Kapitel 28

780 13 7
                                    

*Leana PoV* Was macht er da? Draco steht auf und steht jetzt vor seinem Vater und Astoria. Im Hintergrund stehen noch Narcissa und ich nehme an Astorias Eltern.

„Für dich! Die Hochzeit war für dich von Bedeutung! Aber nicht für mich! Ich wollte sie nicht heiraten!”, schnautzt Draco seinen Vater an.

„Das gibt stress”, sagt Ron und isst dabei. „Hör auf zu essen Ronald!”, sage ich leicht schmunzelnd, wende mich dann allerdings wieder Draco zu.

„Warum? Astoria ist bildhübsch!”, sagt Lucius.

„JA ABER NICHT SIE”, schreit Draco rum. „Der meint doch safe sein Schlammblut”, flüstert mir Mine zu, was mich lächeln lässt.

„WENN ICH IRGENDJEMAND HEIRATE, DANN DAS MÄDCHEN WAS ICH LIEBE, MEIN-”, fängt er an doch ich unterbreche ihn. „DRAY!", rufe ich. Alle Aufmerksamkeit ist auf mich gerichtet.

Er dreht sich zu mir um, und ich erkenne Tränen in seinen Augen..„Beruihg dich”, füge ich hinzu und er beruhigt sich wirklich.

„Du kleines dreckiges Schlammblut! Niemand darf ihn Dray nennen er hasst diesen Namen!”, fährt Astoria mich an.

Frech und fieß grinsend stehe ich auf und stelle mich vor sie.

„Doch, ich darf das, aber niemand anders”, sage ich mit provozierender Stimme und gucke sie desinteressiert an. Ich sehe Dracos grinsen genau, auch wenn ich ihn nicht angucke.

„Ein Schlammblut hat nichts mit meinem Sohn zu tun! Er würde niemals so tief sinken”, sagt Lucius und guckt mich abwertend an.

Okey mir ist gerade alles egal. „Dann kennen sie ihren Sohn wohl nicht”, sage ich und drehe mich um. Grinsend gucke ich Draco an. Er grinst mich genauso an.

„Dray Baby was wird das hier!?”, fragt Astoria schließlich. Ich Dracos Augen bildet sich Wut.

*Draco PoV* In mir kommt die Wut hoch. Natürlich kennt mein Vater mich nicht! Und Astoria geht mir mit ihrer Art auf die Nerven!

„Du kennst mich einfach nicht Vater. Wenn ich so ausdrücke wie du, dann bin ich schon längst tief gesunken. Und Astoria nenn mich nicht Dray Baby. Für dich heiße ich immer noch Draco. Die einzige die mich Dray nennen darf, ist das Schlammblut Leana. Mein Schlammblut”, sage ich und gehe zu Leana.

Meine Hände lege ich auf ihre Taille und ziehe sie zu mir. „Ich liebe dich und ich werde nie damit aufhören Schlammblut”, sage ich glücklich lächelnd. „Ich liebe dich auch bedeutungsloses etwas”, grinst sie mich an. Sofort nach dieser Aussage verwickle ich sie in einen Kuss.

Gott wie ich sie vermisst habe! Ich liebe dieses Schlammblut mehr als alles andere. Für sie wiedersetzte ich mich sogar meinem Vater...

*Leana PoV* Ich schlinge während des Kusses meine Arme um seinen Nacken. Der Kuss wird immer intensiver und ich muss in den Kuss grinsen.

Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und lächeln uns einfach nur an. Alle in der großen Halle sind Still und auch irgendwie geschockt. Aber das ist mir egal.

„Lass uns verschwinden”, sagt Draco und schon flitzen wir aus der großen Halle zum Astronomieturm.

Oben angekommen sitzten wir kuschelnd da und gucken in die Ferne.

„Du hattest recht”, sagt Draco. „Ich hab immer recht, aber mit was genau?”, lächle ich ihn an. Er schüttelt schmunzelend den Kopf.

„Was zusammen gehört, findet zusammen”, kriege ich als Antwort und werde in einen Kuss verwickelt.

Unsere Liebesgeschichte, mit allen höhen und tiefen, hat die Liebe zueinander nur noch stärker gemacht. Jetzt kann uns nichts mehr trennen, außer der Tod.

*The End*

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt