Es war soweit. Wir waren fertig gestylt und hatten unsere Outfits an. Man konnte schon die Fans hörten, wie unsere Namen riefen. ,,Jungs, stellt euch in eure Position", sagte unser Manager und wir nickten. Wir gingen unter die Bühne und stellten uns auf den Lift. Sofort wurden wir hochgefahren und etwas später begannen wir Glitch Mode anzutanzen.
Direkt danach tanzten wir Countdown und Stronger.
Danach machten kurz Pause und redeten. ,,Wow, eure Energie heute ist wirklich erstaunlich", sagte Haechan. ,,Als wir Backstage waren, haben wir euch singen gehört. Ich hoffe, ihr genießt diese Konzert und habt Spaß", sagte Mark und die Fans schrien.
,,Ok, dann wollen wir mal euch Begrüßen", sagte Jeno. ,,To the world NCT, we are NCT Dream", sagten wir zusammen. ,,Ok, starten wir mit Renjun", sagte Haechan. ,,Hallo, ich bin Renjun. Danke, dass ihr uns so empfängt. Ich bin glücklich hier zu sein und euch zu treffen", sagte er. ,,Habt ihr uns vermisst", fragte er und bekam Geschreie als Antwort.
,,Hallo, ich bin Jeno. Ich habe euch so vermisst. Es ist lange her, dass wir in Thailand waren und eure Energie ist immer noch erstaunlich", sagte er und die Übersetzerin übersetzte es. ,,Wir haben noch viele weitere Songs, die wir heute vorbereitet haben. Seid ihr bereit", fragte Jeno und auch er bekam eine kraftvolle Antwort.
,,Hallo, ich bin einzig wahre Jaemin. Wir geht es euch", fragte ich. ,,Gut", riefen sie alle. ,,Ich hoffe, wir machen das Konzert gut und es gefällt euch", sagte ich. ,,Hallo, ich bin der Maknae Jisung. Lass uns heute schöne Momente machen. Das Konzert, dass wir für euch vorbereitet haben, hat gerade erst begonnen. Ich hoffe, es gefällt euch", sagte er.
,,Wie geht es euch, ich bin Haechan. Seid ihr glücklich", fragte er und er bekam eine kraftvolle Antwort. ,,Ich hoffe, wir schaffen es zusammen, dass Konzert zu meistern und das sicher", sagte er. ,,Hallo, ich bin Chenle und die Atmosphäre ist unglaublich. Ich bin glücklich euch zu treffen", sagte Chenle. ,,Hallo NCTzens, ich bin Mark und hoffe ihr freut euch auf das Konzert, wie wir", sagte er.
,,Ok, dann machen wir weiter", sagte Mark Hyung. ,,Der nächste Song ist Dreaming", sagte Haechan und schon fing die Musik an zu spielen.
Direkt danach tanzten wir Déjà Vu und My First and Last.
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...