,,Jaemin, ihr dürft", sagte Jeno, der raus kam. ,,Endlich", sagte ich und nahm mir Nari. Ich ging rein und plötzlich sprangen die Jungs vor mir. ,,Willkommen zu Hause Nari", riefen sie. ,,Dafür habt ihr uns eine halbe Stunde draußen sitzen lassen", fragte ich. ,,Nein, das Beste kommt noch. Komm mit", sagte Yuta Hyung und ich lief ihm hinterher. Er öffnete das Zimmer für Nari und es sah aufgeräumt aus. ,,Wir haben es fertiggestellt", sagte Yuta Hyung. ,,Danke, Nari würde sich freuen", sagte ich. Wir gingen wieder runter, damit ich Nari endlich auf den Arm nehmen kann.
Ich zog mir meine Jacke und Schuhe aus und holte Nari. ,,Jaemin, lass mich sie auch mal haben", sagte Haechan. ,,Ok, ich wollte eh was zu essen für sie machen", sagte ich und übergab ihm Nari. Ich ging in die Küche und machte ihre Flasche fertig. Als ich sie fertig hatte, ging ich ins Wohnzimmer und sah alle Jungs um Haechan verteilt. ,,Sie ist voll die Süße", sagte Taeyong Hyung. ,,Ja", sagte Johnny. ,,Ähm, ich will nicht stören, aber es ist Zeit für Nari ein Mittagsschlaf zu machen und vorher kriegt sie noch ihre Flasche", sagte ich und Haechan gab mir Nari.
Ich lief mit ihr in mein Zimmer und setzte mich auf das Bett. Ich gab ihr die Flasche. Fürs erste Mal, ist sie ziemlich gelassen. Ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem sie die Flasche leer hatte, legte ich sie ins Bett. Kaum lag sie, schloss Nari ihre Augen. Ich legte mich ebenfalls hin und guckte sie an. Ich sah, wie ihr Brustkorb sich hoch und runter bewegte. Ich strich ihr über die Hand und sie nahm sich wieder mein Finger. Ich lächelte und ließ es dabei. Nach einer Weile wurde ich müde und schlief ich ebenfalls ein.
~Zeitsprung~
Ich wachte durch ein Schrei auf und sah Nari am Weinen. Ich nahm sie auf dem Arm und versuchte sie zu beruhigen. Dies klappte auch relativ gut. Als sie dann wieder auf meinem Arm eingeschlafen ist, legte ich sie ins Bett zurück. Ich legte mich zu ihr und beobachtete sie. Es klopfte an der Tür und ich guckte dorthin. ,,Jaemin, du hast Besuch", sagte Jeno und ich nickte. Ich stand auf und ging runter. Im Flur stand Irene. ,,Hallo Jaemin", begrüßte sie mich. ,,Hallo", sagte ich.
,,Kann ich mit dir reden", fragte sie und ich nickte. ,,Gehen wir in mein Zimmer", sagte ich und sie folgte mir. ,,Oh, Nari schläft gerade", fragte sie, als sie Nari sah und ich nickte. ,,Setzt dich", sagte ich. ,,Also ich wollte mit dir über Y/N reden", sagte Irene. ,,Ich weiß, wie sehr ihr euch geliebt habt und du liebst sie immer noch. Jetzt bist du auch noch Vater geworden und musst so vieles machen", sagte sie und ich sah, wie ihr die Tränen kamen.
,,Irene, ich bin nicht der einzige, der alles auf sich nimmt. Du hast schließlich deine einzige Tochter verloren und jetzt machst du auch noch die Beerdigung allein, weil du mir was abnehmen möchtest", sagte ich und nahm sie in den Arm. ,,Danke, dass du immer für Y/N da warst und jetzt für eure Tochter", sagte sie und wir lösten uns.
,,Ich mache nur das, was Y/N auch getan hätte", sagte ich. ,,Ich werde jetzt wieder gehen und euch in Ruhe lassen. Wenn du irgendwas machen musst, für das Entertainment, dann bring mir einfach Nari", sagte Irene und ich nickte. Ich brachte sie noch zur Tür und schloss die Tür, als ich sie nicht mehr sah. ,,War das nicht Y/N's Mutter", fragte Kun Hyung. ,,Ja, sie hat mit mir über Y/N geredet", sagte ich. ,,Ok. Das Essen ist übrigens fertig, kommst du essen", fragte er und ich nickte.
Ich folgte ihm in Küche und gesellte mich zu den anderen Jungs. Am Tisch war es muksmäuschen Still. Ich aß schnell aus und ging dann wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und spielte ein paar Spiele auf mein Handy. Als es immer später wurde, machte ich mich Bett fertig und legte mich ins Bett. Ich ließ das kleine Licht an und schloss meine Augen.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...