Wundert euch nicht, ich habe einen Zeitsprung zu den Weihnachtsferien gemacht.
Es wird nach dem Kapitel noch einen weiteren "größeren" Zeitsprung geben, und zwar dann nach den FerienAber jetzt hoffe ich euch gefällt das Kapitel:)
--------------------------------------------------------------
*Draco PoV* Heute ist der letzte Tag in Hogwarts. Morgen geht es für die Ferien nachhause und ich lerne Astoria Greengrass kennen. Meine eventuell zukünftige Frau.
In den letzten Wochen habe ich mich täglich mit Leana auf dem Astronomieturm getroffen. Wir haben geredet, geknutscht, gekuschelt und tatsächlich auch öfters dort miteinander geschlafen. Jede einzelne Sekunde mit ihr ist wunderschön.
Gerade sitzte ich wieder hier oben, auf dem Astronomieturm und warte auf mein Schlammblut. Es ist füe sie keine Beleidigung mehr, wenn ich sie so nenne. Sie nennt mich ja auch "bedeutungsloses etwas" oder "erbärmlicher Idiot". Also von daher. Wir verstehen uns, und das ist die Hauptsache.
Nur wird nach den Ferien nicht mal mehr ansatzweise so sein wie jetzt.
„Wer bin ich?", fragt plötzlich jemand. Leana steht hinter mir und hält mir die Augen zu. Ich weiß das sie es ist, weil nur sie so riecht, ihre Stimme einzigartig ist und nur sie kribbeln in mir auslöst.
„Mein Schlammblut, niemand sonst lässt mich dieses Kribbeln spüren", antworte ich unf greife hinter mich. Prompt fasse ich an ihre Taille und ziehe sie vor. Ihr Kopf liegt jetzt auf meinrn Beinen und sie kichert.
Nur bei ihr bin ich wirklich glücklich. „Hey ich weiß, dass nach den Ferien nichts mehr so sein wird wie jetzt, aber genau darüber darfst du jetzt nicht nachdenken! Genieß den Abend Draco!", fordert sie mich auf und streichelt mir sanft über die Wange.
„Mach ich, trotzdem ich werde sie kennenlernen und ich will das nicht", antworte ich ihr. Leana setzt sich neben mich und ich schaue sie an. „Dann muss ich dich wohl auf andere Gedanken bringen", grinst sie verschmizt und setzt sich auf meinen Schoß.
Wir fangen an uns zu küssen. Intensiven Zungenküsse entstehen und wir haben mal wieder sehr guten Sex! Wahrscheinlich der letzte für lange Zeit.
*Leana PoV* Nachdem Sex kuschle ich mich an Draco an. Mein Blick fällt auf seinen linken Unterarm. Schnell gucke ich noch auf den rechten. „Ja!", sage ich. Ich meine ich wusste es, doch das war die Bestätigung. In den letzen Wochen hatte ich es nie gesehen. Doch jetzt.
Draco Malfoy, den Slytherin boy den ich mehr liebe als alles andere ist KEIN Todesser!!
„Was?", fragt er verwirrt. „Ach Harry hat die Theorie, dass du dich verändert hast, weil du ein Todesser bist, aber du hast das schwarze Mal nicht", antworte ich ihm.
„Hast du jemals geglaubt ich wäre einer? Sei ehrlich", fragt mich Draco schließlich. „Nein. Als ich von der Theorie erfahren habe, habe ich es eigentlich nicht geglaubt. Ginny und Hermine haben dann gesagt, dass es vielleicht mit mir zusammen hängt, dass du dich verändert hast", antworte ich ihm und schaue ihm dann in seine wunderschönen blauen Augen.
„Jaja mrs granger, wie war das, das bleibt unter uns? Aber die beiden haben recht. Du hast mich verändert. Ich habe mich von einem Schlammblut ändern lassen", lächelt er mich an. Dieses glückliche lächeln von ihm. Ich liebe es mehr als alles andere.
„Ja irgendjemand musste ich ja sagen wie schlecht du bist", provoziere ich ihn mal wieder. „Na warte", grinst er und prompt liege ich unter ihm und er dringt erneut in mich ein.
--------------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
𝑳𝒆𝒕 𝒎𝒆 𝒃𝒆 𝒚𝒐𝒖𝒓𝒔 I Draco Malfoy FF
FanfictionLeana Granger kommt ein Jahr nach ihrer Schwester Hermine nach Hogwarts. Nach mehreren Wochen verspürt sie komische Gefühle bei einem Jungen. Draco Malfoy. Dieser hat sich laut den anderen Verändert seit Schuljahres beginn. Was ist mit ihm los? Und...