Kapitel 16

565 9 0
                                    

*Leana PoV* Nach der Flugstunde und einigen Küssen, sitze ich jetzt in der Bibliothek und warte auf Ginny sowie Hermine.

„Naa”, begrüßt mich meine Schwester. Sie umarmt mich kurz, danach umarmt mich Ginny und sie setzten sich zu mir.

„Wie war die Flugstunde?”, fragt Ginny nich. „Voll geil. Wir durften einfach die ganze Stundr Fliegen. Wir wurden in zweier Teams eingeteilt und durften dann fliegen, auch über Hogwarts hinaus”, sage ich lächelnd.

Es war ja auch schön! Und das nicht nur wegen Draco! Auch wenn das einej sehr großen Anteil daran hat. 

„Wie geil! Und mit wem durftest du fliegen?”, fragt Mine mich und ich muss verliebt grinsen. „Alles klar”, sagt Ginny. „Malfoy”, fügen dann beide gleichzeitig leise hinzu und ich nicke nur stumm grinsend.

„Nach den Abendessen bin ich mit ihm nochmal auf dem Astronomieturm.”, sage ich noch und lege das Buch weg.

Ginny will gerade ansetzten, als Ron und Harry angestürmt kommen. „Wer hat die meisten Kurse mit Malfoy?”, fragt Harry in die Runde. „Leana glaube warum”, antwortet Ginny und ich nicke. „Du musst irgendwie herausfinden ob er einer von Ihnen ist! Wenn dann müssen wir ihn vernichten bzw Dumbledore davon sagen! Ich meine-”, fängt Harry sofort an zu reden wie ein Maschinengewehr.

„Harry halt mal die Luft an! Ich musste heute mit ihm fliegen! Er hat sich komplett normal verhalten!”, sage ich. Okey stimmt nicht ganz. So normal wie er bei mir halt ist. So süß normal.

„Normal?”, fragt Ron verwirrt, „So beleidigend und so?”. Ich nicke nur. Stimmt zwar nicht, aber müssen und sollen die nicht wissen. „Ginny du weißt mehr, was ist passiert!?”, fragt Harry. „Stopp Harry das ist nicht fair! Nur weil Ginny Granis beste Freundin ist, darfst du sie dafür nicht ausnutzen! Wenn Leana dir was verschweigt wird das seine Gründe haben!”, geht Mine dazwischen. Harry schaut dumm, jedoch stimmt Ron ihr zu.

„Okey okey, versprichst du mir es zu sagen, wenn was komisch ist?”, wendet sich Harry wieder an mich und ich nicke. Dann setzten sich beide zu uns. „Harry mach dir nicht so einen großen Kopf darüber", sagt Ginny und gibt ihm dann einen Kuss auf die Wange.

Bis zum Abendessen, sitzten wir in der Bibliothek. Doch dann in der Großen Halle, fängt Harry wieder mit dem Thema an. „Man Harry jetzt halt mal die Klappe!”, fährt es genervt aus mir. Allerdings so laut, dass es alle gehört haben. Vielleicht ein paar einzelne nicht. Aber das wars.

Recht schnell esse ich auf und verschwinde dann. Ich sehe das Malfoy noch isst, trotzdem gehe ich schonmal zim Astronomieturm.

Oben angekommen, setzte ich mich hin und gucke in den Sternenhimmel. Wenig später höre ich schritte auf mich zukommen.

--------------------------------------------------------------

𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt