Am Entertainment angekommen, lief ich schnell rein zum Tanzraum. Ich öffnete vorsichtig die Tür und ging rein. ,,Hyung, da bist ja", sagte Jisung. ,,Tschuldigung, dass ich zu spät bin", sagte ich und sie nickten. Ich legte schnell meine Sachen zur Seite und ging zu den anderen. Wir fingen direkt an zu trainieren.
,,Nochmal von vorne", sagte unser Choreograph und wir fingen von vorne an. ,,5, 6, 7, 8, und 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8", zählte er. Danach teilten wir uns in die kleinen Tanzgruppe auf und tanzten zusammen. Damit es am Anfang nicht zu viele sind. ,,Konzentriert euch", rief unser Choreograph.
Nach ein paar Stunden, sollten wir eine Pause machen, aber Taeyong Hyung wollte, dass ich weitermachen sollte. Ohne was zu sagen, machte ich weiter. Als deren Pause vorbei war, machten wir wieder zusammen weiter.
~Zeitsprung~
,,Jungs, geht was essen", sagte unser Manager und wir nickten. ,,Jaemin, die Fans wollen, dass du ein Vlive machst", sagte er und ich nickte verständlich. Ich ging in einem neben Raum und der Staff bereitete alles vor. ,,Du kannst dich setzten", sagte er und ich nickte.
Ich setzte mich vor die Kamera hin und startete den Vlive. ,,Hallo NCTzens, ich warte noch ein bisschen, bis mehrere im Vlive sind", sagte ich. Nach ein paar Minuten, fing ich an. ,,Ich weiß, es ist ein bisschen überraschen. Dass ich jetzt eine Freundin habe, aber wir sind schon seit längerem zusammen", erklärte ich.
Die Kommentare prasselten nur so. ,,Ich möchte mich ebenfalls bedanken, das es die meisten gut aufgenommen haben. Danke", sagte ich und verbeugte mich. Ich guckte auf die Kommentare und laß sie mir durch.
Oppa, wann können wir deine Freundin sehen. 🤗
Ich werde dich immer supporten, egal, ob du in einer Beziehung bist oder nicht. 😍😍
Oppa, wie ist deine Freundin so? 😁
Nana, ich bin neugierig, wie sie aussieht. 😊😊
Jaemin-ah, ich habe so viele Fragen. Kannst du sie beantworten? 🙈🤗
,,NCTzens, ihr fragt mich so viele Sachen", sagte ich lachend. ,,Aber ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich mit ihr bin", sagte ich lächelnd. Ich war ungefähr eine Stunde live und hörte danach auf. Ich ging zurück zum Tanzraum und setzte mich auf den Boden.
,,Jaemin, ich habe dir was zu essen mitgebracht", sagte Jeno und gab mir das Essen. ,,Danke", sagte ich und er nickte. ,,Was hast du gemacht, als du live war", fragte er. ,,Ich habe geredet, mehr nicht", sagte ich und nahm ein Happen.
,,Vergiss nicht, morgen haben wir ein Interview. Da wirst du wahrscheinlich ausgefragt", sagte Jeno und ich seufzte. ,,Warum sind die Menschen so neugierig", fragte ich. ,,Weiß ich auch nicht", sagte er.
,,Jaemin, Jeno, wir wollen weiter machen", sagte unser Manager und wir nickten. Wir standen auf und wir stellten uns zu den anderen. ,,Wir machen nochmal ab da, wo ihr alle gemeinsam tanzt. 5, 6, 7, 8", zählte unser Choreograph und wir bewegten uns zur Musik.
~Zeitsprung~
Nach ein paar Stunden machten wir heute Schluss. Wir packten unsere Sachen ein und fuhren zu unserem Dorm zurück. ,,Ich gehe als erstes duschen", rief Jisung und lief ins Zimmer um Klamotten zu holen. Ich ging als letzter duschen und legte mich direkt danach ins Bett.
Es klopfte an der Tür und kam herein. ,,Jaemin, das Essen ist fertig. Kommst du", fragte Jeno und ich nickte. Ich stand wieder auf und folgte ihn in die Küche. Wir setzten uns und fingen an zu essen.
,,Hyung, wann sehen wir Noona wieder", fragte Jisung. ,,Weiß ich nicht, so schnell wird mich der Manager und Taeyong Hyung nicht wieder zu ihr lassen. Solange unser Comeback an steht", sagte ich. ,,Aber Y/N kann doch zu uns ins Entertainment kommen", sagte Renjun.
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...