Kapitel 13

618 9 1
                                    

*Leana PoV* MOMENTMAL!! Passiert das gearde wirklich!? Küsse ich gerade DRACO MALFOY!!

Ja tust du Leana und jetzt beruihg dich!

Dracos Hände liegen auf meinem Hals und meine Hände auf seiner Hüfte. Der Kuss ist wunderschön und wird schnell zu einem intensiven und doch stürmischen Zungenkuss.

Nach einem sehr intensiven Zungenkuss, löst sich Draco von mir und grinst mich an. Aber nicht so wie sonst. Nein. Ehr.. Glücklich und zufrieden. Schließlich bückt er sich und hebt meinen Zauberstab auf. Ich hatte vergessen, dass der ja noch auf dem Boden liegt. „Hier Schlammblut, aber das bleibt unter uns”, grinst er mich an, und gibt mir meinen Zauberstab. „Sicher, du bist ja auch bedeutungslos.”, grinse ich ihn frech und doch glücklich an. „Pass auf was du sagst”, antwortet er mir.

Dieses Grinsen was er gerade auf den Lippen hat, ist so anders als sonst. Und es ist soo unendlich süß!

„Malfoy?”, sage ich noch schnell, als er sich umdreht und gehen will. Fragend guckt er mich an. „Danke”, lächle ich und halte meinen Zauberstab hoch. „Kein Ding, du hättest ihn garantiert vergessen, nachdem was Gerade passiert ist”, grinst er mich frech an. „Jaja pass auf was du sagst”, grinse ich ihn an. Dann geht er. Ich bleibe noch kurz stehen und verarbeite das geschehene.

Draco Malfoy hat wirklich MICH, Leana Granger, SCHLAMMBLUT, GEKÜSST!
Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Entweder er wollte nur irgendwie Spaß
Er war nicht er selbst, und hat irgendwas bekommen, einen Zaubertrank oder so
Oder er wollte mich wirklich küssen...

Ich werde das glaube ich nie erfahren!

Nach wenigen Minuten gehe ich in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. „Na hast du drn Kopf frei bekommen?”, fragt mich Harry. „Was ist denn mit dir passiert?”, fragt Hermine strahlend, als sie mich sieht. Könnte daran liegen, dass ich komplett grinse. „HAT ES WAS MIT IHM ZU TUN?”, fragt Ginny schon fast schreiend und rennt auf mich zu. Ich nicke hektisch und werde sofort in den Mädchenschlafsaal gezogen.

„Ich höre!?”, fordert Ginny mich auf. „Also ich wollte nicht den Kopf frei kriegen, ich wollte zum  Astronomieturm“, fange ich an und erzähle ihr dann alles. „Und dann hat er mich ernsthaft geküsst!!!”, beende ich meine Erzählung und Ginny fängt an zu kritschen. „Entspann dich”, lache ich und versuche sie zu beruhigen. „Sorry”, lacht sie. „Nach dem Kuss war es irgenwie komisch. Aber angenehm komisch. Er hat mir meinen Zauberstab gegeben und er hat gegrinst. Aber nicht wie sonst frech und fies. Nein. Ehr glücklich und zufrieden.”, füge ich noch hinzu. Ginny hat sich wieder beruhigt. „Wir haben gesagt, es bleibt unter uns, aber Ginny, warum hat er mich geküsst!”, frage ich mit einem verzweifelten Unterton. „Hey alles gut. Pass auf du bist ein Schlammblut und du weißt wie er dazu steht, ich glaube also nicht, dass er dich zum Spaß geküsst hat. Ich glaube Malfoy wollte sich wirklich küssen”, sagt Ginny und nimmt mich dann in den Arm.

„Malfoy?”, fragt plötzlich eine überforderte Stimme. „Mine..”, sage ich leise..

--------------------------------------------------------------

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt