*Leana PoV* „Ich sehe vielleicht glücklich aus, jedoch nur weil ich nicht möchte das Astoria fragen stellt. Ich habe ihr von unserer Liebe zueinander nichts erzählt. Erstens geht sie das nichts an und zweitens habe ich angst, dass sie es meinem Vater erzählt und wenn dann möchte ich ihm das schon selber erzählen. Jedenfalls tue ich bei ihr auf glücklich. Blaise weiß wie es mir wirklich geht, also fallst du mir nicht glaubst, kannst du ihn ihn und Pansy fragen. Ich möchte diese Hochzeit nicht und überlege seit Wochen, wie ich mich meinem Vater wiedersetzte ohne dass er mich tötet. Mir fällt kein Weg ein Prinzessin. Das einzige was ich möchte ist mit dir zusammen zu sein. Prinzessin...jedes mal wenn Astoria mich küsst, stelle ich mir vor du bist es, dann ist er Kuss ertragbar, jedoch nicht so schön wie mit dir. Sie versucht ständig mich ins Bett zu kriegen, aber ich weigere mich. Es fühlt sich jedes mal so an, als würde ich dich betrügen..", erzählt Draco.
Seine Stimme klingt verzweifelt, traurig und wird mit jedem Wort brüchiger.
„Draco du betrügst mich aber nicht..", sage ich leise und wische mir eine Träne weg. „Ich weiß, aber es fühlt sich mit Astoria einfach nicht richtig an", bekomme ich als Antwort. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Taille.
Dracos Hand liegt dort und zieht mich näher zu sich. „Draco-", hauche ich doch werde unterbrochen. Er legt seinen Finger auf meine Lippen und schaut mir in dir Augen. „Pscht", macht Draco nur und im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meinen.
Gott wie ich das vermisst habe! Und doch ist es falsch...er ist verlobt..
Wiederwillig drücke ich ihn von mir weg. „Du bist ver-", fange ich an, doch komme nicht weit. Wieder legt er seine Lippen auf meine. Ein sanfter und gefühlvoller Kuss, voller Verzweiflung entsteht. Diesmal erwiedere ich den Kuss. Ich kann nicht anders.„Ich bin Zwangsverlobt, das macht einen Unterschied. Ich werde dich auf ewig Lieben Leana Granger", haucht er gegen meine Lippen und guckt mir dabei tief in die Augen.
„Ich dich auch Draco Malfoy", antworte ich. Wieder laufen mit Tränen über Wange, dir er wieder liebevoll wegstreicht.
„Dray..ich komme nach den Ferien vielleicht nicht mehr nach Hogwarts. Ich kann euch einfach nicht sehen. Es..es macht mich kaputt", sage ich schließlich und stehe auf. „Werd glücklich Dray", sage ich weinend und renne dann weg.
Nur nicht schnell genug. An der Stelle wo wir uns das erste Mal geküsst haben, holt er mich ein und drückt mich wieder gegen die Wand.
„Bitte überleg dir das nochmal! Du hast selber gesagt, was zusammen gehört, findet zusammen. Und wir gehören zusammen!", sagt Draco eindringlich. Er kommt mir näher, doch kurz bevor unsere Lippen sich berühren, ertönt eine Stimme.
„Dray baby", ruft jemand. Astoria. Dieses Fake hört man einfach raus. „Man! Ah wie ich sie hasse", murrt Draco rum, wie ein kleines Baby. „Du bist süß. Ich überleg mir das nochmal Dray ok? Aber du gehst jetzt zu und...heiratest sie auch", sage ich und schaue ihn an. Wiederwillig nickz er. „Du bist übrigens die einzige die mich Dray nennen darf", flüstert er mir zu, gibt mir einen Kuss auf den Hals und verschwindet dann.
Ich lasse meinrn Kopf gegen die Wand fallen und meinen Tränen freien Lauf.
Ich liebe diesen Jungen...
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...