete sie und guckte dann zu mir. ,,Herzlichen Glückwunsch, die Testergebnisse bestätigen ebenfalls, dass Sie schwanger sind", sagte er und ich wusste nicht ganz, was ich sagen soll. ,,Ruhen Sie sich in den nächsten paar Tagen aus und machen Sie nicht zu viel, was ihr Kind schadet", sagte er und verließ das Zimmer.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...