Kapitel 19

545 7 0
                                    

*Draco PoV* „Blaise?”, frage ich, als ich in den Jungsschlafssaal der Slytherins kommen. „Ja?”, fragt er nach. „Ich habe dir doch erzählt das ich verliebt bin, mein Dad mich aber Zwangsverheiraten will, richtig?”, frage ich nach und er nickt.

„Ich habe es ihr gesagt, sie liebt mich auch. Was soll ich jetzt machen?”, frage ich ihn verzweifelt und lasse mich auf mein Bett fallen. „Ich würde sagen genieß die Zeit mit Leana. Und solltest du Astoria wirklich heiraten müssen, dann hab die Eier und wiedersetz dich deinem Vater. Es seiden du liebst Leana doch nicht”, antwortet Blaise mir.

STOPP!! Ich habe ihm nie erzählt, dass es Leana ist! „Bro für mich war es offensichtlich das es Leana ist, und mich stört es nicht”, beantwortet er mir meine Unausgesprochene Frage. „Danke man. Ich hoffe mal, dass Astoria nicht nach Slytherin kommt, dann muss ich sie zumindest nicht heiraten”, sage ich und versinke anschließend in meine Gedanken.

*Leana PoV* Im Gemeinschaftsraum sitzen Mine, Ginny, Ron und Harry und unterhalten sich über irgendwas.

„Grani! Gott sei dank geht es dir gut!! Wo warts du? Ich hab mir sorgen gemacht”, fällt Mine mir sofort um den Hals. „Entspann dich, ich hab dir doch in der Bibliothek gesagt wo ich nach dem Essen hingehe”, antworte ich ihr.

Ich habe festgestellt das Draco mich doch ziemlich doll durchgenommen hat, laufen ist gar nicht so einfach.

„So wie du da stehst geht es dir nicht gut. Setzt dich mal lieber hin. Was ist passiert?”, fragt Ginny dann und ich setzte mich zu den vieren.

„Was ist passiert?”, fragt Ginny nochmals nach. „Warte wolltest du dich nicht mit- er hat dich doch nicht etwa-?”, fragt Mine entsetzt und auch Ginny guckt blöd, als ich anfange schlemmisch zu grinsen. „Und wie er mich gefickt hat”, sage ich. Jetzt reißen auch Harry und Ron ihre Augen auf.

„Aber hast du dann vielleicht?”, fragt Ginny und deutet auf ihren linken Unterarm. Sie meint ob ich das schwarze mal gesehen habe. „Ich hatte besseres zu tun, als darauf zu achten, aber ich glaube es wäre mir ins Auge gefallen, wenn es da wäre”, sage ich und sie nickt. „Achso er wird übrigens Zwangsverheiratet, liebt aber mich”, sage ich und sofort schießen mir Tränen in die Augen und so schnell es geht, gehe ich in mein Bett.

Mine und Ginny folgen mir und fragen dann nochmals nach, was ich meine. Ich erzähle ihn alles. Von der Provokation, über den Sex und dem Gespräch, bis hin zur Liebeserklärung von Malfoy.

„Krass. Aber wenn er dich wirklich liebt, dann wiedersetzt er sich vielleicht Lucius”, sagt Mine und ich nicke stumm. Wir reden noch eine Weile über Malfoy, bis wir dann schlafen gehen.

--------------------------------------------------------------

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt