*Leana PoV, paar Wochen später* Es sind ein paar Wochen vergangen. Ich habe mir eingestanden, dass ich auf Malfoy stehe und es akzeptiert, dass ich es vorerst nicht ändern kann. Allerdings hoffe ich, dass diese Liebe nicht all zu schlimm wird, bzw. es nur ein kleiner Crush ist. Denn ich bin immernoch ein Schlammblut. Nicht wie er ein Reinblut. Das würde zudem seinem Vater nicht gefallen.
Das ganze habe ich für mich behalten. Weder Ginny, noch Hermine oder irgendjemand anders, weiß das ich in Draco Malfoy verliebt bin.
Verdammt warum ausgerechnet er!? Das größte eingebildet Arschloch aus ganz Hogwarts! Ah ich könnte mich töten dafür!
Auf der anderen Seite hat er sich irgendwie verändert. Das sagen zumindest Harry und die anderen. Ich kann nur soviel sagen: Er ist in den letzten Wochen wirklich anders geworden. Er sagt nicht mehr so oft Schlammblut und geht mir generell sehr aus dem Weg. Was mich nur so halb stört.
Ich habe den Kampf, die Gefühle zu unterdrücken, aufgegeben. Es würde nichts bringen und meiner Lunge nicht gut tun. Seitdem ich es mir eingestanden habe, sind die Atemprobleme in Malfoys Nähe weggegangen.
Schwer Atmen lässt er mich immernoch, aber das hat mit seinem Aussehen zu tun. Er ist halt echt hot!
Auch wenn ich das so niemals sagen würde.„MISS GRANGER”, ruft plötzlich eine wütende Stimme. Ach du heillige scheiße ich bin ja im Unterricht! Bei Snape..
„Äh ja sir”, sage ich überfordert, was alle anderen aus dem Kurs zum schmunzeln bringt. Ich bin halt Komplett neben der Spur.
„Würden sie ihre Gedanken zu wem auch immer sie Hot finden, bitte nach meinem Unterricht tun? Das wäre sehr nett”, sagt Snape plötzlich und ich reiße die Augen auf. Bei Merlins Bart, bitte lass mich keinen Namen gesagt haben.
„Du sagst mir nachher schön wen du hot findest. Keine Sorge du hast keinen Namen genannt”, flüstert Ginny mir zu. Ich spüre wie mir die röte ins Gesicht schießt. Ich hab zwar keinen Namen genannt, aber Draco, ÄH Malfoy guckt mich Grinsend mit einem Funkeln in den Augen an.
*Draco PoV* Snapes Unterricht, ist jetzt nicht so interessant wie andere Unterrichtsstunden. Aber es ist auszuhalten.
Außerdem höre ich nur halb zu. Meine Gedanken sind nämlich teilweise bei Leana. Ich weiß wie sehr ich Schlammblüter verabscheue, und dies tue ich wegen meinem Vater. Jedoch verabscheue ich Leana nicht. Ich finde sie hübsch. Sehr hübsch sogar und ja ich liebe ihren Duft.
Sie kontert wenn ich einen Spruch bringe und das macht sie umso mehr attraktiver und heißer, was sie ja eh schon ist.
„Ja er ist schon hot”, sagt plötzlich jemand. Ich drehe mich um. Es war Leana. Der ganze kurs schmunzelnd. Sie ist komplett in Gedanken.
Snape schnauzt sie kurz an, dann wendet er sich der Tafel zu. Man sieht wie ihr die röte ins Gesicht schießt und es ihr Sichtlich unangenehm ist.
Grinsend gucke ich sie an. Schon irgendwie wie süß.
FUCK DRACO REIẞ DICH ZUSAMMEN!!! BEI MERLINS BART DU DARFST KEINE GEFÜHLE ZEIGEN!! Eigentlich nicht mal entwickeln und schon gar nicht für ein Schlammblut...
Mein Vater wird mich umbringen...
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...