>27<

53 2 2
                                    

~Zeitsprung ein paar Monate~

Gestern hatte ich eine Pressekonferenz und heute ist die Beerdigung von Y/N. Ich schwebe noch immer in meinem Erinnerung an gestern. Wie ich gestern weinen rausgerannt bin und wie die Dreamies die Pressekonferenz vorgefahren haben.

Flashback

Die Reporter saßen schon alle im Raum und jede Minute geht es los. ,,Jaemin, alles gut", fragte Jeno und ich nickte zögernd. ,,Jungs, es geht los", sagte unser Manager und wir nickten verständlich. Wir gingen in den Raum, wo die Reporter schon waren.

Ich setzte mich in die Mitte und die Jungs verteilten sich neben mir. ,,2, 3. To the world NCT, wir sind NCT Dream", sagten wir und verbeugte uns. ,,Ihr dürft nun Fragen stellen", sagte unser Manager und die Reporter hebten ihre Arme.

,,Ist es war, dass ihre Freundin in dem verunglückten Bus war", fragte einer. ,,Ja, es stimmt", sagte ich. ,,Was hat es mit dem Baby auf sich", fragte der nächste. ,,Meine Freundin, Y/N, war schwanger. Doch sie ist...", sagte ich und bekam Tränen in den Augen. ,,Was ist mit ihr", fragte jemand.

,,Sie hat den Unfall leider nicht geschafft", sagte ich und ich hielt meine Tränen zurück. ,,Ist das Kind ihres oder gehört es jemand anderes", fragte ein weiterer Mann. ,,Wie können Sie es wagen, sowas von meiner Freundin behaupten?! Das Kind ist meins. Sie wollte es mir nach der Tour sagen, weil sie nicht wollte, dass ich wegen ihr hier bleibe. Sie wollte, dass ich schöne Momente mit den Membern und den Fans haben soll", sagte ich und nun brach ich in Tränen aus.

,,Für mich ist die Konferenz vorbei", sagte ich und ging aus dem Raum. Sobald ich aus dem Raum war, ließ ich mich an der Wand runtergleiten. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen und zog meine Beine an.

Flashback Ende

,,Jaemin, wir sind da", sagte Renjun und holte mich aus meinen Gedanken. Wir stiegen aus und ich holte noch schnell das Bild von Y/N. Alle Gäste waren schon da und gingen rein. Ich ging zu Y/N's Mutter und gab ihr das Bild. ,,Ich möchte, dass du es zum Pult trägst", sagte ich. ,,Jaemin, es ist zwar meine Tochter, aber es ist deine Freundin. Ich möchte, dass du die Ehre hast. Ihr Bild zu tragen", sagte sie und lächelte dabei schwach. ,,Danke", sagte ich. Sie lief rein und ich wartete noch kurz, bis die Urne kam.

Als der Mann kam, mit der Urne, ging es los. Ich lief voraus und er lief hinterher. Bevor ich überhaupt den Saal betrat, kamen mir schon die Tränen. Ich stellte das Bild auf dem Pult und der Mann die Urne darunter. Ich setzte mich zwischen Irene und Hana hin und der Pfarrer begann zureden. Jede einzelne Sekunde rollte mir eine Träne der Wange runter und meine Augen wurden so trocken. Ich bin froh, dass Nari sowas nicht mitbekommen muss und sie bei uns am Entertainment ist. Die Trauerfeier dauerte eine Stunde, bis ich nach vorne ging und mich hinkniete.

,,Y/N, du fehlst mir. Ich brauche dich, mein Leben ist schwieriger geworden. Du hast mir immer geholfen, wenn ich dich gebraucht haben und nun bist du für immer weg. Ich liebe dich", sagte ich weinend. Ich weinte bestimmt eine halbe Stunde, bis mich Haechan zurückholte. Dann sah ich Hana und Irene dortknieen. Als die beiden zurückkamen, nahm Chenle Hana in den Arm. Nach einer Weile, war die Trauerfeier wirklich vorbei und man stellte die Urne in so einen kleines Fach.

Die meisten Gäste verabschiedeten sich und gingen. Meine Eltern waren ebenfalls auf der Trauerfeier. Sie kamen zu mir und meine Mutter legte ihren Arm um mich. ,,Sie war ein tolles Mädchen", sagte meine Mutter. ,,Immer wenn du bei ihr warst, hast du gelächelt. Keiner konnte dich so glücklich machen, wie sie es getan hatte. Ich kann mich noch erinnern, als sie das erste Mal zu Besuch war", sagte sie.

,,Du hast über beide Ohren gelächelt und warst so verliebt", sagte meine Mutter. ,,Ich werde sie vermissen", sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Ich holte zwei Fotos raus, eins von Y/N und mir und eins von Nari und legte es in das Fach. ,,Lass uns gehen, deine Freunde warten schon", sagte meine Mutter und ich nickte. Wir liefen raus und ich verabschiede mich von meinen Eltern.

,,Komm auf jedenfall mit Nari mal zu uns. Wir freuen uns jedes Mal unsere Enkelin zu sehen", sagte meine Mutter und ich nickte. ,,Pass auf die Kleine auf", sagte mein Vater. ,,Werde ich machen", sagte ich. Ich ging zum Van und wir stiegen ein. ,,Auf zum Entertainment", sagte Haechan und schon fuhren wir los. Dort angekommen, stiegen wir aus und liefen in den Raum, wo sich Nari befand. ,,Oh endlich sind Sie da. Sie hört nicht mehr aufzuweinen. Die Flasche will sie auch nicht", sagte einer der Staff und ich nickte.

Ich ging zu Nari und nahm sie in den Arm. ,,Papa ist wieder da", sagte ich und nahm mir die Flasche. Ich setzte mich mit ihr auf einen Stuhl und gab ihr die Flasche. Nari nahm sich die Flasche und wurde immer ruhiger. ,,Du bist echt ein Wunder", sagte Renjun und setzte sich an den Tisch. ,,Wen meinst du jetzt", fragte ich. ,,Na dich. Kaum bist du in ihrer Nähe, wird sie immer ruhiger", sagte er.

,,Ich habe keine Ahnung, wie ich das immer hinbekomme", sagte ich. ,,Es reicht schon, wenn sie spürt, dass du da bist. Glaube mir, sowas spüren Babys", sagte er und ich musste schmunzeln. ,,Wo hast du das gelesen", fragte Chenle lachend. ,,Das hat die Schwester gesagt", sagte Renjun. ,,Ok", sagte Chenle. ,,Eins muss mal gesagt werde. Ich werde definitiv Nari's Lieblingsonkel", sagte Haechan und wir fingen anzulachen. ,,Das glaubst auch nur du", sagte Jeno.

,,Ok, ihr werdet später sehen, wer Nari's Lieblingsonkel wird. Also braucht ihr euch jetzt nicht streiten. Lass uns jetzt einfach zurück zum Dorm fahren und uns noch eine schönen Tag machen", sagte ich und sie nickten. Ich packte alles zusammen und ging mit Nari zum Van. Wir fuhren los und kamen wenige Minuten später am Dorm an.

Ich ging ins Zimmer und legte Nari ins Bett. Sobald sie allein schlafen kann, schläft sie in ihrem neuen Zimmer. Ich zog mich um. Ich ging runter und setzte mich zu den anderen. ,,Was wollen wir machen", fragte Jisung. ,,Mir egal", sagte ich. ,,Dann lass uns Spiele spielen und hoffen, dass es mit Nari nur noch bergauf gehen wird", sagte Mark Hyung.

,,Ich bin so froh, euch zu haben. Ich wäre verloren, ohne euch", sagte ich und guckte in die Runde. ,,Awww, wir auch", sagte Haechan. ,,Ok, dass war zu viel. Wir wollen ja nicht, dass jemand in Tränen ausbricht", sagte Renjun und sie lachten. ,,Aber wirklich. Jaemin, wenn jemals was brauchst, wir sind für dich da. Ich meine, sind wir nicht eine Familie", fragte Haechan und wir nickten.

In letzten paar Wochen, war ich so verloren und nun habe ich wieder einen Anker gefunden, der mich festhält. Bei Nari zu sein ist eine Welt. Ich werde Y/N stolz machen und für sie ihre Tochter großziehen. Ich liebe meine Tochter vom ganzen Herzen und daran wird sich nichts ändern. Es hat gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe, Vater zu sein. Aber jetzt liebe ich es Vater zu sein und ich werde erstmal meine Aufmerksamkeit Nari schenken.

~Ende~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt