Nach und nach verließen alle Männer in ihren schwarzen Anzügen den Raum und ließen Ava auf ihrem Stuhl sitzen. Sie merkte wie enttäuscht sie alle waren. Nicht nur, das sie alle anscheinend nicht mit dem Ausgang des Meetings zu frieden waren. Es lag auch daran, dass die meisten gehofft hatten Ava sei nicht mehr Boss. Nicht etwa, weil sie keinen guten Job macht, denn sie mit Abstand die beste auf ihrem Gebiet, nein, der einzige Grund: Sie war eine Frau. Plus die “Superkräfte” war sie Feindbild Nummer eins, sogar für manche vor Loki oder ähnlichen. Dinge wie: “Jemand anders hätte die Kräfte verdient”,musste sie sich immer wieder anhören. Die meisten Leute dachten sie würde sie nicht hören, doch sie hörte alles.
So komplett in ihren Gedanken überhörte sie fast das Klopfen an der Tür. Bevor sie etwas sagen konnte öffnete Maria die Tür. Sie setzte sich auf den Stuhl neben Ava.
“Wie war das Meeting.”,fragte sie. Maria fragte das jedes Mal. Am liebsten wäre sie dabei, aber die anderen würden durchdrehen. Auch wenn Maria sowieso alles von ihrer Mutter erzählt bekommt.
“Keine Ahnung. Hab nicht wirklich aufgepasst.”,sagte Ava immernoch ein wenig abwesend
“Du hast nicht aufgepasst? Du, Ava Everlyn Hill?”,fragte Maria ungläubig.
“Ich glaub ich hab den irgendeine Scheiße erzählt.”,lachte Ava. Maria fing ein wenig an zu schmunzeln.
“Geht’s dir gut.”,Maria klang ein wenig besorgt, auch wenn sie versuchte dies zu verbergen.
“Ja! Mir ging es noch nie besser. Und das muss schon was heißen, immerhin bin ich seit 75 Jahren 20.”,glücklich verließ Ava den Raum und ließ eine komplett verwirrte Maria zurück.“Mr. Hill, es gab bereits vier Bombenanschläge. nur von einem von diesen weissen die Menschen.”
“President Ellis, wir versuchen alles um den Mandarin zu finden, aber er ist wie Luft. Wenn wir denken wir kennen seinen Standort ist er schon wieder weg. Außerdem wissen wir immernoch nicht was das für Bomben sind.”
“Mr. Hill, wir sind der Meinung das Us-Militär mit einzubeziehen. Genauer gesagt War Machine. Er wird ihn in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten.”
Ava war eindeutig kein von davon mit dem Militär zu arbeiten, aber S.H.I.E.L.D. war nun mal eine Regierungsorganisation, also hatte sie keine Wahl als es einfach hinzunehmen und das Beste daraus zu machen.Wie eigentlich jeden Tag saß Ava an ihrem Schreibtisch, schaute verschiedene Akten durch. tippte hin und wieder mit den Fingern auf ihre Tastatur und schlürfte von ihrem inzwischen ziemlich kalten Kaffee. Und wie fast jeden Tag hörte sie ein klopfen an der schweren Tür.
“Ja, bitte”,rief sie ohne von ihrem Bildschirm anzusehen. Die Tür öffnete sich und Tony schlich sich durch den Spalt. Erst als ihr bewusst war wer da vor ihr saß, schob sie ihre Maus zu seite.
“Ava, wir müssen-”
“Reden. Ich weiß. Ich hab aber gerade wirklich nicht viel Zeit.”,unterbrach Ava Tony.
“Ich will doch nur- ich meine-”
Wieder wurde er unterbrochen. Dieses Mal aber von einem weiteren klopfen.
“Herein.”,erwartungsvoll schauten Tony und Ava zu Tür. James Rhodes kam herein.
“Rodey? Was machst du denn hier?”.fragte Tony seinen alten Freund.
“Geschäftliches!”,antwortete Ava und Rhodey gleichzeitig. Tony schaute beide fragend an.
“Tony ich müsste mit ‘Rhodey’ unter vier Augen reden.”,sagte Ava dann zögernd.
“Komm schon. Ich arbeite für dich, also wenn es um Geschäftliches geht-”
“Genau genommen arbeitest du nich für mich, du besetzt nur das freie Büro im Keller.” Rhodey schafft es kaum sein Grinsen zurück zu halten.
“Und selbst wenn du für mich arbeiten würdest, was wie gesagt nicht tust und du auch absolut nicht geeignet dafür wärst, wären es trotzdem streng vertrauliche Gespräche.”
Damit musste Tony sich geschlagen geben.~~~
Ab dem nächsten Kapitel geht es dann offiziell los mit Iron-man 3
DU LIEST GERADE
The one who lives forever
FanfictionAva Evelyn Hill. Ein eigentlich normales Mädchen in dem Jahr 1940. Doch dann änderte sich ihr ganzes Leben durch einen Unfall bei der Arbeit ihres Partners, Howard Stark, was auch der Grund für ihre Trennung war. ~~~ Ich weiß das ich keine Beschreib...