*Leana PoV* „Der ist doch Garantiert einer von ihnen!”, sagt Harry als wir am nächsten Morgen zum Frühstück gehen. „Harry lass gut sein”, sage ich nur stumm.
Ja ok ich will nicht, dass es stimmt. Ich will keinen Todesser geküsst haben. Aber sollte es so sein, kann ich es nicht mehr ändern.
„Wieso? Guck ihn dir doch an! Er sieht glücklich aus! Als hätte er was geschafft!”, protestiert Harry und mustert Draco dann genau. Als Draco das mitbekommt, guckt er Harry abwertend an. Danach verkneift er sich ein lächeln, als er mich anguckt. Daraufhin muss ich mir ein lächeln verkneifen.
„Alles gut grani?”, fragt Mine mich als sie sieht was mit mir ist. Ich nicke nur stumm. Wir setzten uns und frühstücken. Danach gehen wir zum Unterricht.
Ich habe mit Ginny bei Snape. Die anderen haben nicht mit uns zusammen. Allerdings haben wir mit Malfoy. Stört mich jetzt an sich nicht.
Im Unterricht passe ich ausnahmsweise mal auf. Bis mir ein Zettel zugeflogen kommt. Malfoy.
Können wir uns heute Abend, nach dem Essen nochmal auf dem Astronomieturm treffen? Bitte.
(Dein) MalfoyEin schnelles ja kriztel ich drunter, dann lasse ich den Zettel wieder zu Malfoy fliegen. Snape hat davon nichts mitbekommen.
*Später Flugstunde* Ich bin gerade auf dem Weg zu Flugstunde, als ich in einen Seitengang gezogen werde. Sofort fängt wieder alles an zu kribbeln.
Draco Malfoy.
„Was wird das?”, flüstere ich, kann mir ein lächeln aber nicht verkneifen. „Ich muss, ich kann nicht anders”, lächelt er wieder so glücklich und prompt liegen seine Lippen auf meinen.
Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände liegen auf meiner Taille, damit zieht er mich näher zu sich. Als ob er nicht genug von mir bekommen kann.
Wieder ist es ein intensiver Zungenkuss. Dieser ist aber wunderschön.
Nach kurzer Zeit löse ich mich vom Kuss. „Man”, murrt Draco. „Kannst wohl nicht genug von einem Schlammblut bekommen”, grinse ich ihn frech an. „Halt die Klappe”, sagt er nur verlegen grinsend und geht dann. Zwei Minuten später gehe ich auch. Man soll uns ja nicht zusammen sehen.
„Liebe Schüler*innen, wir werden heute in zweier Gruppen einfach ein bisschen Fliegen. Nicht nur hier, sondern auch etwas weiter raus. Zu weit habt ihr heute die Chance die ganze Stunde zu fliegen. Dafür teile ich die älteren mit den Jüngeren zusammen. Einfach wegen der Flugerfahrung”, sagt Prof. Hooch am Stunden beginn.
„Mr Malfoy sie fliegen mit Mrs Granger”, fügt Prof. Hooch hinzu und teilt dann noch dir anderen Paare ein.
Wissen die Professoren was zwischen mir und Draco ist? Oder warum teilen die uns immer in eine Gruppe ein.
Nachdem Prof. Hooch noch etwas erklärt hat, fliegen wir los. Ich fliege Malfoy einfach hinter her. Leider ist er sehr schnell und ich bin noch nicht so gut im fliegen.
„MALFOY”, rufe ich und er dreht sich um. „Ich kann noch nicht so gut fliegen”, sage ich, als ich ihn ein habe. „Dafür kannst du um so besser küssen”, grinst er mich an. „Vergiss nicht das ich-”, fange ich an, doch werde unterbrochen. Ich weiß nicht wie er so schnell zu mir gekommen ist, abet plötzlich liegen seine Lippen auf meinen.
„Dass du ein Schlammblut bist, ich weiß”, beendet er meinen Satz. „Wie gesagt, ich wollte heute Abend nochmal mit dir reden und jetzt gebe ich dir Nachhilfe im fliegen, so schlecht wie du bist.”, grinst er mich frech an und bekommt einen drohenden Blick ab. Das lässt ihn nur noch mehr grinsen.
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...