Tony untersuchte immer weiter den Tatort. Bevor sich dann noch eine weitere Explosion ansah, die aber irgendwie nicht auf den Manderin zurückzuführen war. Ava beobachtete alles was Tony machte, bekam aber absolut nicht mit was dort passierte.
Irgendwann klingelte es an der Tür und direkt war die Spannung wieder angespannt. Sie beide erwarteten nur eine Person. Aber Tony stand einfach auf und ging zur Treppe.
“Du willst jetzt wirklich einfach dort hin gehen und die Tür öffnen?”,fragte Ava.
“Wir wissen beide, dass der Manderin auch so hier rein kommen würde.” und damit lief er weiter. Auf dem Weg flogen ihm noch die verschieden Teile seines Anzuges endgegen.
Doch vor seiner Tür stand nicht der Maderin. Und auch nicht irgendjemand von seinen Leuten. Dort stand eine ziemlich wütend aussehende Pepper. Neben ihr stand eine weitere Frau. Ava kannte sie nicht, aber die war sich sicher sie schon einmal gesehen zu haben.
"Wer ist das Tony?", fragte Pepper wütend als er die Tür öffnete und deutete auf die fremde Frau.
"Wie gesagt, ich bin-"
"Maya Hansen.", vollendete Tony ihren Satz.
"Alte Botanikerfreundin.",fügte Tony auf Peppers fragenden Blick hinzu.
Jetzt wandte er sich zu Maya, "Bitte sag mir, dass da kein 12 jähriger im Auto sitzt."
"Er ist dreizehn.",scherzte sie.
Und im nächsten Moment fingen Pepper und Tony an zu streiten.
"Wer ist das überhaupt?",fragte Maya und unterbrach die beiden Streitenden.
"Oh tut mir leid, Agent Hill.",sagte Ava und reichte erst Maya und dann Pepper die Hand, “S.H.I.E.L.D. Agent.”
"Ok, was auch immer hier los ist, wir sollten hier alle so schnell wie möglich weg.",meinte wieder Maya.
"Das ist ein sehr guter Vorschlag-",sagte Ava, aber es war schön zu spät. Die ersten Raketen trafen in das Wohnzimmer und verursachten einen riesigen Riss im Boden.
"Bring sie hier raus, Ava!",rief Tony. Ava würde viel lieber Tony helfen, aber jetzt müsste sie ihm vertrauen. Sie öffnete ein Portal, erst jetzt fiel ihr auf, wie lange sie ihre Kräfte nicht mehr benutzt hatte, und mit den beiden anderen Frauen ging sie durch das Portal und kam draußen auf der Einfahrt raus. Und im nächsten Moment viel die ganze hintere Hälfte des Hauses die Klippe runter."Mom?"
"Was?",Ava saß nun schon zwei Tage in ihrem Büro und wartete auf irgendwelche Infos, auch wenn sie damit rechnete, dass Tony bereits tot war. Direkt zwei Stunden nach dem das Haus eingestürzt war, kam bereits die Bergungsarbeiter und arbeiten seit dem Tag und Nacht, aber bis jetzt hatten sie noch keine Spur von Tony gefunden.
"Hier war ein Anruf für dich."
Maria kam zu ihrem Schreibtisch und reichte ihr das Telefon. Es war eine Nachricht auf die Mailbox gesprochen worden.
"...ich kann noch nicht nach Hause kommen."
Es war Tony. Er lebt.
Einen Moment brauchte sie um zu realisieren was sie da gerade gehört hat.
"Wir müssen herausfinden wo der Anruf kam.",sie sprang auf und lief geradewegs an ihrer Tochter vorbei, welche ihr nur verwirrt folgte.
"Was ist denn los?"
"Er will ihn alleine finden!"
"Wer?"
"Tony."
"Wen?"
"Den Mandarin!"
Als Ava das sagte wurden Marias Augen groß und schnell folgte sie ihrer Mutter.~~~
Es ist leider nur ein sehr kurzes Kapitel und ich bin auch nicht so ganz zufrieden, aber ich wollte endlich mal wieder etwas hochladen.
DU LIEST GERADE
The one who lives forever
FanfictionAva Evelyn Hill. Ein eigentlich normales Mädchen in dem Jahr 1940. Doch dann änderte sich ihr ganzes Leben durch einen Unfall bei der Arbeit ihres Partners, Howard Stark, was auch der Grund für ihre Trennung war. ~~~ Ich weiß das ich keine Beschreib...