Es ist Nachmittag geworden und wir sind essen gegangen. In Kantine holte sich jeder was zu essen und wir setzten uns an einen Tisch. ,,Lass es euch schmecken", sagte ich und fing an zu essen. ,,Hyung, wirst du Noona fragen, ob sie mitkommt", fragte Chenle mich. ,,Nein, wieso", fragte ich. ,,Weil du gefragt hast, wie lange wir weg sind", sagte er. ,,Ich wollte es nur wissen, damit sie weiß, wie es sein wird", sagte ich. ,,Okay", sagte er und aß weiter. Ich aß ebenfalls weiter. Als ich satt war, brachte ich alles weg, genauso wie die anderen Jungs. Dann liefen wir wieder zurück zum Tanzraum und machten weiter mit dem Training.
~Zeitsprung~
,,Lass uns nach Hause gehen", sagte Jeno und wir nickten. Ich packten alles ein und verließen den Tanzraum. Wir stiegen in den Van und fuhren erst Haechan und Mark Hyung zurück zum Dorm und dann fuhren wir zu unserem Dorm. Die Jungs gingen rein und liefen in ihre Zimmer. Ich ging in die Küche und machte das Abendessen. Ich war gerade dabei, den Tisch zu decken, als es klingelte. ,,Geht mal bitte einmal an die Tür", rief ich von der Küche aus. ,,Ich gehe", hörte ich Chenle rufen.
Als ich alles fertig hatte, ging ich gucken, wer geklingelt hat. Es war die Hyungs aus 127. ,,Was macht ihr denn hier", fragte ich verwirrt. ,,Wir dachten mal, wir kommen mal vorbei", sagte Taeyong Hyung und ich nickte verständlich. ,,Essen ist fertig. Wenn ihr wollt, könnt ihr mitessen", sagte ich und wir liefen die Küche.
Wir fingen an zu essen. Jeder redete mit jedem und es war ziemlich chaotisch, aber lustig. ,,Jaemin, warum hast du deine Freundin nicht eingeladen", fragte Yuta Hyung. ,,Weil sie bei ihrer Freundin ist", sagte ich. ,,Ich würde sie aufjedenfall wiedersehen", sagte Jaehyun Hyung und die anderen stimmten ihm zu.,,Ich werde sie fragen, wann sie mal wieder kommen möchte", sagte ich. Wir aßen alles auf und machten die Küche sauber. Dann setzten wir uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns. Mein Handy klingelte und ich guckte, wer es war. Es war Y/N. Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Ich nahm den Anruf an und setzte mich auf mein Bett.
(Y/N, J=Jaemin)
J: Hey.
Y/N: Hey, Jaemin. Kannst du mich und Hana abholen?
J: Klar, wo seit ihr?
Y/N: Hana hat irgend so ein Club entdeckt und wollte mit mir dorthin. Aber da es Dunkel geworden ist und Hana betrunken ist und weiß ich nicht, wie wir nach Hause kommen? Ich habe schon versucht ein Taxi zu nehmen, aber es kam keines.
J: Ok, schick mir dein Standort. Ich komme dorthin.
Y/N: Ok, dann bis gleich.Ich legte auf und lief nach unten. Ich schnappte mir meine Jacke und zog meine Schuhe an. ,,Oh, wohin geht es", fragte Doyoung Hyung, doch ich war schon weg, um zu antworten. Ich öffnete Maps und lief zu diesem Club. Es dauerte eine Weile, bis ich endlich ankam. Von weitem sah ich schon Y/N, die sich mit Hana rumschlägt. ,,Y/N", rief ich und schaute zu mir. ,,Hey", sagte sie, als ich bei ihr war. ,,Danke, dass du gekommen bist", sagte sie. ,,Kein Ding, aber warum hast sich Hana betrunken", fragte ich. ,,Sie hatte zu viel Spaß und hat dann nicht aufgehört", erklärte sie.
,,Lass mich sie tragen", sagte ich und nahm Hana am Arm. ,,Hilfe Unni, ich werde entführt", sagte Hana plötzlich und wehrte sich. ,,Hana, es ist nur Jaemin", sagte Y/N. ,,Oh, Jaemin Oppa", sagte sie und guckte mich an. Sie fing an mich zu kneifen, um zu gucken, ob ich wirklich vor ihr stehe. ,,Unni, er ist es wirklich", sagte sie und Y/N und ich mussten lachen. ,,Ja, ich bin es wirklich und jetzt bringen wir dich nach Hause", sagte ich. ,,Nein, ich will nicht nach Hause. Ich will feiern", sagte sie und wollte loslaufen. ,,Hana, du bist betrunken. Komm wir gehen, du kannst auch auf mein Rücken", sagte ich und sie nickte eifrig.
Ich kniete mich hin und sie stieg auf mein Rücken. Ich stand wir auf und wir liefen los. ,,Danke, dass du das machst", sagte Y/N. ,,Nichts zu danken", sagte ich lächelnd. ,,Jaemin Oppa, wo gehen wir hin", fragte Hana. ,,Zu dir nach Hause", sagte ich. ,,Aber wir kommen nicht rein", sagte sie und ich blieb abrupt stehen. ,,Warum nicht", fragte ich. ,,Keine Schlüssel", sagte Hana. ,,Was machen wir jetzt", fragte Y/N. ,,Dann gehen wir jetzt zu mir", sagte ich. ,,Nein, da stören wir nur", sagte Y/N. ,,Nein, dass tut ihr nicht. Außerdem ist dein Zuhause weiterweg, als der Dorm", sagte ich und wir liefen weiter.
Es dauerte nicht lange, da waren wir beim Dorm. ,,Y/N, kannst du kurz meinen Schlüssel, aus meiner Hosentasche holen und aufschließen", fragte ich und sie nickte. Sie holte den Schlüssel raus und schloss auf. Sie hielt mir die Tür auf und ich ging mit Hana rein. ,,Oh, Jaemin ist zurück", sagte Jaehyun Hyung. ,,Aber nicht alleine", fügte er hinzu. Jetzt kamen die Jungs in den Flur. ,,Das ist aber nicht Y/N", hörte ich Jisung sagen. Ich lief weiter und nun sahen sie Y/N. ,,Noona, was machst du denn hier", fragte Chenle. ,,Wir reden gleich. Jaemin, lass uns Hana ins Zimmer bringen", sagte sie und ich nickte.
,,Chenle, ich nehme kurz dein Zimmer", rief ich und legte Hana auf dem Bett ab. ,,Hyung, warum mein Zimmer und wer ist das überhaupt", fragte er, als er reinkam. ,,Ersten, Y/N wird heute in meinem Bett schlafen, zweitens sie ist im gleichen Alter, wie du und drittens das ist Hana, eine Freundin von Y/N", sagte ich und er nickte. ,,Jaemin, geh du runter zu den Jungs. Ich kümmere mich um sie", sagte Y/N und ich nickte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und verließ mit Chenle das Zimmer. Wir gingen runter ins Wohnzimmer. ,,So jetzt erzähl mal, wer das Mädchen ist und warum du sie hierher bringst", fragte Taeyong Hyung und ich konnte eindeutig spüren, dass es ihm nicht so gefällt.
,,Sie heißt Hana, ist eine Freundin von Y/N und sie ist im gleichen Alter, wie Chenle", erzählte ich. ,,Warum hast du sie getragen", fragte Jungwoo Hyung. ,,Sie ist betrunken und ich habe die beiden abgeholt", sagte ich und sie nickten. Nach einer Weile ist es echt spät geworden und die Hyungs sind wieder gegangen. Wir machten uns Bett fertig und ich ging ins Zimmer. Y/N stand am Schrank und holte sich was zum Schlafen raus. Als sie was hatte, zog sie sich das an und legte sich zu mir ins Bett. ,,Gute Nacht, Jaemin", sagte sie und kuschelte sich an mich. ,,Gute Nacht, Y/N", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
~Fortsetzung folgt~
DU LIEST GERADE
Memories (NCT Jaemin ff)
FanfictionJaemin und Y/N sind schon seit längerem zusammen und sind glücklich. Ihre Freunde hielten immer zu ihnen und dadurch wuchsen sie immer mehr zu einer Familie zusammen. Doch plötzlich passiert was, womit Jaemin und Y/N nicht gerechnet haben. Wie gehe...