TW: spicy🌶️
*Leana PoV* Plötzlich fängt jemand an meine Schultern sanft zu massieren. Es fängt an zu kribbeln. Es kann nur Malfoy sein.
Ich lasse meinen Kopf in den Nacken fallen und schließe meine Augen.
„Na lieblingsschlammblut", sagt Draco schließlich mit einer raunen Stimme. Er nimnt seine Hände von mir und ich hebe meinen Kopf wieder.
Plötzlich verspüre ich sanfte Küsse am Hals, bis er sich neben mich setzt. Irgendwie kann ich es nur halb genießen.
„Hat dich Pottah Genervt?", fragt er mich ruhig und kommt mir näher. „Ja ausnahmsweise muss ich dir recht geben Malfoy. Hat er. Aber das ist ja irgendwie deine Schuld". Nachdem ich das ausgesprochen habe, liege ich plötzlich und Malfoy über mir. Seine Hand ist an meinem Hals und leicht drückt er zu.
„Wieso sollte ich daran Schuld sein? Pottah ist nunmal nervig", fragt er mich mit rauner Stimme. Er ist nur wenige Zentimeter von meinen Lippen entfernt.
„Natürlich bist du dran Schuld. Harry Potter ist halt heißer als du", sage ich. Um ehrlich zu sein. Nein ist er nicht. Draco ist heißer, und ich will meiner besten Freundin auch nicht den Freund ausspannen. Aber ich will Draco. Und das bekomme ich nur durchs provozieren.
„Sag sowas nie wieder!", fordert Draco wütend. Ich grinse nur fech. „Was das Harry heißer ist als du", sage ich. Gleich hab ich ihn.
Oder auch schon jetzt. Er drückt noch mehr an meinem Hals, sodass ich fast keine Luft mehr bekomme.
Langsam spüre ich wie ich feucht werde. Fuck ich will ihn! Jetzt!! Und es ist mir scheißegal dass wir auf dem Astronomieturm sind.
„Das wirst du bereuen", sagt er wütend und gleitet mit seiner anderen Hand unter meinen Rock. Langsam streicht er meine Unterhose zur Seite und grinst dann nur verschmizt. „So ist das also. Gut wenn du willst. Aber mir tut es nicht leid, wenn du nicht mehr laufen kannst", grinst er mich frech an. Ohne irgendwie nachzudenken, ziehe ich ihn in einen Kuss.
Draco erwiedert den Kuss und dringt mit zwei Finger in mich ein. „Mhm-", stöhne ich. Damit habe ich nicht gerechnet.
„Fick mich jetzt Draco!", sage ich in den Kuss. Ich merke wie Draco grinst und lurz darauf dringt er mit seiner vollen Länge in mich ein. Schnell und Hart. „Fuck", stöhnt er.
Draco wird immer schneller und härter. Weil wir immernoch auf dem Astronomieturm sind, unterdrücke ich mein stöhnen. „Mhm-Draco ich-", fange ich an, ich bin kurz vor meinem High. „Komm auf meinen schwanz", sagt er und im nächsten Moment ist es geschehen.
Nachdem wir uns wieder angezogen haben, setzten wir ins nebeneinander hin. Leicht außer Atem, aber das war geil! Er ist geil.
„Okey das war mehr als nur guter Sex", sagt Draco außer Atem und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Da kann ich dir nur recht geben", antworte ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
„Ich wollte dir eigentlich was sagen Schlammblut, aber du hattest ja andere Pläne", grinst er. Was will er mir sagen?
„Du kannst es mir erstens immer noch sagen und zweitens kannst du nicht sagen, dass du es nicht auch mehr als nur gut fandest", grinse ich ihn frech an.
Draco guckt mir in die Augen und beißt sich auf die Unterlippe. „Habe ich nie gesagt Schlammblut", sagt er schließlich mit rauner stimme und vertwickelt mich in einen gefühlvollen Kuss...
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...