Kapitel 18

566 8 1
                                    

*Leana PoV* Okey das ist der gefühlvollste und sanftse Kuss den wir jemals hatten. Er ist wunderschön.

„Du wolltest mir noch was sagen”, sage ich als ich mich vom Kuss löse. Draco guckt nach vorne. Seine doch eigentlich glückliche Weise ist gerade verflogen.

„Wir bekommen im zweiten Halbjahr eine neue Schülerin. Ich lerne sie bereits in den Ferien kennen, weil sie wahrscheinlich meine Frau wird. Mein Vater will mich Zwangsverheiraten”, sagt Draco relativ schnell.

Okey jetzt bin ich auch traurig.

„Und das findest du schlimm? Also ich meine es kann ja sein, dass du sie auch toll findest”, versuche ich aufbauend zu sagen, allerdings hat mich diese Aussage sehr getroffen.

„Nein. Ich habe für ein anderes Mädchen gefühle, aber ich kann nicht mit ihr zusammen sein. Ich habe noch nie solche Gefühle verspürt wie bei diesem Mädchen. Ich liebe sie einfach. Wenn ich mich trauen würde, würde ich mich für sie auch meinem Vater wiedersetzten.”, antwortet er mir traurig.

„Oh..das ist doof. Ich nehme an du kannst es aus irgendeinem Grund deinem Vater nicnt sagen, dass du verliebt bist, aber warum nicht? Vielleicht darfst du sie dann heiraten”, frage ich ihn.

Jaa ok ich will wissen, ob ich es bin.

„Oder ist sie vielleicht ein Schlammblut zum Beispiel?”, frage ich zögerlich nach. Malfoy muss grinsen.

„Ja du bist es, falls du daraus hinaus willst. Ich habe mich in die verliebt, obwohl ich wusste dass es nichts wird, wegen meinem Vater”, antwortet Draco mir und schaut mir dabei tief in die Augen.

Ich erkenne ein trauriges Funkeln und flüssigkeit. Ist er etwa kurz davor zu weinen?

„Verdammt ich liebe sich Leana!”, sagt er jetzt und dabei läuft ihm wirklich eine Träne über Wange.

„Hör auf zu weinen Malfoy. Ich liebe dich auch”, lächle ich ihn leicht an, und verwickle ihn dann in einen Kuss.

„Können wir bitte mehr Zeit miteinander verbringen, bis klar ist ob ich sie Heiraten muss?”, fragt er sehr leise und ich nicke. „Wann weißt du dass denn?”, frage ich nach. „Wenn sie zu uns auf die Schule kommt. Sollte sie nach Slytherin kommen, was wahrscheinlich auch passiert, dann muss ich sie heiraten”, antwortet er mir wieder gefasster, dennoch traurig.

Ich nicke stumm und kuschle mich dann an ihn. „Aber das bleibt unter uns”, sagt Malfoy schließlich traurig. Ich schaue ihm in die Augen und nicke.

Klar tut mir das gerade weh, aber es hilft ihm nicht, wenn ich jetzt auch weine.

Nach einer Stunde entschließen wir uns zu gehen. Vor dem Gemälde der dicken Frau, küsst Draco mich nochmals und geht dann.

Was zusammen gehört, findet immer wieder zusammen. Nur wird das zwischen uns nicht so einfach..

--------------------------------------------------------------

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt