*Draco PoV* „Fuck”, sage ich leise, als ich mich von Leana entferne.
Ich hab sie wirklich geküsst! Ja ich wollte sie auf dem Astronomieturm küssen. Ich hatte die ganze letzte Woche schon dieses Verlangen danach. Als ich ihr dann jedoch das gesagt habe, habe ich Angst bekommen. Also bin ich nicht hochgegangen, sondern habe unten gewartet. Und dann kam sie.
Der Kuss hat sich einfach unglaublich und richtig angefühlt. Es war perfekt. Nur kann ich das niemals meinem Vater sagen. Ich meine..sie ist ein Schlammblut. Mein Vater würde mich töten..
Und doch liebe ich dieses Mädchen..
*Leana PoV* „Mine hey warte, komm her bitte”, sage ich. „Komm her Hermine.”, fügt Ginny noch hinzu und holt sie dann zu meinem Bett. „Warum hat dieses Ekel dich geküsst! Das müssen wir Dumbledore sagen!! Wegen-”, fängt sie aufgebracht an. So wie es scheint hat sie nicht alles gehört.
„Mine nein stopp hör mir zu! Ich bin in Malfoy verliebt”, sage ich zögerlich und erzähle ihr dann alles.
„Bei Merlins Bart wie ist dir denn das passiert?”, fragt sie mich entsetzt. Sie redet davon, wie ich mich in Malfoy verlieben konnte. Ich zucke nur mit dej Schultern.
„Aber ich finde es nicht schlimm”, sagt Ginny. „Ich auch nicht. Solange du glücklich bist und er dir nicht wehtut. Moment-”, stoppt Mine plötzlich. „Danke Mine, aber was ist?”, antworte ich ihr fragend und auch Ginny scheint ratlos. „Ich glaub ich weiß woran du denkst”, sagt Ginny plötzlich. „Hallo!? Könnt ihr mich mal Aufklären!”, frage ich die beiden wütend.
„Draco ist dieses Schuljahr ja anders als letztes Jahr. Er hat sich verändert. Und Harry hat die Vermutung, dass er zu ihnen gehört, und dass er deswegen glücklich ist”, erklärt Mine. „Du meinst ein Todesser?”, sage ich zögerlich und muss schlucken. „Ja. Ich meine Harry hat ja recht er hat sich verändert und er ist Glücklich, zumindest scheint er so. Aber was wenn das ganze mit dir Zusammenhängt!?”, sagt Ginny. „Mit mir?”, frage ich verwirrt nach. In meinem Kopf ist gerade reinstes Chaos.
Draco, Kuss, Todesser, Veränderung, ich.
„Naja, dass er sich wegen dir verändert hat und dass er wegen dir Glücklich ist. Du hast doch selbst gesagt, nach dem Kuss schien er glücklich”, erklärt Mine. „Ihr meint er ist-", fange ich an doch Stocke. Wenn ich das jetzt ausspreche bekomme ich doch nur falsche Hoffnungen oder?
„In dich verliebt”, beendet Ginny meinen Satz. „Mag sein, aber das muss unter uns bleiben! Kein Wort zu niemanden!”, sage ich und beide nicken.
Danach gehen wir wieder runter zu den anderen. „Und wer ist es?”, fragt Ron neugierig nach. „Ich”, grinst Ginny, was mich zum schmunzeln bringt. „Also dürfen wir es nicht wissen”, sagt Harry und ich nicke. „Wir haben ihr gerade noch von deiner Vermutung, was Malfoy betrifft, erzählt”, sagt Ginny und setzt sich Harrys Schoß. „Hab ich was verpasst?”, frage ich.
„Während deine Gedanken nur bei deinem Typen waren, sind die beiden zusammen gekommen”, sagt Mine und legt ihren Arm um mich. „Du kuh! Das hättest du mir ja wenigstens sagen können!”, sage ich gespielt beleidigt.
Das sie in Harry verliebt ist wusste ich, also ist es nur halb so schlimm.
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...