An diesem Morgen weckten die ersten Sonnenstrahlen die fünf zukünftigen Shania-Kriegerinnen aus ihrem tiefen Schlaf, nachdem sie der Geschichte von Sora gelauscht hatten. Sora, Atsuhiko, Sakiko und Kazumi zitterten und erst jetzt bemerkten sie, dass der Wald in dem sie sich gestern Nacht noch befunden hatten, verschwunden war. Weit und breit umgab sie nur noch das feste Packeis und die aufgetürmten Eiswüsten.
,,Wie ist das möglich ?", fragte Sora stotternd.
,,Das ist das wahre Kristall-Timasu.", antwortete Ling sachlich, die als erste aufstand.
,,Und der Wald ? Du sagtest doch..."
,,Ich weiß was ich gesagt habe Kazumi und der Wald um uns herum existiert auch noch," Betroffen schaute Ling zu Boden.
,,aber von Zeit zu Zeit passiert es, dass der Wald verschwindet."
Dann drehte sich Ling zu den anderen um und sah sie besorgt an.
,,Ich sage es nicht gerne, aber wir werden für einige Monate nicht mehr zurück zur Schule der Künste gehen können."
,,Wie bitte ? Ohne Meister Kubata sind wir die perfekte Beute für die Dark Bright's und dem Nebeldämon. Ich wusste, dass es eine dumme Idee war die Schule zu verlassen !", regte sich Sora auf.
Sakiko zischte vor Schmerzen auf und fasste sich mit der rechten Hand an die linke Seite.
,,Geht es Sakiko ?", fragte Kazumi besorgt und wollte sie stützen, doch Sakiko lehnte ab.
,,Ja sicher. Mach' dir keine Sorgen."
Atsuhiko hingegen schloss verbittert die Augen und stand schließlich selbstbewusst auf.
,,Das ist doch Unsinn Sakiko."
Seine Freundin schaute ihn daraufhin verwundert an.
,,Dir geht es überhaupt nicht gut. Womöglich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis deine Seele zur dunklen Seite überwechselt. Und ohne unsere Gaben sind wir völlig schutzlos."
,,Dafür bin ich..."
Doch Atsuhiko machte Kazumi's Rede schnell ein Ende.
,,Glaubst du im Ernst, das deine Gabe uns immer retten kann ? Beim letzten Mal bist du doch selbst zusammen gebrochen ! Und außerdem haben wir noch mehr Probleme : Ling kann ihre Aura nicht kontrollieren, Sora besitzt nicht einmal einen Richtungswandler und ich..."
Der Junge ballte erneut fest eine Hand zu einer Faust, während über sein Gesicht eine Träne rollte. In diesem Moment fühlte sich Atsuhiko völlig gebrochen. Es schmerzte ihn, das er seine Fähigkeit, Auren zu spüren, verloren hatte. Mitfühlend stand Kazumi auf, ging zu ihrem Freund und drückte ihn fest an ihre Brust. Atsuhiko schnaufte so bitterlich in Kazumi's Jacke, das sie in binnen von ein paar Sekunden völlig durchgeweicht war.
Sora hingegen sah dieser Szene mit Skepsis gegenüber und fragte sich seit wann die beiden wohl einen so innigen Kontakt miteinander pflegten. Währenddessen wollte Sakiko aufstehen, doch der Schmerz in ihrem Innern, wurde wieder so stark, dass sie auf der Stelle zusammenbrach.
,,Sakiko.", flüsterte Ling erschrocken, die zu ihr eilte und ihr eine Hand auf ihre Schulter legte.
Sakiko grämte sich vor Schmerz, sie spürte ihn in ihrem gesamten Bauchbereich. Er war stechend und sie hatte das Gefühl kaum noch Luft zu bekommen.
,,Kämpfe dagegen an !", ermahnte Ling sie und ergriff schließlich ihre Hand.
,,Das tue ich sowieso. Ich werde der Dunkelheit sicher nicht mein Leben schenken. Ich habe es einmal geschafft zu entkommen, also werde ich es auch ein zweites Mal schaffen.", keuchte Sakiko schließlich. Ling nickte dazu entschlossen und schaute auf Kazumi und Atsuhiko, die nun beide ebenfalls ihren besorgten Blick auf ihre verletzte Freundin schweifen ließen.
DU LIEST GERADE
Shania Quest
FantasyKazumi Haruka ist eigentlich ein ganz normales Mädchen das in Japan aufwächst. Als sie von der Schule auf den Weg nach Hause ist, prallt sie im Zug gegen die Fensterscheibe und landet in der mysteriösen Welt genannt Elementar-Welt. Fortan wird auch...