Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, räumten wir auf. Anschließend gingen wir ins Zimmer von Y/N. Wir legten uns ins Bett und kuschelten ein bisschen. Y/N legte ihren Kopf auf meine Brust und malte irgendwas mit ihren Finger auf meiner Brust. ,,Jaemin", sagte Y/N. ,,Mhm", gab ich von mir. ,,Kann ich dich was fragen", fragte sie. ,,Ja", sagte ich. ,,Hast du dir schon mal über die Zukunft Gedanken gemacht", fragte sie. ,,Nein, ich lebe lieber im Hier und Jetzt. Wieso fragst du", fragte ich.
,,Weil ich wissen wollte, wie du uns in der Zukunft siehst", sagte sie und ich nickte verständlich. ,,Also aufjedenfall hatte ich nicht vor, mich von dir zu trennen", sagte ich lächelnd. ,,Und was ist mit Kinder haben oder heiraten", fragte Y/N. ,,Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Aber wenn wir länger zusammen bleiben, will ich dich natürlich heiraten", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
,,Jaemin, ich habe dich auch gefragt, ob du Kinder haben möchtest", sagte sie. ,,Y/N, solange du bei mir bist, ist mir egal, wann die ganzen Sachen passieren. Wenn du in ein Jahr schwanger wirst oder erst in fünf Jahren, dann ist das so. Ich werde dich nicht verlassen, egal was passieren wird", sagte ich und sie lächelte. ,,Dann kann ich also Kriminell werden und du würdest trotzdem bei mir bleiben", fragte Y/N lächelnd.
,,Mhm, das ist jetzt eine harte-", sie unterbrach mich. ,,Yah, was überlegst du? Du hast gesagt, du würdest mich nie verlassen, egal was ich mache", sagte Y/N und schlug mir leicht auf die Brust. ,,Das war ein Spaß, obwohl ich mir nicht wünsche, dass du Kriminell wirst", sagte ich lachend. ,,Bist du jetzt beleidigt", fragte ich lachend, weil sich weg gedreht hat. ,,Vielleicht", sagte sie und ich fing an sie zu kitzeln. ,,Jae-min, hör auf", sagte sie und musste dabei lachen.
,,Jae-min bit-te, ic-h bi-n ni-cht be-lei-digt", versuchte sie zu sagen und ich hörte dann auf. ,,Dir kann ich nicht böse sein", sagte sie und drehte sich um. Wir lagen nebeneinander und guckten uns an. Y/N legte ihre Hand auf meine Wange und ich meine Hand auf ihr Hand. Ich nahm sie in die Hand und näherte sich ihr.
,,Bei dir zu sein, ist das schönste der Welt. Ich liebe dich", sagte ich und küsste sie. Y/N erwiderte den Kuss und dann lösten wir uns. Ich zog sie wieder an mich und umarmte sie. ,,Wir sollten jetzt schlafen", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. ,,Gute Nacht, Jaemin", sagte sie und schloss ihre Augen. ,,Gute Nacht, Y/N und verlasse mich ja nicht", sagte ich und an ihrer Reaktion, da sie mich drückte, deutete ich, dass sie es auch nicht will.
~Next Day~
,,Morgen", sagte ich und gab ihr einen flüchtigen Kuss. ,,Morgen, kommst du runter, meine Mutter hat Frühstück gemacht", sagte Y/N und ich nickte. Wir liefen zusammen runter. ,,Sag mal, wie viele Pullis hast du eigentlich von mir. In letzter Zeit trägst du nur meine Pullis", sagte ich lächelnd. ,,Sie gefallen mir und außerdem riechen sie nach dir. Das werde ich brauchen, wenn du nicht da bist", sagte sie lächelnd. ,,Du kannst mich auch anrufen oder ich rufe dich an", sagte ich.
,,Das ist nur eine Lösung, aber die wird nicht immer gehen, wegen den unterschiedlichen Zeitzonen", sagte Y/N. ,,Morgen, Mama", sagte sie. ,,Morgen, ihr zwei", sagte Y/N's Mutter. ,,Morgen", sagte ich und wir setzten uns. Wir fingen an zu essen. ,,Was wollt ihr heute machen", fragte ihre Mutter. ,,Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Gibt es was, was du machen möchtest, Y/N", fragte ich sie. ,,Mhm, Shoppen gehen, Spieleabend oder ins Kino gehen", sagte sie.
,,Klingt gut, die Jungs wollen vielleicht dich auch nochmal sehen. Dann können wir was zusammen machen", sagte ich und sie nickte. Wir aßen zu Ende und halfen beim Abräumen. Y/N und ich gingen nach. ,,Jaemin, ich gehe duschen. Du kannst nach mir duschen", sagte sie und ich nickte. Sie nahm sich ein paar Sachen, darunter ist auch einer meiner Pullis. Währenddessen sie duschte, suchte ich ebenfalls meine Klamotten raus.
Ich holte auch Klamotten raus, die ich mit zur Tour nehmen wollte. Es dauerte eine Weile, bis ich ins Bad ging und duschen ging. Danach zog ich mich an und machte meine Haare. Ich ging wieder ins Zimmer und fragte: ,,Wollen wir los?" ,,Ja. Ich habe deine Klamotten in die Tasche gepackt, dann kannst du sie später mitnehmen", sagte sie und ich nickte. Wir gingen runter und zogen uns an. ,,Bye Mama, wir sind weg", sagte sie und wir verließen das Haus.
,,Also lass uns erstmal Shoppen gehen", sagte Y/N und ich nickte. Y/N hakte sich bei mir ein und schon machten wir uns auf den Weg in die Stadt. Wir liefen etwa eine halbe Stunde, bis wir in der Stadt ankamen. Wir gingen in den ersten Laden und Y/N fing an zu stöbern. ,,Jaemin, was hälst du davon", fragte sie und hielt mir ein T-Shirt hin. ,,Sieht gut aus, probier es an", sagte ich und sie nickte. Sie suchte sich noch ein paar T-Shirts aus. Y/N ging in die Umkleide und probierte die Sachen an.
,,Jaemin, guck mal", sagte sie und ich schaute ihre Richtung. ,,Steht ihr", sagte ich und sie ging wieder in die Umkleide. Währenddessen suchte ich mir ein Pulli aus und probierte ihn ebenfalls an. Nach ein paar Minuten, hatten wir beide was gefunden und gingen es bezahlen. ,,So, wo wollen wir jetzt als nächstes hin", fragte ich. ,,Ich habe Hunger. Lass uns Creps essen", sagte Y/N und ich guckte sie verwirrt an.
,,Was ist denn", fragte sie. ,,Wir haben gerade erst gefrühstückt und du hast schon wieder Hunger", fragte ich. ,,Na und, ich habe Hunger, also komm", sagte sie und zog mich mit ihr. Wir kamen an einem Crepstand an und Y/N bestellte sich ein Crep. ,,Willst du auch ein", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. ,,Ok, dann nur ich", sagte sie und bezahlte den Crep. Y/N aß auf dem Weg ihren Crep. Wir liefen einfach noch ein bisschen in der Stadt rum und kauften es, wenn wir was fanden. So verbrachten wir den Vormittag.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...