>24<

54 2 1
                                    

,,Jaemin, was machst du da", schrie Doyoung Hyung aufgebracht. Ich ließ die Klinge fallen, da ich mich erschrocken hatte. ,,Sag mir nicht, dass du gerade vorhattest, dich umzubringen", fragte er und blickte auf die Klinge. Doyoung Hyung kam rein und ich ließ mich auf den Boden fallen. Er nahm mich in den Arm und ich ließ meinen Tränen freien Lauf. ,,Warum machst du das", fragte er besorgt.

,,Ich kann nicht mehr. Ich halte das nicht mehr aus", sagte ich weinend. ,,Du kannst dich nicht einfach umbringen", sagte er und wir lösten uns. ,,Sie fehlt mir und ich brauche sie", sagte ich. ,,Was ist los? Wir haben dich schreien hören", sagte Mark Hyung und wir guckten zur Tür. Dort standen die anderen Jungs. ,,Jaemin, wollte sich umbringen", sagte Doyoung Hyung und die Anderen starrten mich an.

Erst herrschte Stille, bis Haechan das Wort ergriff. ,,Na Jaemin, bist du verrückt!? Du bist Vater geworden. Du kannst dein Kind nicht einfach allein lassen", sagte er. ,,Ich habe keine Ahnung von Vater sein. Ich kann sowas nicht", sagte ich. ,,Sag das nicht. Du hast noch uns, wir werden dir helfen. Deine Tochter braucht einen Vater", sagte er. ,,Haechan, hörst du eigentlich zu? Ich habe vor kurzem meine Freundin verloren, bin seit einem Tag Vater und es steht nicht mal fest, ob Nari es schafft", sagte ich und bin dabei aufgestanden.

,,Nari? Du hast ihr schon ein Name gegeben, wie schön", sagte Yangyang. ,,Jungs, es bringt auch jetzt nicht zu streiten", sagte Taeyong Hyung. ,,Jaemin, wir sind für dich da und für Nari. Du wirst die Zeit nicht allein durchstehen. Wir haben sogar eine Überraschung für dich", sagte Jeno. ,,Jetzt wisch dir die Tränen weg und komm mit", sagte Chenle und ich nickte.

Ich machte mein Gesicht wieder frisch und lief dann den Jungs hinterher. ,,Was wollen wir am Zimmer von Jisung", fragte ich. ,,Sieh selbst", sagte Lucas Hyung. Ich ging zur Tür und drückte die Klinke runter. Ich öffnete die Tür und sah ins Zimmer. ,,Das ist absofort das Zimmer deiner Tochter. Also es ist nicht richtig fertig, aber das meiste konnten wir schon hierher bringen", sagte Jungwoo Hyung. ,,Woher habt ihr das alles her", fragte ich.

,,Das meiste hat Y/N schon besorgt und wir haben es hierher gebracht. Bei der Kleidung waren wir unsicher und haben nur ein paar Sachen gekauft, weil dort im Kleiderschrank schon ein paar drinnen sind", sagte Chenle. Ich schaute mich im Zimmer um und entdeckte eine kleine Kiste. Ich nahm die Kiste und öffnete sie. In der Kiste waren Bilder von mir und Y/N und einige Ultraschallbilder drinnen. Dort war ebenfalls eine Art Bilderbuch drin. Ich öffnete es und sah, dass es ziemlich gut gefühlt mit Bildern war.

Es waren welche nur von mir oder von Hana. Ich glaube, dass sollte Y/Ns Bilderalbum werden. Die letzten Seiten waren an sich leer, nur stand da "Dein erstes Lächeln" oder "Das erste Bild mit Papa". Sie wollte das Buch für Nari machen. Ich blätterte auf die Seite, die als letztes geklebt wurde. Y/N hatte das Bild von uns beiden dort eingeklebt.


(Stellt euch vor ihr seid das mit Jaemin)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor ihr seid das mit Jaemin)

,,Hyung, ist alles in Ordnung", fragte Jisung und ich nickte. ,,Seht euch das an. Sie hat darunter was geschrieben "Das ist der beste Freund der Welt und er wird der beste Vater der Welt". Y/N hat schon so viel vorbereitet", sagte ich und zeigte es den Jungs. ,,Siehst du Jaemin, Y/N hat volles Vertrauen in dich", sagte Jeno und legte seine Hand auf meine Schulter.

,,Ich habe eine Frage, wo wird denn Jisung jetzt schlafen", fragte ich. ,,Er schläft bei mir", sagte Chenle und ich nickte verständlich. ,,Wir lassen dich mal allein", sagte Taeyong Hyung und sie ließen mich allein. Die Jungs hatten schon viel gemacht. Wie lange habe ich bitte geschlafen? Das Zimmer ist zwar noch nicht fertig, aber das meiste haben sie wirklich schon gemacht. Ich wollte mich gerade weiter umschauen, als mein Handy klingelte. Es war eine Unbekannte Nummer.

(U= Unbekannt, J=Jaemin)

J: Hallo?
U: Spreche ich mit Na Jaemin?
J: Ja, wer sind Sie?
U: Ich bin Schwester Lee. Ich bin für ihre Tochter zu ständig. Ich möchte sie einmal bitten zu uns zu kommen, es geht um ihre Tochter.
J: Ok, ich mache mich auf den Weg. Geht es der Kleinen gut?
U: Es geht ihr so Ullala.
J: Ok, bin gleich da.

Damit legte ich auf und ging nach unten. Ich schnappte mir meine Jacke und zog meine Schuhe an. ,,Wo geht es hin", fragte Winwin Hyung. ,,In Krankenhaus. Irgendwas ist mit Nari", sagte ich und wollte gehen. ,,Warte, wir kommen mit", sagte er und rief die Jungs zusammen. ,,Ihr wollt alle mit", fragte ich unsicher. ,,Ja, schließlich ist sie doch unsere kleine Nichte oder nicht? Ich meine, wir sind zwar nicht die leiblichen Onkels, aber sie gehört jetzt zur Familie", sagte er.

,,Ok, dann los", sagte ich. Ich lief schonmal voraus und sie liefen mir hinterher. Es dauerte nicht lange, bis wir am Krankenhaus ankamen und rein gingen. ,,Ich möchte zu meine Tochter. Ich wurde an gerufen", sagte ich und sie nickte. ,,Die Treppe hoch und dann auf die Babystation", sagte sie und ich nickte.

Wir liefen los und gingen zur Babystation. Ich lief an die Tür und ging rein. Im Raum stand schon eine Schwester. ,,Sind Sie Mister Na", fragte sie und ich nickte. ,,Was ist mit ihr", fragte ich. ,,Lassen uns kurz rausgehen. Die Kleine braucht kurz Zeit", sagte sie und wir gingen raus. ,,Oh, das hätte ich jetzt nicht erwartet", fragte sie, als sie die Junge sah.

,,Also ähm, ihre Tochter ist eine Kämpferin, aber es gab gerade ein paar Schwerigkeiten. Sie hat einen Fremdkörper in sich und wir müssen sie operieren. Doch das geht nur mit Ihrem Einverständnis und dazu noch gesagt, ist es eine heilige Situation", erklärte sie mir. ,,Ok, heißt das, dass sie danach überleben wird", fragte ich. ,,Das kann ich Ihnen nicht sagen, aber ich kann Ihnen sagen, wenn die Kleine die Operation nicht macht, dann wird sie es nicht schaffen", sagte sie und ich nickte verständlich.

,,Ok, ich gebe Ihnen mein Einverständnis. Wo soll ich unterschreiben", fragte ich. ,,Genau hier", sagte sie und gab mir ein Zettel. ,,Danke, ich werde alles vorbereiten und Sie können zu Ihrer Tochter", sagte die Schwester und ging. ,,Wir können zu ihr, aber vielleicht nicht mit so vielen", sagte ich und sie nickten. Wir, Dreamies, gingen rein und kaum waren drinnen hörte man sie, wie Nari bewundern.

~Fortsetzung folgt~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt