*Draco PoV, bei ihm zuhause, Weihnachtsferien*
Von den Sonnenstrahlen die in mein Zimmer scheinen werde ich geweckt. Trüb setzte ich mich hin. So bleibe ich erstmal ein paar Minuten sitzten.Dann entschließe ich mich fertig zu machen. Eine schwarzer Anzug und ein schwarzes Hemd. Farbiger geht nicht.
Heute lerne ich Astoria Greengrass kennen. Ich will das nicht. Ich will sie nicht heiraten, ich will wenn dann Leana heiraten. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, es meiner Mutter zu sagen, einfach weil sie verständnisvoller ist, als mein Vater. Aber überall wo sie ist, ist auch er. Und er soll von Leana nichts erfahren. Ich kann nur hoffen, dass sie nicht nach Slytherin kommt.
„Draco? Ah ich sehe du bist schon fertig. Astoria kommt bald”, sagt meine Mutter, die zu mir kommt. Sie legt ihre Hand auf meine Schulter und steht hinter mehr. So stehen wir beide vorm Spiegel. In meinen Augen bilden sich Tränen.
„Draco, lass diese Tränen nicht deinen Vater sehen!”, befiehlt sie mir und ich nicke stumm. „Du bist verliebt großer oder?”, fragt sie mich und ich nicke. Nach dieser Frage kommen mir noch mehr Tränen. „Sie ist keine Slytherin oder?”. Wieder nicke ich stumm. „Ist sie ein Reinblut?”, fragt meine Mutter schließlich. Ich halte meine Tränen zurück und schüttle den Kopf.
„Es überkam mich, ich wollte das nicht”, verteidige ich mich. „Draco ich würde dir liebend gerne helfen, aber du musst Astoria heiraten, sofern sie nach Slytherin kommt. Bitte geh deine Tränen wegwischen und dann komm nach unten. Sie müsste bald hier sein”, antwortet meine Mutter mir bedrückt und geht. Ich gehe ins Bad und wasche mir die Tränen weg. Danach gehe ich nach unten.
„Astoria Greengrass, komm rein”, höre ich meinen Vater bereits sagen. „Guten Tag Mr Malfoy ich freue mich sehr hier sein zu dürfen”, lächelt sie meinen Vater an. Sie sieht nicht schlecht aus, aber..Leana..sie ist schöner. Astorias lächeln sieht Fake aus. Und nicht so schön wie Leanas. Man ich will das nicht.
„Astoria, das ist Draco dein zukünftiger Mann. Draco? Deine Zukünftige Frau”, sagt mein Vater und "überreicht" mir Astoria. „Freut mich sehr dich kennenzulernen Draco”, lächelt sie. Wir umarmen uns kurz und gehen dann ins Esszimmer.
„Es ist mir wirklich eine Ehre ihren Sohn heiraten zu dürfen”, sagt sie schließlich. „Ich denke die Ehre ist auch auf Dracos Seite dich heiraten zu dürfen”, antwortet mein Vater.
Nachdem Essen zeige ich Astoria das Haus und ihr Schlafzimmer.
„Das wäre dann dein Zimmer.”, sage ich und öffne die Tür. „Kann ich nicht bei dir schlafen? Ich meine wir sind verlobt”, sagt sie und kommt mir näher. Ihre Hände liegen auf meiner Brust. Sie kommt meinem Gesicht immer näher. Ich kann ihr nicht ausweichen. Plötzlich liegen ihre Lippen auf meinen.
Sofort drücke ich sie von mir weg. Es fühlt sich falsch an! Leana und ich sind nicht zusammen, trotzdem habe ich das Gefühl sie gerade zu betrügen. „Bitte lass mich Astoria”, sage ich und schließe mich schnur stracks in meinem Zimmer ein. Genau jetzt! Jetzt brauche ich Leana! Doch sie kann nicht hier sein!
Wieder mal entscheidet mein Vater alles für mich! Es geht ihm nur um Macht! Nicht um mich..
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...