>10<

45 2 3
                                    

Jaemin POV

Ich hatte von Y/N eine Uhr geschenkt bekommen. ,,Jaemin, wann würde die Tour starten", fragte sie. ,,In anderthalb Monaten", sagte ich und sie nickte verständlich. Sie legte sich hin und setzte mich zu ihr. Ich strich ihr leicht durchs Haar und sie schloss ihre Augen.

Nach einer Weile, stand ich auf und ging nach unten. Ich machte ein Tablett fertig mit Cola ohne Kohlensäure und Salzstangen. Ich brachte es Y/N und stellte es auf dem Nachtschrank ab. Ich weckte sie kurz und sagte: ,,Ich habe dir was auf dem Nachtschrank gestellt. Iss es, wenn du Hunger hast", sagte ich. ,,Danke", sagte sie.

~Zeitsprung~

,,Jaemin, Y/N, ich bin wieder zu Hause", hörte ich Y/N's Mutter rufen. Ich ging runter und begrüßte sie. ,,Jaemin, wie geht es ihr", fragte sie. ,,Etwas besser, aber ich denke, dass sie morgen noch nicht fit ist", sagte ich. ,,Ok. Danke, dass du bei ihr bist", sagte sie. ,,Mache ich gerne", sagte ich lächelnd. ,,Ich fang jetzt an Essen zu machen. Ich würde euch dann rufen, wenn es fertig ist", sagte Y/N's Mutter und ich nickte.

Ich lief wieder hoch und sah Y/N aufrecht im Bett sitzen. ,,Jaemin, kann ich einen Pulli von dir haben", fragte sie plötzlich. ,,Klar, ich holte dir einen raus", sagte ich und ging an ihren Schrank. Ich gab ihr den Pulli, den rausgesucht haben und sie zog ihn an. ,,Besser", sagte sie und ich lächelte. ,,Komm her", sagte ich und schloss sie in meine Arme. Sie kuschelte sich an mich und so verweilten wir eine Weile. ,,Das werde ich vermissen", sagte ich.

,,Ich ebenfalls", sagte sie. ,,Essen ist fertig", rief ihre Mutter und wir standen auf. Unten setzten wir uns hin. ,,Y/N, ist nur wenn du möchtest, okay", sagte ihre Mutter und Y/N nickte. Wir fingen an zu essen und Y/N aß gerade nicht wirklich viel. Ich weiß, wenn man sich nicht gut fühlt, ist man meistens so gut wie nichts, aber das macht mir Sorgen. Kaum hatte Y/N den ersten Happen genommen, rannte sie wieder raus.

Ich denke mal zur Toilette. Ich lief ihr nach und half ihr. ,,Willst du vielleicht doch nicht zum Arzt gehen und dir Medikamente oder Tabletten geben lass", fragte ich besorgt. ,,Nein, ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt", sagte sie und trocknete sich ab. Sie lief in ihr Zimmer. ,,Ok, aber wenn es nicht besser wird, gehst du dahin", sagte ich und sie seufzte. ,,Y/N, ich mache mir nur Sorgen", sagte ich und nahm ihre Hand.

,,Ich weiß, aber es ist wirklich nicht so schlimm", versuchte sie mir zu versichern. ,,Ok, ich vertraue dir. Du kennst deinen Körper am besten", sagte ich und sie gab mir einen Kuss. ,,Danke, für dein Verständnis", sagte Y/N und ich nickte. ,,Wollen wir einen Filmmarathon machen", fragte sie und ich nickte. Ich bereitete alles vor und als ich fertig war, legte ich mich zu ihr ins Bett. Ich zog sie an mir und so guckten wir den Film. Später am Abend guckten wir noch ein, zwei Filme und gingen dann endgültig schlafen.

~Next Day~

Ich stand auf und machte mich fertig. Dann weckte ich Y/N. ,,Hey, wie fühlst du dich", fragte ich. ,,Besser, ich habe doch gesa-", schon rannte sie aus dem Zimmer. Ich lief ihr nach. ,,Ist dir immer noch schlecht", fragte ich und sie nickte zögerlich. ,,Komm, ich helfe dir", sagte ich und machte ihre Haare zurück. ,,Morgen, ihr zwei", sagte Y/N's Mutter, die am Bad vorbei kam. ,,Morgen", gaben wir von uns.

,,Schätzchen, ich mache dir einen Tee, der dir sonst immer geholfen hat", sagte sie und Y/N nickte. Y/N's Mutter ging weg und wir gingen ins Zimmer. ,,Y/N, ich muss gleich wieder zum Entertainment. Ich hatte leider nur gestern frei. Aber ich möchte dich ungern alleine lassen", sagte ich. ,,Jaemin, du lässt mich nicht allein. Meine Mutter ist noch da und du musst deiner Pflicht nachgehen", sagte sie. ,,Ich wusste, auf was ich mich einlasse, als wir zusammen gekommen sind. Ich bin dir nicht böse, dass du gehen musst", fügte sie noch hinzu.

,,Ok, aber ruf mich an, wenn du irgendwas brauchst. Ich werde mein Handy, die ganze Zeit, auf laut haben", sagte ich und sie nickte. Ich nahm meine Sachen und gab ihr noch schnell einen Kuss und leif nach unten. ,,Jaemin, du gehst schon", fragte Y/N's Mutter und ich nickte. ,,Ich muss zum Entertainment", sagte ich und sie nickte verständlich. Ich zog mich schnell an und verließ das Haus.

Plötzlich bekam ich blinzlichter in die Augen. Ich blieb, wie erstarrt stehen. Vor mir stehen Reporter, sofort begannen sie Fragen zu stellen, als sie mich erkannt haben. ,,Wohnt hier Ihre Freundin", fragte ein Reporter. ,,Was machen Sie hier", fragte ein weiterer. ,,Weiß das Entertainment, dass Sie hier sind", fragte der nächste Reporter. Ich lief einfach weiter und drängelte mich durch den Leuten durch.

Ich lief so schnell, ich konnte, zum Entertainment und ich muste erstmal ausatmen, als ich im Tanzraum ankam. Ich legte mich auf den Boden und war froh von den Reporter entkommen zu sein. ,,Hyung, was ist los", fragte Jisung. ,,Da waren Reporter, vor dem Haus von Y/N", sagte ich. ,,Woher wissen die, dass sie da wohnt", fragte er und ich zuckte mit den Schultern.

,,Die müssen irgendeinen Hinweis bekommen haben", sagte ich. ,,Apropos Y/N, wie geht es ihr", fragte Renjun. ,,Etwas besser, als gestern. Aber sie übergibt sich die ganze Zeit", sagte ich. ,,War sie schon beim Arzt", fragte Jeno. ,,Nein, sie weigerte sich dorthin zu gehen", sagte ich und sie nickten. ,,Komm, wir bringen dich auf andere Gedanken", sagte Jeno und ich nickte. Wir machten Musik an und fingen an tanzen. Die Jungs brachten einen immer zum Lachen, egal was sie machten.

~Fortsetzung folgt~

Memories (NCT Jaemin ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt