>14<

46 2 1
                                    

~Zeitsprung zwei Tage vor Tourbeginn~

In den letzten Wochen ist nichts spannendes passiert. Wir haben unser Musik Video zu Ende gedreht und dieses wird heute veröffentlicht. Da ich sehr beschäftigt war, hatte ich dementsprechend auch nicht viel Zeit für Y/N. Vielleicht hatten wir uns ein- oder zweimal in der Woche gesehen und eigentlich sehen wir uns öfters.

Da wir in zwei Tagen schon in den Vereinigten Staaten fliegen, dürfte ich mich heute endlich wieder mit Y/N treffen. Ich bin gerade auf den Weg zu ihr, um sie abzuholen. Von weitem sah ich sie schon draußen stehen. ,,Hey, Jaemin", sagte sie, als ich bei ihr war. ,,Hey", sagte ich und gab ihr einen Kuss. ,,Wollen wir los", fragte ich und sie nickte. In verschränkte unsere Hände und so liefen wir los.

,,Wohin gehen wir", fragte Y/N. ,,Einfach ein bisschen spazieren und vielleicht ein Eis essen", sagte ich. Wir liefen weiter und gingen durch die Stadt. Danach kamen wir am Han River an. ,,Weiß du schon, welche Sorte du möchtest", fragte ich. ,,Mhm, ich würde Vanille nehmen", sagte sie. ,,Ok, dann gehe ich kurz das Eis holen. Ich bin gleich wieder da", sagte ich und sie nickte.

Ich ging zum Eiswagen und kaufte uns ein Eis. Dann lief ich wieder zu Y/N. Sie saß auf einer Bank und guckte sich die Aussicht an. ,,Hier", sagte ich und hielt ihr das Eis hin. ,,Danke", sagte sie und nahm es an. Ich setze mich neben ihr hin und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. So verweilten wir eine Weile.

,,Jaemin, was hast du morgen vor", fragte Y/N. ,,Koffer packen und die Zeit mit meiner Freundin verbringen. Was hast du denn vor", fragte ich. ,,Nichts, deswegen wollte ich dich fragen, ob du Zeit hast", sagte sie. ,,Morgen, hast du mich ganz allein", sagte ich lächelnd. ,,Und was wenn ich dich nicht allein haben will", fragte sie und hebte ihren Kopf. ,,Wie meinst du das", fragte ich.

,,Na, was wenn ich dich später teilen muss", fragte sie. ,,Y/N, du wirst mich immer für dich allein haben. Die Fans werde ich nur ein Teil von mir geben. Das ist alles nur Fanservice. Du bekommst den Boyfriendservice", sagte ich und küsste sie. ,,Da bin ich ja froh", sagte sie, was mich zum Lächeln brachte. ,,Wollen wir nach Hause", fragte ich. ,,Ja, aber lass uns noch ein Foto machen", sagte sie und sprang auf.

,,Ok, ich mache eins von dir", sagte ich und holte mein Handy raus. Da wir das Eis schon aufgegessen, konnte ich beide Hände benutzen. ,,Nur eins von mir und dann mache ich eins von dir", sagte sie und ich nickte. Sie stellten sich hin und ich fing an Bilder zu machen. Nach einer Weile sagte Y/N: ,,Ok Jaemin, das reicht. Du hast schon so viele gemacht. Jetzt bist du dran." ,,Ok, hier", sagte ich und gab ihr das Handy.

,,Einmal posen", sagte sie lächelnd und ich machte irgendwelche Posen. ,,Und jetzt, machen wir eins zusammen", sagte ich und zog sie zu mir. Ich nahm das Handy und wir machten ein Selfie, als ein paar Mädchen an uns vorbei gingen. ,,Sollen wir das Foto machen", fragte eines der Mädchen. Ich guckte erst zu Y/N, sie nickte und ich gab mein Handy ab. Wir stellten uns hin und das Mädchen machte ein paar Bilder von uns.

,,Danke", sagten wir und ich nahm das Handy wieder. ,,Oppa, dürfen wir noch eins mit dir machen", fragte ein Mädchen vorsichtig und ich nickte. ,,Gib mir das Handy, ich mache eins von euch", sagte Y/N und sie gab ihr das Handy. Wir machten Fotos und dann verabschiedeten sich die Mädels von uns. ,,Zeig mal, wie die Bilder geworden sind", sagte Y/N und ich zeigte ihr eins von uns.

(Denkt euch einfach, dass das Jaemin und du seid)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Denkt euch einfach, dass das Jaemin und du seid)

,,Sieht schön aus, aber schau dir das Bild von dir an", sagte sie und zeigte es mir.

,,Sieht schön aus, aber schau dir das Bild von dir an", sagte sie und zeigte es mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Jaemin, schick mir das. Ich möchte es als Hintergrund haben", sagte Y/N und ich schickte ihr das Bild. ,,Dann nehme ich deins als Hintergrund", sagte ich und machte ihres als mein Sperrbildschrim. ,,Jaemin, welches hast du genommem", fragte sie und ich zeigte es ihr.

,,Nimm ein anderes, das ist nicht schön", sagte sie und ich schüttelte den Kopf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Nimm ein anderes, das ist nicht schön", sagte sie und ich schüttelte den Kopf. ,,Bitte Jaemin, du hast so schöne Bilder und musst unbedingt das nehmen", fragte sie und versuchte das Handy zu nehmen. Ich dagegen hielt das Handy hoch und sie musste hochspringen. ,,Jaemin bitte", sagte sie und hörte plötzlich auf zu springen. ,,Ich brauche kurz eine Pause", sagte sie und ich lachte. ,,Bist du so unsportlich geworden? Du bist nicht mal fünf Minuten hochgespringen", sagte ich.

,,Nein, aber es gibt auch Tage, wo auch mal Mädchen schnell erschöpft werden", sagte Y/N. ,,Oh, hast du wieder deine Tage", fragte ich vorsichtig. ,,Äh, j-a, genau das meinte ich und nichts anderes", sagte Y/N stotternd. ,,Ok, lass uns nach Hause gehen", sagte ich und verschränkten unsere Hände. Nach einer Weile, kamen wir bei Y/N zu Hause an und gingen rein. ,,Möchtest du was trinken", fragte Y/N. ,,Nein, danke", sagte ich und zog meine Schuhe und Jacke aus.

,,Ok, du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen. Ich komme gleich nach", sagte sie und ich nickte. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich hin. Nach ein paar Minuten, kam Y/N mit ein paar Snacks rein. Sie stellte die Snacks auf den Tisch und setzte sich neben mir. ,,Wollen wir einen Film gucken", fragte Y/N. ,,Ja, können wir machen", sagte ich und sie holte ein Film raus. Y/N machte den Fernseher und drückte auf Play. Danach kam sie zu mir und kuschelte sich an mich. So guckten wir den Film.

~Zeitsprung~

Der Film war zu Ende und Y/N ist eingeschlafen. Sie muss wirklich kaputt sein. Ich machte den Fernseher aus und nahm sie im Brautstyle hoch. Ich trug sie in ihr Zimmer und legte sie hin. Ich ging wieder runter und räumte auf. Die Haustür ging auf und Y/N's Mutter kam herein. ,,Hallo Jaemin", sagte sie. ,,Hallo", sagte ich. ,,Wo ist Y/N", fragte sie. ,,Y/N ist im Zimmer. Sie ist beim Film eingeschlafen", sagte ich und sie nickte.

,,Ich wollte gerade anfangen Essen zu machen. Möchtest du gleich mit essen", fragte ich. ,,Nein, ich habe schon. Macht ihr euch mal was zu essen", sagte sie und ging nach oben. Ich fing an Y/N's Lieblingsessen zu machen. Dies war nach einer halben Stunde fertig und ich stellte es auf den Tisch. Ich lief in Y/N's Zimmer und weckte sie leicht. Sie schlug ihre Augen auf und setzte sich hin. ,,Ich habe Essen gemacht", sagte ich und sie nickte. Wir liefen in die Küche und setzten uns hin. Wir fingen direkt an zu essen.

~Fortsetzung folgt~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt