Spoiler!
Da ich mir die Folgen auf englisch im Internet ansehe, bin ich schon viel weiter als manch andere. Bitte ab hier aufhören, wenn niemand wissen will, wie es weitergeht.
Einmal Psycho, immer Psycho
Zusammen mit Lily ging ich durch den Wald, als wir Schritte hinter uns wahrnahmen. "Hast du das gehört?", fragte ich Lily, die nickte. "Wer ist da?", schrie sie, doch es meldete sich niemand. "Hm, komisch. Vielleicht bilden wir uns das ei-", drehte ich mich wieder um, als Kai plötzlich vor mir stand. Ich ließ einen stumpfen Schrei aus und auch Lily schrie daraufhin. Ich musste lachen. "Tut mir leid, du hast mich echt erschreckt.", gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Er lächelte leicht, doch irgendetwas stimmte nicht. "Alles in Ordnung?", hob ich leicht sein Kinn an. "Ich muss zu Jo.", flüsterte er und sank zu Boden. "Kai!", schrie ich und kniete mich neben ihn. "Wer ist Jo?", fragte Lily. "Meine Zwillingsschwester.", murmelte er kraftlos. "Wieso, was brauchst du von ihr?", fragte ich und versuchte ihn wach zu halten. "In unserem Zirkel müssen sich Zwillinge nach ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag verschmelzen. Das Problem ist, das ich mich mit Luke verschmolzen habe und somit seine Kräfte bekommen habe. Ich brauche aber Jo's Magie, sonst sterbe ich.", erklärte er, worauf ich geschockt zu Lily sah. "Wir müssen zu deiner Schwester.", zog ich ihn mit Lily's Hilfe hoch.
Nach dem wir bei Jo waren und ihr alles erzählt hatten, gab sie ihm ihre Kräfte. Natürlich hatte sie anfangs gezögert, doch sie wusste, würde Kai sterben, starb auch sie. Also tat sie es und so ging es Kai wieder besser. "Danke, Sissie.", sagte er und flüsterte ihr noch etwas ins Ohr. Ich wollte aber nicht lauschen. Danach kam er auf Lily und mich zu und legte einen Arm um meine Schulter. "Danke.", küsste er meine Stirn und auch Lily nickte er kurz dankend zu, die nur ein "Kein Problem" murmelte. "Lasst uns gehen.", sagte er und wir verließen die Wohnung.
Etwas später:
Ich ging in das Haus meiner Brüder und runzelte die Stirn, als Kai dort lag und zwar verletzt. Neben ihm lag Liv, die ebenfalls blutete. "Kann man dich nicht einmal fünf Minuten alleine lassen?", schimpfte ich und ging auf ihn zu. Ich half ihm auf und wandte mich zu dem Jungen, der dastand und fragend zu mir sah. "Wer bist du?" "Emma, Damon und Stefan's Schwester und du?" "Jeremy, Elena's Bruder." Ich nickte. "Wo sind sie?" "Sie versuchen Bonnie zu retten." "Und warum liegen hier zwei blutige Hexen?", zeigte ich auf Liv und Kai. "Sie wollte sich rächen... wegen Luke.", meinte Kai. "Wieso wegen Luke?" Er sah zu Boden. "Ich hab' die Verschmelzung gewonnen, der Schwächere stirbt." Ich keuchte auf. "Du hast deinen Bruder umgebracht?", schrie ich entsetzt. "Ja, aber er hätte sonst mich umgebracht." Ich lachte auf. "Du hast dich rein gar nicht verändert, du bist noch immer dieser Psycho!", schrie ich und verließ das Haus. "Jetzt warte doch, Emma!", rannte er mir hinterher und zog mich zu sich. "Lass mich los!", schleuderte ich ihn weg. Er rappelte sich etwas geschockt wieder auf und hob die Hände. "Es tut mir leid Emma, bitte.", flehte er schon fast. "Verdammt, wieso kann das nicht aufhören?", schrie ich verzweifelt. "Was meinst du?", fragte er verwirrt. "Dieses Gefühl!", schrie ich nun weinend, worauf er näher kam. "Nein, bleib stehen. Den je näher du kommst, desto stärker wird dieses Gefühl.", flüsterte ich. "Ich fühle das selbe.", flüsterte auch er. Ich hob den Kopf und wir sahen uns lange in die Augen. "Ich glaube... Ich glaube ich... Ich liebe dich, Emma!"
DU LIEST GERADE
Das Böse hinter diesen blauen Augen | Kai Parker - German
FanfictionNiemand in Mystik Falls wusste von ihr, wie denn auch, es wurde nie über sie gesprochen. Von der Salvatore-Familie waren Einem nur die zwei gutaussehenden Brüder bekannt. × Diese hatten Emma nie vergessen, doch über sie zu reden, war nicht leicht. I...