~Zeitsprung 5 Jahre~
,,Papa, was ist los", fragte mich Nari. ,,Nichts, alles gut", sagte ich. ,,Papa, hat es mit Mama zu tun", fragte sie. Als Nari das erste Mal nach ihrer Mutter gefragt hat, habe ich es noch nicht verkraftet, es ihr zu sagen. Aber ein paar Jahre danach habe ich ihr die Wahrheit über das Geschehen mit ihrer Mutter erzählt. Deshalb fragt sie mich immer, ob alles gut ist.
,,Nein, es ist wirklich alles gut", sagte ich lächelnd. ,,Ok, wenn du das sagst", sagte sie. ,,Na, wie geht es meiner Lieblingsnichte", fragte Haechan und nahm Nari auf dem Arm. ,,Onkel Haechan", sagte sie und umarmte ihn. ,,Lassen wir kurz deinen Vater in Ruhe und du erzählst mir, wie dein Tag war", sagte er und sie nickte.
Die beiden liefen zu den anderen Jungs und redeten mit ihr. ,,5 Jahre ist es her, dass sie dir/uns das Leben auf dem Kopf gestellt hat", sagte Jeno und setzte sich zu mir. ,,Ja und es fühlt sich jedes Mal so an, als wäre es erst gestern gewesen", sagte ich. ,,Y/N wäre stolz auf dich und wenn sie sehen würde, was für eine Beziehung ihr miteinander habt", sagte er und ich nickte.
,,Ich kann ebenfalls nur glücklich sein, so eine Tochter zu haben", sagte ich. ,,Sie hat uns immer zusammengehalten, auch wenn sie das nicht richtig mitbekommen hat. Nari bezaubert einfach jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt", sagte Jeno lächelnd und ich lächelte ebenfalls.
,,Ich kann mich nur bei euch bedanken. Ihr wart immer da, für uns und ihr habt mir bei allem geholfen. Ihr seid sogar dafür nicht mehr auf Tour gegangen, obwohl ihr es auch ohne mich machen konntet", sagte ich. ,,Dafür sind Freunde da und das weißt du", sagte er. ,,Jungs, weiter geht es mit dem Training", sagte unser Choreograph und wir nickten.
,,Nari, setzt du dich dort an den Rand und renne nicht weg", sagte ich und sie nickte. Sie setzte sich hin und wir setzten das Training fort. Im Spiegel sah ich Nari leicht mittanzen. Ich muss sagen, sie sah echt süß aus.
Nachdem wir mit dem Training fertig waren, fuhren wir wieder zum Dorm zurück. ,,Papa, machen wir gleich was zusammen", fragte Nari. ,,Klar, was möchtest du denn machen", fragte ich. ,,Ich möchte, dass du mir tanzen beibringst", sagte sie. ,,Ok, kann ich machen", sagte ich.
Im Dorm angekommen, ging ich mit Nari in ihr Zimmer. ,,Papa, welchen Song tanzen wir", fragte Nari. ,,Such du dir ein Song raus", sagte ich. ,,We Go up", sagte sie und ich nickte. ,,Zieh dir was anderes an und dann zeige ich dir die Schritte", sagte ich. Ich half Nari was anderes anzuziehen und machte ihr einen Zopf.
,,Bereit", fragte ich und sie nickte eifrig. ,,Ok, dann los", sagte ich und begann ihr die Schritte zu zeigen. Nari lächelte die ganze Zeit und war ziemlich gut beim Tanzen. Ab und zu machten wir nur Blödsinn und fingen dabei an zu lachen.
,,Ok, machen wir kurz eine Pause und essen was", sagte ich und sie nickte. Wir gingen runter ins Wohnzimmer. ,,Na ihr zwei, habt ihr Spaß gehabt", fragte Renjun und Nari fing an zu erzählen. ,,Ich gehe mal in die Küche und mache das Essen", sagte ich und ging in die Küche. Ich holte mir alles raus, was ich brauchte und fing an zu schnippeln.
,,Jaemin, Nari ist hin und weg, dass du ihr die Schritte gezeigt hast", sagte Jeno, der in die Küche kam. ,,Ja, sie hat auch die ganze Zeit gelächelt", sagte ich. ,,Du kannst stolz sein, Nari zu haben. Sie ist wirklich ein Engel", sagte er. ,,Das ist sie. Ich bin froh so eine unglaubliche Tochter zu haben", sagte ich erneut und machte weiter Essen.
Nach einer Weile, war das Essen fertig und wir saßen alle am Tisch. ,,Schmeckt es", fragte Mark Hyung Nari und sie nickte eifrig. ,,Papa ist der Beste", sagte sie und ich lächelte. ,,Ist mein Essen nicht lecker", fragte Haechan. ,,Doch, aber nicht so gut, wie das von Papa", sagte Nari und Haechan begann zu schmollen.
,,Haechan, du kommst halt nicht gegen mich an", sagte ich lachend. ,,Tja, das ist halt die Vater-Tochter-Beziehung", sagte Chenle lachend. Wir aßen weiter und räumten danach wieder auf. ,,Nari, es wird langsam Zeit sich Bett fertig zu machen", sagte ich. ,,Ok", sagte sie. ,,Sag deinen Onkels noch gute Nacht und dann gehen wir hoch", sagte ich und sie sagte allen gute Nacht.
Anschließend liefen wir nach oben. Wir gingen in Nari's Zimmer und holten einen Schlafanzug für Nari raus. Nari zog sich um und wir gingen dann ins Bad. Ich putzte ihre Zähne und machte ihre Haare. ,,So jetzt bist du bereit fürs Bett", sagte ich lächelnd. ,,Papa, du musst dich auch noch fertig", sagte sie. ,,Ja, mache ich gleich, wenn du schläfst", sagte ich. Wir gingen zum Bett und sie legte sich hin.
Ich bedeckte sie mit der Decke und strich ihr über die Wange. ,,Schläf schön, mein Schatz", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Papa, kannst du mir was vor singen", fragte sie und ich nickte. Ich setzte mich vor das Bett und fing an zu singen.
Etwas später, schaute ich, ob Nari schläft. ,,Gute Nacht, mein Schatz", sagte ich nochmal und ging aus dem Raum. Ich lief in mein Zimmer und machte mich ebenfalls Bett fertig. Anschließend legte ich mich ins Bett und schloss meine Augen. Ich war kurz vor dem Tiefschlaf, als ich an der Schulter gerüttelt wurde.
Ich öffnete meine Augen und guckte ins Gesicht von Nari. ,,Was ist los", fragte ich. ,,Papa, ich kann nicht schlafen", sagte sie und ich nickte. ,,Komm her", sagte ich und machte Platz für sie. Nari krabbelte zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. ,,Papa, ich habe dich lieb", sagte sie. ,,Ich dich auch", sagte ich und drückte sie näher an mich. Ich merkte, wie Nari einschlief, was mich beruhigt. Ich schloss ebenfalls meine Augen und fiel ins Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...