Die Tür ging auf und eine verheulte Y/N stand vor mir. Ich nahm sie sofort in den Arm. ,,Jae-min", sagte sie weinerlich. ,,Alles gut, ich bin hier", sagte ich und strich ihr über den Rücken. ,,Lass uns ins Zimmer gehen", sagte ich und schloss die Tür hinter mir. Wir setzten uns auf ihr Bett und fingen an zu reden.
,,Y/N, ist es wegen dem Artikel", fragte ich und sie nickte leicht. ,,Jaemin, es tut mir so leid. Wegen mir bekommst du so viel hate. Das wollte ich nicht", sagte sie und fing wieder an zu weinen. Ich nahm sie in den Arm. ,,Y/N, du bist an gar nichts Schuld. Ich weiß, es ist schwer, aber versuch bitte diese Komentare zu ignorieren und wenn du jemanden brauchst, ich bin für dich da. Wir stehen das gemeinsam durch", sagte ich und gab ihr eine Kuss auf den Scheitel.
,,Danke, Jaemin. Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen soll. Du weißt immer, wie man einen aufmuntert", sagte sie und drückte mich an sich. ,,Und jetzt wischen wir uns die Tränen weg und setzen uns ein Lächelnd auf, denn mit einem Lächeln gefällst du mir besser", sagte ich und löste die Umarmung. Sie wischte sich ihre Tränen weg und fing an zu lächeln.
,,Ist jetzt wieder alles gut", fragte ich und sie nickte. Es klopfte an der Tür und Y/N's Mutter kam herein. ,,Hey ihr zwei, Essen ist fertig. Wenn ihr wollt, könnt ihr runterkommen", sagte sie und wir nickten. Wir gingen runter in die Küche und setzten uns an den Tisch. Danach fingen wir an zu essen.
Nach ein paar Minuten, war alles aufgegessen und wir räumten auf. ,,Jaemin, hast du noch Zeit oder musst du wieder zurück zum Entertainment", fragte sie. Eigentlich habe ich es Taeyong Hyung versprochen, aber ich würde gern jetzt doch lieber bei ihr sein. ,,Nein, ich habe noch Zeit. Ich schreibe nur noch kurz den Jungs, dass ich hier bleibe", sagte ich und schrieb in die Gruppe.
NCT
Ich
Es wird noch ein bisschen dauern, bis ich zurückkomme.Taeyong Hyung
Jaemin, wir müssen trainieren. Ich weiß, dass du bei ihr sein möchtest, aber du hast auch eine Pflicht als Idol.Ich
Hyung, bitte versteh es doch. Sie macht sich Vorwürfe.Jaehyun Hyung
Taeyong Hyung, ich weiß, du gehst nur deine Pflicht als Leader nach, aber lass Jaemin heute für seine Freundin da sein.Jeno
Jaehyun Hyung hat Recht. Jaemin ist sonst immer dabei und macht alles für das Entertainment. Deswegen lass ihn für heute bei ihr sein.Taeyong Hyung
Ok, aber sowas soll nicht immer passieren.Ich
Danke, Hyung und danke an Jaehyun Hyung und Jeno.Chat Ende
Ich packte das Handy weg und ging ins Zimmer von Y/N. ,,Hey, was machst du", fragte ich. ,,Ich habe mir gedacht, wir machen heute Abend einen Filmabend und bereite alles vor", sagte sie lächelnd. ,,Ok, kann ich dir noch irgendwo bei helfen", fragte ich. ,,Nein, du wartest hier und ich hole kurz die restlichen Sachen", sagte sie und ich nickte.
Sie lief aus dem Zimmer und ich setzte mich auf ihr Bett. Beim hinsetzen, sah ich ein Bild von Y/N und mir. Ich nahm es in die Hand und sah es mir an. Ich lächelte nebenbei, als ich es sah. ,,Da bin ich wieder. Ich wusste nicht, ob du eher Popcorn, Chips oder Nachos lieber haben möchtest, deswegen habe ich von allem etwas mitgebracht", sagte Y/N und ich lachte kurz auf.
,,Y/N, du hättest nicht so viel mitbringen müssen", sagte ich und stellte das Foto wieder hin. Sie stellte die Snacks auf einen kleinen Tisch neben ihrem Bett. ,,Jaemin, willst du wirklich mit diesem Klamotten ins Bett", fragte sie lachend. Ich schaute an mir runter und bemerkte, dass ich meine Sportkleidung noch an habe.
,,Hast du noch...", fragte ich und sie nickte. ,,Ja, im Schrank sind noch ein paar Klamotten von dir. Aber mein Lieblingspulli von dir möchte ich gleich anziehen", sagte sie und ich nickte. ,,Darf ich euer Bad benutzen", fragte ich. ,,Jaemin, du brauchst nicht zu fragen. Es ist schon teilweise dein zu Hause", sagte Y/N und ich nickte.
Ich ging ins Bad und ging duschen, dann zog ich mich an und ging ins Zimmer zurück. Y/N lag schon im Bett und ich ging zu ihr. ,,Welchen Film willst du gucken", fragte sie. ,,Ist mir egal, such du ein aus", sagte ich und sie nickte. Sie suchte sich ein Film aus und machte ihn an. Dann legte sie sich zu mir und kuschelte sich an mich.
Wir fingen den Film anzugucken und ab und zu griff ich zu den Snacks. Nach einer Weile, merkte ich, wie Y/N eingeschlafen ist und ich den Fernseher ausmachte. Ich legte mich ebenfalls wieder hin und nahm sie in den Arm. Ich gab ihr noch einen Kuss auf den Scheitel, bevor ich selber meine Augen zumachte.
~Next Day~
Ich wurde, durch eine Bewegung, wach. Ich öffnete meine Augen und guckte ins Gesicht von einer schlafenden Y/N. Ich versuchte irgendwie an mein Handy zu kommen, um auf die Uhr zu schauen. Als ich es endlich in der Hand hatte, sah ich einige verpasste Anrufe von Jeno und Taeyong Hyung und dazu kam noch Nachrichten von Taeyong Hyung. Ich ging auf Taeyong Hyung und meinem Chat.
Taeyong Hyung
Taeyong Hyung
Jaemin, wo bist du?
Das Training hat bereits begonnen und du bist der Einzige, der fehlt.
Die Jungs haben erzählt, dass du gestern nicht zurück zum Dorm gekommen bist.
Jaemin???Ich
Hyung, tut mir leid. Ich habe gestern bei Y/N übernachtet und bin jetzt erst aufgewacht.Taeyong Hyung
Schön, dass du dich auch mal meldest.
Mach dich auf dem Weg zum Entertainment.Ich
Ja, mach ich.Chat Ende
,,Du solltest dich auf dem Weg machen", sagte eine Stimme, die ich eindeutig Y/N zuordnen kann. ,,Habe ich dich geweckt", fragte ich und sie schüttelte den Kopf. ,,Jaemin, mach dich lieber schnell fertig, sonst kriegst du noch Ärger. Ich weiß, es gehört sich nicht, auf andere Handys zuschauen. Aber ich habe die Nachricht von Taeyong Oppa gerade gelesen", sagte sie und stand auf.
Ich stand ebenfalls auf und wir zogen uns an. Y/N ging ins Bad und ich ging hinterher. Wir putzten Zähne und machten unsere Haare. ,,Lass uns runter gehen und was essen, bevor du gehst", sagte sie und ich nickte. Wir gingen runter und machten was zu essen. Ich aß es auf und half dann beim Abräumen.
,,Jaemin, du musst los", sagte Y/N. ,,Ja, ich mache ja schon hinne", sagte ich. ,,Du weißt, ich sage das nur, weil ich nicht will, dass du Ärger bekommst, weil du bei mir gewesen bist", sagte sie. Ich zog meine Jacke und Schuhe an und ging auf sie zu.
,,Y/N, du bist an gar nichts Schuld. Ich mache das alles freiwillig und jetzt denk nicht mehr so viel darüber nach", sagte ich und gab ihr einen Kuss. Ich verabschiedete mich von ihr und ging aus dem Haus. Ich lief los in Richtung Entertainment.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...