“Weiß jetzt jemand, woher dieser Anruf kam?”, fragte Ava nach weiteren zwei Stunden. Sie war vollkommen aufgelöst vor Angst um Tony.
"Nein, aber wir kommen in die richtige Richtung.”
“Wie die richtige Richtung. Entweder wisst ihr, woher der Anruf kommt oder nicht.”
“Irgendwelche Auffälligkeiten aus dieser ‘Richtung’?”,fragte Maria, die die ganze Situation deutlich entspannter nahm, als ihre Mutter.
“Auch nein.”
Ava seufzte laut.
“Miss? Eine weitere Botschaft vom Manderin.”
“Ja?”
“Er hat einen Mann erschossen, vor den Augen der ganzen Nation. Jetzt will er den Präsidenten."
“Wunderbar!”,sagte Ava ironisch und setzte sich auf eine Stuhl.
"Roseville",rief jemand anderes.
“Was?”,fragte Ava verwirrt.
“Der Anruf. Er kam aus Rose Ville.”
“Gut. Endlich mal jemand, der vernünftig arbeitet.”Etwa eine Stunde später stand Ava mit ihrem Team in Roseville vor einer kleinen Hütte.
“Wir gehen rein.”
Ein Agend brach die hölzerne Tür auf und Ava stürmte mit vorgehaltener Waffe in den kleinen Innenraum. Kurz darauf folgte ihr Team. Doch dort saß nur ein kleiner Junge, der sofort seine Hände hob. Neben ihm lag Tonys Anzug auf einem Tisch. Kurz darauf nahm Ava die Waffe runter.
“Wer bist du kleiner?”
"Harvey", antwortete er schnell.
“Wo ist Tony?”
“Weiß ich nicht genau. Irgendwo in Miami. Jarvis hat herausgefunden, wo der Manderin ist. Da ist Tony hin.”
“Gut kleiner. Und wo genau ist das?”...
Kurz darauf traten sie aus der Hütte. Gerade als sie in die Autos stiegen, flog Tonys Anzug aus der Hütte.Dem Anzug folgen konnten sie nicht, dafür war er eindeutig zu schnell, aber sie hofften dasselbe Ziel zu haben. Der Manderin.
Es dauerte eine Weile, bis sie in Miami ankamen, aber sie hofften einfach, dass Tony noch dort war.
Nun standen sie vor dem prachtvollen Haus.
“Sind sie sicher, dass der Manderin sich hier befindet?”
“Ich hoffe es.”
Als sie in den eigentlich sehr schönen Garten des Anwesens traten, begrüßte sie ein Massaker voller verwundeten und bewusstlosen Sicherheitspersonals.
“Was ist hier passiert?”, fragte einer der Agends.
"Tony",antwortete Ava, nachdem sie eine selbst gebastelte Handgranate entdeckte.
In ihrem Kopf kreisten derweil die verschiedensten Gedanken, aber vor allem hoffte sie, dass es ihm gut ging. Sie wussten nicht, wie stark der manderin wirklich war, aber unterschätzen wollten sie ihn auf gar keine Fall. Und sie hoffte, dass auch Tony dies nicht tat.
Sie gingen weiter durch die Außenanlage. In einer Art Hof fanden sie nun auch einen im Brunnen liegenden Sicherheitsmann. Nur wenige Meter dahinter eine große schwere Holztür mit eisernem Griff.
Gerade, als sich ihre Hand an dem Türgriff befand, meldete sich ein Agend. Tut mir leid sie zu enttäuschen Miss aber ich denke nicht das Mr. Stark hier ist.”
Er zeigte ihr eine Aufnahme, auf der Tony in seinem Anzug 13 Menschen rettete, die aus einem Flugzeug fielen, dem Flugzeug des Präsidenten.
"Außerdem wurde der Präsident entführt.''~~~
Ich weiß, das Kapitel ist sehr kurz geworden, aber mit ganz viel Glück kommt heute Abend/Nacht schon das nächste Kapitel. Sonst wahrscheinlich Morgen.
Und ja, ich hab's endlich geschafft weiter zu schreiben randomxfreya .
DU LIEST GERADE
The one who lives forever
FanfictionAva Evelyn Hill. Ein eigentlich normales Mädchen in dem Jahr 1940. Doch dann änderte sich ihr ganzes Leben durch einen Unfall bei der Arbeit ihres Partners, Howard Stark, was auch der Grund für ihre Trennung war. ~~~ Ich weiß das ich keine Beschreib...