Ich stand auf, weil mein Wecker klingelte. ,,Morgen", sagte eine verschlafene Y/N. ,,Morgen", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss. Ich ging ins Bad mich fertig machen und hörte plötzlich jemandem schreien. Ich lief sofort in die Richtung des Geschreis. Es kam aus Chenle's Zimmer. Wirklich alle hatten sich im Zimmer versammelt. ,,Was ist los", fragte ich, als ich durch alle hindurchging. Hana saß auf dem Bett und Chenle lag auf dem Boden. Er hielt sich den Hinter fest, als wäre er darauf gefallen. ,,Was ist passiert", fragte jetzt auch Y/N, die herein kam.
,,Unni, was macht er in meinem Bett und warum stehen hier die Jungs", fragte Hana und ich musste schmunzeln. ,,Hana, das ist nicht dein Bett. Das gehört Chenle und du bist im Dorm von NCT Dream", sagte Y/N und Hana guckte verwirrt zwischen Chenle und den anderen hin und her. ,,Warum bin ich-", Y/N unterbrach sie. ,,Du hast dich gestern betrunken und Jaemin hat dich netterweise zum Dorm gebracht. Da du deine Schlüssel nicht dabei hattest", sagte sie. ,,Jetzt lass sie fertig machen. Y/N hat bestimmt noch Klamotten von ihr hier, die du anziehen kannst", sagte ich und die Jungs und ich verließen den Raum.
Wir gingen in die Küche und machten Frühstück. Etwas später, kamen die beiden Mädels und wir fingen an zu essen. ,,Y/N, kommst du gleich mit", fragte Jeno. ,,Nein, ich mache heute was mit meiner Mutter und vorher bringe ich noch Hana nach Hause", sagte sie und er nickte verständlich. ,,Aber du kommst uns bald wieder besuchen oder", fragte Renjun und sie nickte. Wir aßen zu Ende und die beiden Mädels machten sich dann auf dem Weg nach Hause.
Wir machten ebenfalls bereit und fuhren dann zum Entertainment. ,,Was steht heute so an", fragte ich. ,,Training und Interviews, eine Menge Interviews", sagte Jeno und ich nickte. Wir fuhren nicht lange, da waren wir angekommen. Wir liefen direkt rein und gingen in den Tanzraum. Dort fing wir an mit dem Training.
~Zeitsprung~
Gerade fuhren wir zum ersten Interview. Wir wurden aufgestylt und wenige Minuten später, begann auch schon das Interview. Es waren eigentlich die gleichen Fragen, die uns gestellt wurden. Wir beantworteten so gut, wie jede Frage und stellten unser Album vor. Ungefähr ein halbe Stunde dauerte es, bis wir fertig waren und zum nächsten Interview konnten. Alle Interviews gingen ungefähr eine halbe Stunde und ich wurde ziemlich müde. Nach Stunden waren wir erst wieder zurück im Van und ich schloss meine Augen.
~Zeitsprung~
,,Jaemin, wir sind da", hörte ich Renjun sagen. Ich öffnete meine Augen und stieg aus. ,,Das ist nicht unser Dorm", sagte ich. ,,Wir müssen noch ein Video drehen", sagte Jisung und ich nickte verständlich. Wir sind reingegangen und wir wieder gestylt. Dann stellten wir uns vor die Kamera und fingen an zu filmen. Danach waren wir wirklich für heute fertig und fuhren nach Hause. Ich ging sofort ins Bad und ging duschen. Anschließend legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen. Ich fiel direkt ins Land der Träume.
~Zeitsprung einen Monat~
Heute ist unser Anniversary von Y/N und mir. Heute vor zwei Jahren sind wir zusammen gekommen. Ich hatte den ganzen Tag was geplant, nur leider kann ich das erst Abends machen. Da wir heute trainieren müssen. Wir machten uns gerade fertig und wurden zum Entertainment gefahren. Im Tanzraum, wärmten wir uns auf und fingen dann an zu trainieren.
Y/N POV
Ich wachte auf und fühlte mich irgendwie nicht so gut. Mir ist schwindelig und ich kann kaum auf den Beinen stehen. ,,Schätzchen, ich gehe-was ist los? Du siehst so blass aus", fragte meine Mutter besorgt. ,,Alles gut, mir ist nur schwindelig", sagte ich. ,,Soll ich Jaemin Bescheid sagen, dass er herkommen soll", fragte sie. ,,Nein, er hat zu viel zu tun. Da muss ich ihn nicht unnötige Sorgen machen", sagte ich. ,,Ok, dann bleibe ich bei dir", sagte meine Mutter.
,,Mama, es geht bestimmt gleich wieder", sagte ich. ,,Y/N, sag nicht immer, dass es dir gut geht, wenn es überhaupt nicht der Fall ist", sagte sie. ,,Jetzt legt wieder hin und ich machte dir was zu essen", sagte meine Mutter und ging aus dem Zimmer. Ich legte mich hin und ruhte mich aus. Etwas später, kam meine Mutter mit einer kleinen Schüssel ins Zimmer. ,,Hier, für dich", sagte sie und ich setzte mich aufrecht hin. Sie gab mir die Schüssel und ich nahm sie an.
Ich nahm ein paar Schlücke, als ich merkte, dass es alles wieder hochkommt. Ich rannte sofort zur Toilette und übergab mich. ,,Y/N, alles gut", fragte meine Mutter und hielt mir die Haare weg. Ich wusch mir die Hände und ging zurück ins Zimmer. ,,Ich glaube, das Date mit Jaemin muss ausfallen", sagte ich traurig. ,,Soll ich ihn anrufen", fragte meine Mutter erneut. ,,Nein, ich schreibe ihm gleich", sagte ich und sie nickte. Sie ging aus dem Raum und ich schnappte mein Handy. Ich ging auf unseren Chat und schrieb ihn eine Nachricht.
Jaemin ❤
Ich
Jaemin, unser Date muss ausfallen. Mir geht es nicht gut, es tut mir leid😘Chat Ende
Ich legte es wieder weg und schloss meine Augen. Aber so richtig schlafen konnte ich nicht, da ich mich gefühlt jede halbe Stunde übergeben musste. Ich stand auf, weil ich mir eine Tablette gegen den Schwindel holen wollte. Ich ging Stück für Stück runter. Ich war ziemlich langsam, sogar eine Schnecke wäre schneller. ,,Y/N, ich weiß, du wolltest nicht, dass ich Jaemin benachrichtige. Aber er soll wissen, wenn was nicht dir stimmt", sagte sie. ,,Mama, du weiß, wie das bei mir ist. Ich bin doch nur für einen Tag krank und dann geht's mir meistens besser", sagte ich. Es klingelte und meine Mutter machte die Tür auf.
Ich hörte die Stimme von Jaemin und er klang eindeutig besorgt. ,,Hey, deine Mutter hat mich angerufen und gesagt, dass es dir nicht gut geht. Wie fühlst du dich gerade", fragte er und fasste mir an die Stirn. ,,Es geht, aber-", wollte weiter reden, doch ich müsste Toilette und übergab mich. ,,Ich glaube, dir geht es gar nicht gut", sagte Jaemin und hielt mir die Haare nach hinten. ,,Ich habe einfach was schlechtes gegessen", sagte ich.
Ich wusch mein Gesicht und verließ das Bad. ,,Y/N, ich bleibe heute hier und kümmere mich um dich", sagte Jaemin. ,,Danke, aber ist mit dem Entertainment", fragte ich. ,,Mein Manager und Taeyong Hyung wissen Bescheid", sagte er und ich nickte verständlich. ,,Ach und übrigens. Alles gute zum Jahrestag", sagte er und holte ein Geschenk.
,,Danke, dir auch. Dein Geschenk ist oben", sagte ich und nahm seins an. Es war ein Bild von uns und zwei Konzertkarten für deren Konezert in Seoul. ,,Ich wollte, dass du es weiß. Das wir, NCT Dream, bald auf Tour gehen und das für zwei Monate", sagte er. ,,Danke, ich werde auf jedenfall kommen", sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Wir gingen in mein Zimmer und ich gab ihm sein Geschenk.
POV Ende
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
फैनफिक्शनJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...