*Leana PoV* Relativ zügig gehe ich in die große Halle. Dort angekommen sehe ich nur die Zwillinge.
„Hey Weasleys wo sind die anderen?", frage ich die beiden, als ich mich gegrüber von ihnen setzte. „Ginny und Hermine müssten eigentlich gleich kommen. Sie hatten gerade mit uns", antwortet mir Fred? Ich kann sie immer noch nicht auseinander halten. „Okey danke", sage ich und fange an zu essen.
„Na wie war dein Kurs?", fragt mich Ginny, nachdem sie endlich da ist. Auch Hermine, Harry und Ron sind mittlerweile da. „Frag lieber nicht. Ich musste mit Malfoy Amortentia brauen.", sage ich genervt. „Du Arme! Musstet ihr am Ende auch sagen was ihr riecht?", fragt Mine mich und ich nicke. „Und wen hast du gerochen?", fragt Ginny direkt nach. „Malfoy", murmle ich. Allerdings haben es beide Verstanden. „Mir ist das essen vergangenen", sagt Ginny und steht auf, gefolgt von Hermine.
Plötzlich werde ich an beiden Armen hochgezogen und nach draußen geschleppt. Wo keine Sau ist.
„Was bei Merlins Bart ist in euch gefahren!?", frage ich sie aufgebracht, als sie mich wieder losgelassen haben. „Bist du in Malfoy verliebt!?", fragt Mine mich sofort. „GOTT NEIN!" schreie ich wütend. „Zum Henker ich weiß doch nicht warum ich ihn gerochen habe!!!", schanuze ich beide an. Ich verschweige jetzt einfach mal, dass er mich auch gerochen hat.
„Es war nur eine Frage, aber warum riechst du ihn?", fragt Mine mich. „Bzw. sag uns was du gerochen hast", fügt Ginny hinzu. „Grüne Äpfel, Pfefferminze und ein besonderes Parfüm. Sein Parfüm. Ich habe es gerochen, als das war mit dem er ist bedeutungslos, wisst ihr noch?", antworte ich und beide nicken. „Du bist sicher nicht-", fängt Mine an. „MINE NEIN!", schreie ich sie an und verschwinde dann. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Ich laufe ohne ziel durch die Gänge Hogwarts. Immer schneller. Bis ich Irgendwann einfach stehen bleibe und mich gegen eine Wand lehne.
„Haben sie dich auch gefragt?", ertönt plötzlich eine mir bekannte, nervige Stimme. „Mein Gott Draco Malfoy! Erschreck mich nicht so!", motze ich ihn an. Er sitzt auf den anderen Seite des Ganges auf dem Boden und schaut mich irgendwie traurig aber auch genervt an.
„Wenn du meinst, ob sie gefragt haben, ob ich auf dich stehe, ja haben sie. Und nein ich stehe nicht auf dich, du eingebildetes Arschloch!", sage ich immernoch wütend und rutsche an der Wand runter auf den Boden. Wieder lehne ich meinen Kopf gegen die Wand und atme tief ein und wieder aus.
„Mich haben sie auch gefragt, ob ich auf dich stehe. Und natürlich stehe ich nicht auf ein dreckiges Schlammblut", sagt er plötzlich nach einer Weile Stille.
„Hätte auch nichts anderes erwartet Malfoy", antworte ich ihm und gucke ihn wieder an.
Plötzlich steht er auf und kommt mir näher. Durch wahrscheinlich angst, stehe ich ebenso auf und bleibe an der Wand stehen.
„Aber anscheinend bin ich doch nicht so beduetungslos, wenn du mich riechst", sagt er schließlich und kommt mit näher. Sofort kommt mir sein Duft in die Nase. Die grünen Äpfel, die Pfefferminze und natürlich sein Parfüm.
„Was willst du Draco?", frage ich ihn genervt. Ich bin irgendwie extrem kaputt gerade und kriege schlecht Luft.
Mit jedem schritt den er mir näher kommt, wird Atmen schwerer. Moment!! Das liegt doch nicht etwa an Malfoy, oder?...
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...