~Zeitsprung einen Monat~
Mittlerweile ist ein Monat um und die Hälfte der Tour hatten wir rum. Wir saßen gerade im Flieger nach Thailand. Neben mir saß Jeno, der seelenruhig am Schlafen war. Ich nahm mein Handy und schrieb Y/N an. In Seoul müsste es Nachmittag sein. Y/N antwortete mir sofort.
Y/N ❤
Ich
Hey, was machst du gerade?😘Y/N ❤
Hey, ich bin gerade einkaufen mit meiner Mutter. Wie läuft es bei euch?😘Ich
Gut, bis jetzt. Wir fliegen gerade von Berlin nach Thailand.😘Y/N ❤
Dann habt ihr ja schon fast die Tour rum oder nicht?😘Ich
Joa, kann man so sagen. Wir fliegen noch nach Hongkong und Tokio. Erst dann fliegen wir nach Seoul zurück und haben dort noch zwei Konzerte. 😘Y/N ❤
Ok und zu eurem letzten Konzert in Seoul kommen Hana und ich. Ich hatte sie gefragt und sie wollte unbedingt kommen. Ich glaube, ich weiß auch warum. 😘😂Ich
Meinst du ernsthaft die Sache mit Chenle? 😂😘
Ich glaube nicht, dass da was passieren wird.😂Y/N ❤
Ja, du hättest mal sie sehen sollen.
Nachdem wir weg waren, an dem Tag, war sie sehr verlegen den Rest des Tages. Ein paar Tage später, habe ich erfahren, dass die beiden miteinander schreiben. Sie hat nur noch von ihren Gespräch erzählt. 😂😘Ich
Das ist mir neu. Chenle hat nie was gesagt. 😅😂😘Y/N ❤
Ich glaube, ich weiß auch warum.😂😘Ich
Ok, ich kann mal darauf ansprechen. Aber wir landen gleich, deswegen lege ich gleich mein Handy weg. Habe noch einen schönen Tag. Habe dich lieb.😘❤Y/N ❤
Dir auch noch einen schönen Tag. Habe dich auch lieb. 😘❤Chat Ende
Es dauerte wirklich nicht mehr lange, da landeten wir und stiegen aus. Es war relativ spät in Thailand. Wir gingen zur Kofferausgabe, aber vorher wurden wir herzlich Willkommen von den Fans und Reportern. Nachdem wir endlich im Hotel waren, bestellten wir uns was zu essen.
Ich habe einen richtigen Kohldampf. Unsere Zimmereinteilung war ziemlich praktisch. Haechan war mit Jisung in einem Zimmer, Jeno mit Mark Hyung, Chenle und ich und Renjun hatte eins für sich selbst. Als das Essen endlich kam, fingen wir direkt an zu essen.
Anschließend gingen wir in unsere Zimmer und zogen uns um. Danach setzte ich mich aufs Bett und Chenle auf seins. Ich spielte ein paar Spiele auf meiner Switch und hörte Chenle die ganze Zeit lachen. Ich drehte mich um und guckte ihn an. ,,Chenle-ah, mit wem schreibst du, dass du so lachst", fragte ich.
,,Nur mit einem Freund", sagte er und widmete sich sein Handy wieder zu. ,,Wirklich ein Junge oder ist es vielleicht ein Mädchen", fragte ich grinsend. ,,Warum willst du es überhaupt wissen", fragte er. ,,Kann ja sein, dass du mit Hana schreibst", sagte ich und seine Augen weiteten sich.
,,Woher...", sagte er. ,,Also ist es wahr? Du schreibst mit Hana, die Hana, die dich vom Bett runtergeschubst hat", sagte ich. ,,Ja, aber warum weißt du das", fragte Chenle. ,,Y/N ist zufälligerweise die beste Freundin und ich bin Y/Ns Freund. Da erfährt man so einiges", sagte ich. ,,Ok, aber sag es keinem", sagte er und ich nickte verständlich.
Ich ließ ihn wieder in Ruhe und spielte noch ein bisschen. Als ich müde wurde, ging ich mich Bett fertig machen und legte mich hin. Ich schloss meine Augen und fiel ins Land der Träume.
~Next Day~
Ich wurde von Chenle's Wecker geweckt. Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf recht. Ich blieb kurz noch sitzen, bevor ich mich auf stand und ging ins Bad. Ich putzte Zähne und machte meine Haare. Danach holte ich meine Klamotten raus und zog mich an.
Dann ging ich ans Bett von Chenle und weckte ihn. Er öffnete die Augen und schleifte sich ins Bad. Ich machte noch Kleinigkeiten, bis Chenle fertig war und wir runter gingen. Die anderen Jungs waren schon dort und zusammen gingen wir frühstücken.
,,Wann müssen wir heute, wo sein", fragte ich und guckte Mark Hyung an. ,,Wir sollen direkt nach dem Frühstück zur Konzert Halle fahren", sagte er und ich nickte verständlich. Jeder nahm sich was zu essen und setzte sich dann hin. Wir fingen an zu essen und nach einer halben Stunde waren wir fertig mit dem Essen. Wir gingen die Teller wegbringen und gingen anschließend nach Draußen in den Van.
Der Van fuhr uns zur Konzert Halle und wir stiegen aus. Wir gingen rein, packten unsere Sachen, in unseren Backstage Bereich hinter der Bühne, zur Seite. Dann wurden wir verkabelt und gingen auf die Bühne. Wir gingen unsere Reihenfolge für heute Abend durch. Das hat fast den ganzen Vormittag gebraucht.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...