>21<

51 3 2
                                    

Es wurde komplett unruhig. Unser Manager besprach etwas mit Mark Hyung und er nickte die ganze Zeit. Dann nahm unser Manager endlich das Wort in die Hand. Ich sah zu Hana, sie stand plötzlich auf und rannte raus. Das bemerkte auch Chenle. ,,Es tut mir leid, es mit zu teilen, aber aus technischen Gründen, muss das Konzert abgebrochen werden. Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ich bitte euch jetzt zu gehen", sagte er und wir anderen staunten nur.

Sowas hatten wir noch nie. Heute Vormittag hat doch noch alles funktioniert. ,,Neiiiiiin", riefen die Fans und wollten erst nicht gehen, aber nach mehreren Aufforderungen gingen sie. Wir gingen ebenfalls von der Bühne. ,,Jaemin, gib deine In-ears und das Mikrofon ab und zieh dich um. Wir müssen los", sagte unser Manager und ich tat es halbwegs. ,,Was ist denn überhaupt los", fragte Chenle. ,,Wir haben keine technischen Fehler oder", fragte Renjun.

,,Ja, und jetzt beeilt euch", sagte er. ,,Warum müssen wir dann aufhören", fragte Jisung. ,,Jungs, hört einfach auf ihn", sagte Mark Hyung und wir nickten. Als wir uns alle umgezogen haben, gingen wir nach draußen zu den Vans. Dort sah ich Hana stehen. ,,Oppa, du musst sofort ins Krankenhaus", sagte sie und hatte Tränen in den Augen. ,,Was ist los", fragte ich besorgt. ,,Unni, sie hat-te ei-nen Un-fal", sagte sie und ließ eine Träne laufen. ,,Was meinst du mit Unfall", fragte ich leicht panisch. ,,Sie hatte ein Busunfall", sagte sie weinend.

,,Welches Krankenhaus", fragte ich. ,,Das ********* Hospital", sagte sie. ,,Haben wir deswegen aufgehört", fragte Chenle unser Manager und er nickte zögerlich. Wir stiegen in den Van und fuhren zum Krankenhaus. Es dauerte nicht lange, bis wir ankamen und ich reinstürmte. ,,Wo ist meine Freundin", sagte ich. ,,Wie heißt ihre Freundin", fragte die Dame. ,,Hwang Y/N. Sie hatte gerade einen Unfall mit dem Bus", sagte ich. ,,Die Patienten liegen dorthinten", sagte sie und ich rannte dahin.

Die Jungs versuchten mitzuhalten. Ich guckte die ganze Notaufnahme an, aber fand sie nicht. ,,Entschuldigung, aber können Sie mir sagen, wo sich ein Mädchen namens Hwang Y/N befindet", fragte ich eine Schwester. ,,Tut mir leid, ich bin gerade sehr beschäftigt", sagte sie und widmete sich einen Patienten. ,,Wo ist sie", fragte ich mich. ,,Oppa, sieh mal, da ist Y/N's Mutter", sagte Hana und wir liefen darüber.

,,Irene", rief ich. ,,Jaemin, endlich bist du da", sagte sie etwas erleichtert. ,,Wo ist Y/N? Wie geht es ihr", fragte ich. ,,Sie ist noch in der Op", sagte sie. ,,Was ist passiert", fragte ich. ,,Das weiß ich nicht, mir wurde nur gesagt, dass sie mit dem Bus verunglückt ist", sagte sie. Ein kleines Mädchen kam zu uns und stellte sich vor mir. ,,Sind Sie der Freund von der Unni dortdrinnen", fragte sie mich. ,,Ja und wer bist du", fragte ich und kniete mich vor ihr hin. ,,Ich bin Lina. Unni hat mich gerettet und wurde wegen mir verletzt", sagte sie und senkte ihren Kopf.

,,Wie ist das denn passiert", fragte ich. ,,Lina", hörte man von einer Frau rufen. Ich drehte mich um und sah eine Frau auf uns zukommen. ,,Tut mir leid. Lina, du kannst nicht immer weglaufen", sagte sie. ,,Mama, das ist der Freund von der netten Unni", sagte das Mädchen. ,,Oh hallo, ich bin ihrer Freundin sehr dankbar. Sie hat Lina gerettet, wäre sie nicht da gewesen, wäre Lina sonst was passiert", sagte sie und verbeugte sich.

,,Darf ich denn wissen, wie es zu diesem Unfall gekommen ist", fragte ich und hoffte endlich eine Antwort zu hören. ,,Sie saß schon im Bus, als wir reinkamen. Wir fuhren eine Weile, bis Lina auf die Idee kam, ihre Freundin anzusprechen. Sie ist wirklich nett. Sie hat viel von Ihnen erzählt und dann aus dem Nichts, wurde der Bus gerammt und das nicht nur einmal. Wir überschlugen uns mehrmals und als der Bus zum Stehen kam, lagen viele auf den Boden. Ihre Freundin war schon stark verletzt, aber als eine Stange drohte auf Lina zu fallen, hat sie Lina weggeschubst und die Stange selbst abbekommen", erklärte sie mir und was ich da hörte, machte bei mir alles zu.

,,Wir haben sofort einen Krankenwagen gerufen. Sie war die erste, die ins Krankenhaus gefahren wurde", sagte sie. ,,Danke, dass sie mir es erzählt haben", sagte ich und sie nickte verständlich. Die beiden gingen wieder weg und ich setzte mich hin. Ich fuhr mir durch die Haare und konnte es nicht glauben. ,,Irene, wie lange ist Y/N da schon drinne", fragte ich. ,,Fast eine Stunden", sagte Y/N's Mutter. ,,Jaemin, alles wird gut", sagte Jeno und setzte sich neben mir. Plötzlich ging die Tür auf und eine Schwester kam heraus.

,,Darf ich fragen, wer der Vater ist", fragte sie und guckte in die Runde. Die Jungs machten eine Bewegung, dass sie es nicht sind. ,,Dann müssen sie der Vater sein", sagte sie und guckte mich an. ,,Entschuldigung, aber ich bin ihr-", ich wurde von Y/N's Mutter unterbrochen. ,,Jaemin, du bist der Vater", sagte sie und ich schaute sie verwirrt an. ,,Y/N ist mit deinem Kind schwanger. Du bist Vater", sagte sie und meine Augen weiteten sich. ,,Se-it wa-ann", fragte ich stotternd.

,,Seit Y/N im Krankenhaus war", sagte ihre Mutter. ,,Ok, da das jetzt geklärt ist. Ihre Tochter liegt auf der Babystation. Da es noch ein ziemliches Frühchen ist und noch nicht allein Atmen kann, ist es an bestimmte Beatmungsgeräte angeschlossen. Das Problem ist, wenn das Baby 48 Stunden nicht überlebt, ohne Komplikationen, dann gibt es keine Chance, dass sie überlebt", sagte sie und ich nickte verständlich. Die Schwester ging wieder und ich muss erstmal alles verdauen.

Ich bin Vater und das schon über 5 Monate. ,,Jaemin, es tut mir leid", sagte Hana. ,,Das muss es nicht", sagte ich. ,,Doch, ich wusste, dass sie schwanger war und hätte auf sie aufpassen sollen", sagte sie. ,,Nein, du kannst gar nichts dafür", sagte ich und nahm sie in den Arm. ,,Warum Y/N es mir nicht vorher gesagt hat, das wüsste ich gerne", sagte ich. ,,Sie wollte nicht, dass du hier bleibst. Sie wollte, dass du auf Tour gehst und die Tour genießt", sagte ihre Mutter. ,,Sie hätte es mir trotzdem sagen können", sagte ich.

,,Hyung, ich hole dir was zu trinken", sagte Jisung und ging. ,,Jaemin, alles wird gut. Y/N ist eine Kämpferin. Sie lässt dich nicht im Stich", sagte Haechan. ,,Warum dauert das so lange", sagte ich und stand auf. Ich fing an hin und her zu laufen. Es vergingen Stunden und ich wurde immer unruhiger. Ich konnte nirgends mehr still sitzen. Plötzlich ging das Oplicht aus und die Tür ging auf. Ein Arzt kam heraus und ich lief zu ihm. ,,Wie geht es ihr? Kann ich zu ihr", fragte ich.

~Fortsetzung folgt~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt