Kapitel 22

491 9 0
                                    

*Leana PoV, Zeitsprung zweites Halbjahr* Ich habe Draco die ferien nicht gesehen und sehr vermisst. In meinem Kopf war immer der Hintergedanke: Astoria Greengrass, seine zukünftige Frau.

Ich will es nicht wahr haben, aber sie kommt wahrscheinlich nach Slytherin und damit wäre Draco für mich gestorben.

„Hey guck nicht so traurig, vielleicht wendet sich ja alles zum guten”, lächelt Ginny mich an. Ich lächle nur zögerlich. Zu mehr bin ich nicht in Stande.

Nachdem wir mit den Kutschen zum Schloss gefahren sind, sind wir gerade auf dem Weg nach drinnen, als ich Draco sehe. Er guckt mir genau in die Augen und deutet auf einen kleinen Seitengang. „Ich komme gleich nach”, sage ich zu Ginny, sie nickt und ich gehe zu Draco in den Seitengang.

Sofort werde ich von ihm gegen die Wand gedrückt und in einen Kuss gedrückt. Auch wenn ich ihn und seine nähe genauso vermisst habe. Es ist falsch, auch wenn es sich richtig anhört. „Draco-”, sage ich und löse mich von ihm. „Sie ist deine zukünftige Frau! Das hier ist falsch!”, sage ich mit brüchiger Stimme und Tränen in den Augen.

„Weißt du was falsch ist? Sie hat mich angefühlt und dann habe ich mit ihr geschlafen. Ich habe das Gefühl dich betrogen zu haben!”, antwortet er mir, und legt seine Finger unter mein Kinn, sodass ich ihn Angucken muss. Er erschreckt, als er die Tränenflüssigkeit in meinen Augen sieht. „Prinzessin- ich liebe nur dich!”, sagt ee traurig. „Ich liebe dich auch Draco. Aber du hast mich nicht betrogen, weil wir nicht zusammen sind”, sage ich und schon laufen mir die ersten Tränen über die Wange.

„Aber ich wünschte wir wären es..”, sagt er traurig und verwickelt mich in einen sanften Kuss, voller Traurigkeit und Verzweiflung. Ich erwiedere den Kuss.

„Was zusammen gehört, findet zusammen Dray”, sage ich nach dem Kuss und verschwinde.

Schnell wische ich mir meine Tränen weg, dann gehe ich zu Ginny, Mine und den anderen. „Hast du geweint?”, fragt Ginny mich und ich nicke. Dann erzähle ich Mine und Ginny grob was gerade passiert ist und beide nehmen mich in den Arm.

„Achtung Todesser”, sagt Harry plötzlich leise und wir gucken zur Tür. „Hör auf Harry! Er gehört nicht zu Ihnen glaub mir! Ich sag dir nachher auch woher ich das weiß, aber lass diese Lügen!”, sage ich leise und auch wütend. Unauffällig lege ich meinen Arm nach hinten, und Draco berührt ihn beim Vorbeilaufen. Wieder unterdrücke ich meine Tränen.

Harry guckt blöd, sagt aber nichts weitet dazu.

„Liebe schüler*innen! Willkomm im zweiten Halbjahr! Bitte begrüßt mit uns unsere neue Schülerin Astoria Greengrass!”, sagt Dumbledore schließlich und alle gucken zum Tor.

Dort kommt sie...mit Prof. McGonagall.
„Mrs Greengrass möchten sie sich vorstellen”, fragt Dumbledore.

„Nur eine Sache, ich heiße nur noch dieses Schuljahr Greengrass, nächstes Schuljahr heiße ich Malfoy”, grinst sie falsch. Wieder kommen mir die Tränen.

„Hä?”, fragt Ron verwirrt und auch Harry ist verwirrt, nur ich, Ginny und Mine nicht...

--------------------------------------------------------------

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt